TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
ich glaub eher damit ist der VIP Bereich gemeint... oder f�r Inhaber von Sensation deluxe tickets, die es angeblich f�r 95 Euro geben soll...
nur hab ich noch nirgendswo welche im verkauf bisher gesehen...
ich glaube auch, dass das ein extra floor f�r vips sein wird....
ja der deluxe floor wird nur f�r die leute mit vip tickets sein.
aber f�r mich kein schmerzhafter verlust... denn ausser herrn novy reizt mich der deluxe floor nicht wirklich...
aber vielleicht kann uns ja auch JP mehr auskunft dazu geben
denn er hat ja schlie�lich Presse Karten f�r die sensation auf schalke auch bekommen 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ich glaube auch, dass das ein extra floor f�r vips sein wird.... |
| Originally posted by DJ NGE wenn das der fall w�re, w�r das mal richtig asso... man k�nnte es auch bauernf�ngerei bezeichnen |
Ja es gibt nen VIP Floor...
Smag juni 2005
| Der Mainfloor: Hauptattraktion ist das Geschehen auf dem Mainfloor mit der drehbaren B�hne in der Mitte der Arena. Auf dieser werden Sven V�th, Armin van Buuren, Eric Morillo und Carl Cox auflegen. Second Floor: In den R�umlichkeiten unter der Osttrib�ne wird es einen zweiten Floor geben, der sich in zwei Bereiche teilt. Ein Chill-Out-Roum l�dt zum Regenerieren ein, ein zweiter Raum dient als vollwertiger "Second Floor", auf dem einige der DJs zum zweiten Mal hinter die Turntables treten werden. Die Deluxe Vip-Area: Der dritte Bereich umfasst die Haupttrib�ne der Arena. Hier beitet sich den VIPs und Inhabern der limitierten Deluxe-Tickets die M�glichkeiten auf einem dritten, nicht frei zug�nglichen Floor zu feiern. |
wegen den leuten bin ich eh nicht dahin 
| Originally posted by XeCUTionER wegen den leuten bin ich eh nicht dahin |
| Originally posted by Nick-Berlin pio nimm mich mit.. |
So wie es bisher aussieht, wird das sowieso wieder spontan entschieden ob wir hinfahren.
Ich verstehe ja immer noch viele Leute nicht ... wollen Sensation White besuchen und zahlen teilweise das doppelte des Eintrittspreises, aber kommen nicht in den Quark nach Deutschland zu fahren ... es ist die selbe Show mit anderen DJ�s .... das will mir nicht in den Kopf, schon alleine f�r die Ostholl�nder, f�r die Gelsenkirchen wahrscheinlich n�her ist, als Amsterdam ...
| Originally posted by TranceMe4U mich kenn zwar niemand, aber ich komme auch mit, incl. cousin ! |

) Veltins Arena *G*
| Originally posted by DJ NGE wenn das der fall w�re, w�r das mal richtig asso... man k�nnte es auch bauernf�ngerei bezeichnen |
...ist doch �berall so, also was regste dich auf???
kann nich mal einer nen deutschen Werbepost im holl�ndischen Forum posten !? Vielleicht l�st das nochma ne kleine Lawine aus und es werden letzten Endes doch 20000 Visit0rs 
oder wenigstens nen thread im dem das thema dt. Sensation behandelt wird ?! w�rde gern wissen wieso sie allein durch holl�nder nich l�ngst schon ausverkauft ist 
| Originally posted by Basti1282 kann nich mal einer nen deutschen Werbepost im holl�ndischen Forum posten !? Vielleicht l�st das nochma ne kleine Lawine aus und es werden letzten Endes doch 20000 Visit0rs ![]() oder wenigstens nen thread im dem das thema dt. Sensation behandelt wird ?! w�rde gern wissen wieso sie allein durch holl�nder nich l�ngst schon ausverkauft ist |
ganz einfach ... in holland gibts zu gro�e konkurrenz bzw. es gibt dort bald schon zuviele events... wenn man die ganzen open airs mit einbezieht...
und ich glaube auch,viele holl�nder fahren bewusst nicht nach deutschland oder schalke, eben weil es der "erzfeind" oder "intimfeind" deutschland ist... so will ich es mal ausdr�cken...
stichwort das Bild des deutschen aus sicht der Holl�nder... oder auch die geschichte mit den aufgebrochenen autos mit ausschlie�lich deutschen kennzeichen,die einige von euch dieses Jahr in amsterdam schon erlebt haben...
Antwort:
Das Problem ist doch hinl�nglich bekannt:
Die Holl�nder fahren aufgrund gewisser Differenzen nicht nach Deutschland zum feiern, zum anderen haben Sie daheim eh mehr Qualit�t.
Zum anderen ist die Szene in Deutschland im A+++h bzw. dem
deutschen Nightlifepublikum sagt ID-T und Sensation nichts.
Die wissen einfach nicht, was da abgeht.
| Originally posted by Mighty Johnny ganz einfach ... in holland gibts zu gro�e konkurrenz bzw. es gibt dort bald schon zuviele events... wenn man die ganzen open airs mit einbezieht... und ich glaube auch,viele holl�nder fahren bewusst nicht nach deutschland oder schalke, eben weil es der "erzfeind" oder "intimfeind" deutschland ist... so will ich es mal ausdr�cken... stichwort das Bild des deutschen aus sicht der Holl�nder... oder auch die geschichte mit den aufgebrochenen autos mit ausschlie�lich deutschen kennzeichen,die einige von euch dieses Jahr in amsterdam schon erlebt haben... |
das ist allerdings auch wieder wahr...
Re: Antwort:
| Originally posted by Vandit_Bandit Die Holl�nder fahren aufgrund gewisser Differenzen nicht nach Deutschland zum feiern, zum anderen haben Sie daheim eh mehr Qualit�t. |
... zumindest dieses Mal !!!
| Originally posted by King][Randy W�rden nicht �berall soviele Deppen rumlaufen die genau dieses schlechte Verh�ltnis aufrecht erhalten - w�re das alles kein Problem. |
mh shit.
Kann nichmal einer 1Live oder Viva/MTV aufkaufen und richtige Musik verbreiten ?!
Paul van Dyk hat doch mal gesagt er tut soviel f�r elektronische Musik in Deutschland.... also sein komisches Fritz Radio hats immernoch nich bis nach NRW, dem Herzen Deutschlands, geschafft 
Somit w�rden die Leute weg von RnB, hin zur Sensation wandern 
| Originally posted by Basti1282 mh shit. Kann nichmal einer 1Live oder Viva/MTV aufkaufen und richtige Musik verbreiten ?! Paul van Dyk hat doch mal gesagt er tut soviel f�r elektronische Musik in Deutschland.... also sein komisches Fritz Radio hats immernoch nich bis nach NRW, dem Herzen Deutschlands, geschafft ![]() .. |
| Originally posted by Basti1282 mh shit. Kann nichmal einer 1Live oder Viva/MTV aufkaufen und richtige Musik verbreiten ?! Paul van Dyk hat doch mal gesagt er tut soviel f�r elektronische Musik in Deutschland.... also sein komisches Fritz Radio hats immernoch nich bis nach NRW, dem Herzen Deutschlands, geschafft ![]() |
| Originally posted by Basti1282 Somit w�rden die Leute weg von RnB, hin zur Sensation wandern |
Arbalest +1
asdf
Frank-HH
HansiAusGE +1
JaL (tbc)
jp +1
Keldana
kniggi +1
lordraidn + 2
Mark Winston +6
Rockabye
XeCUTionER
Mighty Johnny
Ti-Dago +1
TranceMe4U +1
.-WooDY-. mit Bruder im Schlepptau
Silence + 4
Pio + 4 (tbc)
kollege will wohl auch noch mit
mal schauen wie das in 2 weeks ausschaut.