TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
Re: Re: Re: Re: GTA Mix Festival 2005 Spring Edition
| quote: |
Originally posted by McP68 oh, garkein set von deek? |
das ist bedauerlich.. 2 std. von dir?
| Originally posted by McP68 das ist bedauerlich.. 2 std. von dir? |
weeeeeeeeeee 
| Originally posted by DJ Cubano weeeeeeeeeee |
2 days left!
tommy check mal PMs!
| Originally posted by ShellSh0ck tommy check mal PMs! |
Hat jetzt eigentlich irgendwer einen Thread in der "Music Discussion" aufgemacht ???
(bin zu faul zum suchen
)
| Originally posted by Tommy-Pi Hat jetzt eigentlich irgendwer einen Thread in der "Music Discussion" aufgemacht ??? (bin zu faul zum suchen ) |
| Originally posted by ShellSh0ck nope darfst aber gern einen �ffnen. |
Werde ich gleich mal erledigen 
| Originally posted by Tommy-Pi Werde ich gleich mal erledigen |
dance in front of your pc speakers, der war gut ![]()
| Originally posted by disco stu dance in front of your pc speakers, der war gut |
Der Vorschlag kommt mir schwer bekannt vor...
Aber die Hauptsache ist, dass der Banner auf PureDJ schon platziert ist. Das sieht jeder. 
| Originally posted by arctic light Der Vorschlag kommt mir schwer bekannt vor... Aber die Hauptsache ist, dass der Banner auf PureDJ schon platziert ist. Das sieht jeder. |
ah der GTA Nightfly wird von Tommy und Michi gemixt , alles klar, jetzt is die �berraschung ja vorbei

| Originally posted by McP68 ah der GTA Nightfly wird von Tommy und Michi gemixt , alles klar, jetzt is die �berraschung ja vorbei |
| Originally posted by disco stu Tommy l�sst bestimmt C-Sharp in ner endlosschleife die ganze nacht laufen nich hauen |
Ihr kleinen Pussis k�nnt es wohl nicht abwarten, wie

| Originally posted by Tommy-Pi Ihr kleinen Pussis k�nnt es wohl nicht abwarten, wie |
omfg 24 hours left!
| Originally posted by ShellSh0ck omfg 24 hours left! |
und ich bekomm den ganzen samstag nicht mit. erst den ganzen tag arbeiten und abends tadw
Originally posted by Rockabye und ich bekomm den ganzen samstag nicht mit. erst den ganzen tag arbeiten und abends tadw |
...well, nimm doch die ersten stunden mit bevor du ins bett gehst.
| Originally posted by Frank-HH m�ssige deinen schroffen umgangston hier, doooooooooo DU ASSI! |
ihr pussis, es geht bald los!