TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 »
war der softe Track am Ende von Sashas Set vielleicht
matthew dekay - deep show (original)
... wenn ich da jetzt so reinh�re.. kommt dem nahe...
?????
oder war es doch "nur" Kosmas Epsilon?
Wie reinh�ren? Gibt's Mitschnitte? Wer? Wann? Wo?
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Wie reinh�ren? Gibt's Mitschnitte? Wer? Wann? Wo? |
| Originally posted by Lord-Snake Lautst�rkem��ig war es ja mal hammer krank in der Columbiahalle ! Ohne Ohrst�psel w�rst du da drinn Taub geworden! Echt ohne Schei�... Das war schon nicht mehr sch�n. Wie gut das die Herren daf�r 1 � am VANDIT Stand haben wollten |

Okay, Paule hat definitiv schon mal besser aufgelegt. UNd dass er die richtig geilen Klassiker erst am Ende ausgepackt hat und dann im Schnelldurchgang durchgehauen hat fand ich auch ein bisschen... ���h strange 

Aber daf�r gabs dieses Jahr ja die PPB
worst LFA ever....was war das denn paul?bei wundervoll(b&j rmx) bin ich gegangen weil ich die nase voll hatte.
sasha nicht meine musik
edgar v sehr geil, h�tte noch l�nger spielen k�nnen.vorallem der neue kosmas epsilon track haut alles weg!

jau es war wirklich eXtrem laut
Paul hat Josh Wink 2,5 mal gespielt.
Beim ersten mal ist ihm der Laptop abgeschmiert oder so, dann hatte er es gleich nochmal von vorne gespielt, und 10min sp�ter gleich nochmal.
The other site hat er auch 2 mal gespielt und einige andere Trax auch.
Aber als er dann kurz vorm schluss
- Need to feel Love
- Nothing but you
- For an angel
gespielt hat - boah was sind alle (inlc. mir
) abgegangen.
Edgar V fand ich auch SEHR geil
Sasha ist nicht wirklich meine Musik, hab mich w�hrend der Zeit etwas hingelegt.
Und dann zum Schluss Marcos
Ich fand's ziemlich sch*** von Paul, dass er ihn so lange warten lassen hat, da der Herr ja fast 'ne halbe stunde ueberziehen musste.
Aber dafuer ging es dann gut ab.
Und dann morgens um 9:15 zusammmen mit 20-30 leuten diese riesige Halle zu rocken, hat echt spass gemacht
Leider war ich danach so erledigt, dass ich nicht mit zu Planet Pro Berlin konnte 
Kurzzusammenfassung: bei Sasha war ich total hingerissen (auch wenn ich den Anfang leider verpa�t hab), Paule war nett und richtig gut drauf im Vergleich zu den "alten" Zeiten in M�nchen, obwohl auch mich das Rumfaden gest�rt hat ...
Ansonsten, wie gesagt: �tzende Lautst�rke teilweise, trotz St�psel, und der Au�enbereich mit den l�chrigen Schirmen war ja eher ein Witz als ernst gemeint. Auch da� nicht genug Leute da waren, um den Bereich im 1. Stock zu �ffnen, war schade ...
Sch�n, ein paar nette GTAs kennengelernt zu haben
War geil, Party zu machen!
Paul hat nich �berzogen! Sasha hat bis ca. 3.45 Uhr gespielt und Paul hat dann eben seine 4 Stunden durchgezogen, wie es ausgeschrieben war!
Stimmt am Ende kamen ja noch "Need To Feel Loved", "Nothing But You" und "For An Angel" (MvL Rmx). Wei� jemand genau wann die Tracks kamen und in welcher Reinfolge?
Dann k�nnen wir vielleicht die L�cke in der Trackliste schlie�en!:
44.Philippe B - Like You Do (Main Mix)
... (!)
XX.Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side
tr4nc3r (Tracklist ist von ihm - MD!) meinte, dass er 15 Minuten vor Set-Ende gegangen ist. Allerdings wei� ich nicht ob er da das Ende auf'm Timetable (7.30 Uhr) oder das "wirkliche" Ende meint (ca. 7.50 Uhr) meint.
| Originally posted by godfatherdc genau den selben satz hab ich letztes jahr auch gesagt. fand die musik von paule dort auch nicht so toll. sein bestes set hab ich auf der mayday 2004 geh�rt. das es nicht so voll im vergleich zu letztem jahr war k�nnte vielleicht dran gelegen haben, das tiesto dieses jahr nicht dabei war, ka? |
good music = i dance.
bad music = i not dance.
bad music = 75% 
meine unwichtige Meinung:
Edgar V: bestes Set des Abends....
Sasha: fand ich doch sehr geil!!
Paule: fand ich irgendwie Mist....bei Wundervoll bin ich abgehauen, ich kann das nicht mehr h�ren...Hatte ja auch am Samstag noch was vor!
Allgemein fand ich es schade, dass so wenig Leute da waren, oben, draussen und vieles garnicht ge�ffnet!! Be�ngstigend!
Und einen besonderen Gruss noch an den Imbiss vor der Columbiahalle...
und an Michi!
Es war zu klein und zu dunkel. Die beste Stimmung war draussen im Biergarten 
Die letzte 45 Minuten von Sasha waren eigentlich nicht schlecht 
Video: http://www.pvdplanet.net/images/lfa.avi
Verdammt nettes Video 
*neugierig frag* Hast du noch mehr Video-Material vom Freitag?
Oder ihr anderen?
ach ja, LfA war ja auch am Freitag, die hab ich gedanklich schon wieder voll verdr�ngt. Trotzdem lag sie mir m�chtig in den Knochen - um 06:00 im Bett, um 08:00 aufgestanden und angefangen zu packen f�r den Wagen.
| Originally posted by godfatherdc genau den selben satz hab ich letztes jahr auch gesagt. fand die musik von paule dort auch nicht so toll. sein bestes set hab ich auf der mayday 2004 geh�rt. das es nicht so voll im vergleich zu letztem jahr war k�nnte vielleicht dran gelegen haben, das tiesto dieses jahr nicht dabei war, ka? |
Hier mal noch zwei audiovisuelle Impressionen:
LFA1
LFA2
Review dann morgen mal, noch zu gaga im Kopf 
| Originally posted by pillGrim Paul hat nich �berzogen! Sasha hat bis ca. 3.45 Uhr gespielt und Paul hat dann eben seine 4 Stunden durchgezogen, wie es ausgeschrieben war! Stimmt am Ende kamen ja noch "Need To Feel Loved", "Nothing But You" und "For An Angel" (MvL Rmx). Wei� jemand genau wann die Tracks kamen und in welcher Reinfolge? Dann k�nnen wir vielleicht die L�cke in der Trackliste schlie�en!: 44.Philippe B - Like You Do (Main Mix) ... (!) XX.Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side |
| Originally posted by Nic�lsche Hier mal noch zwei audiovisuelle Impressionen: LFA1 LFA2 |
also sahsa fand ich �berraschenderweise sehr geil..nuja..
f�r den event selbst sehe ich es schon auch als schlecht an, dass so wenig leute da waren, ich sch�tze auch, dass es weit unter den 1500 erw�hnten seelen sind...
jedoch wars so echt angenehm nicht immer jeden anzurempeln!!!
mehr muss eigentlich ned gesagt werden 
| Originally posted by lotadeus also sasha fand ich �berraschenderweise sehr geil..nuja.. f�r den event selbst sehe ich es schon auch als schlecht an, dass so wenig leute da waren, ich sch�tze auch, dass es weit unter den 1500 erw�hnten seelen sind... jedoch wars so echt angenehm nicht immer jeden anzurempeln!!! mehr muss eigentlich ned gesagt werden |
| Originally posted by Frank-HH |

| Originally posted by lotadeus �brigens, ich seh da schon blau aus ![]() @Lunchy, geile Pose! edit: noch was, @ all die am d�nerstand vorgegl�ght haben, geilomat! |

Nur leider f�r mich ein bisschen kalt
Ich fasse mich kurz:
Edgar V. war wirklich nett, dachte erst das w�re schon Sasha 
Sasha hat mich doch �berrascht, hat mir doch ziemlich gefallen 
Paulle, fand ich pers�nlich sogar recht gut ( Endlich mal Summer Dream live geh�rt
)
sonst war nett mal wieder Frank richtig besoffen zu erleben und gr��e an den ganzen Rest.