TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
�bertragt das bitte in den WMIG thread...kein bock das mein thread zerschossen wird

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster �bertragt das bitte in den WMIG thread...kein bock das mein thread zerschossen wird |
also dennis, case mit inhalt und die beiden monitorboxen!
steht!
| Originally posted by Frank-HH also dennis, case mit inhalt und die beiden monitorboxen! steht! |
| Originally posted by Frank-HH also dennis, case mit inhalt und die beiden monitorboxen! steht! |
| Originally posted by MYSTERO monitorboxen.... wir soooo fein.. |
wer hat denn eigentlich ein Platz in seinem Zelt frei? Ich kenne zwar vermutlich �berhaupt keinen mehr, aber bin pflegeleicht, kotze garantiert weniger als Robby und bin mit null komfort zufrieden : )
also, ich bring mein zelt mit und da ist mehr als genug platz, auch f�r dich nico 
| Originally posted by Civic wer hat denn eigentlich ein Platz in seinem Zelt frei? Ich kenne zwar vermutlich �berhaupt keinen mehr, aber bin pflegeleicht, kotze garantiert weniger als Robby und bin mit null komfort zufrieden : ) |
| Originally posted by Overseas lol, an dem WE k�nnte das aber gehen, weil ich im Laufe der n�chsten Woche h�chstwahrscheinlich mein neues Auto kriege, und das darf man ja immer nicht so treten, von wegen einfahren und so. |
| Originally posted by Frode Bl�dsinn, die Motoren werden auf den Pr�fst�nden schon eingefahren. |
Auch wieder wahr. Also nur 180, Andi!
| Originally posted by RenM wobei es immernoch sinnvoll ist den motor auf den ersten tausend kilometern mit abwechselnden lastzust�nden relativ schonend einzufahren anstatt ihr direkt mit volllast �ber die bahn zu pr�geln |
| Originally posted by Frode Auch wieder wahr. Also nur 180, Andi! |

01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 Vandit Freak +1
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
10 DjHerti
11 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
12 Overseas (Andreas)
13 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
14 Kniggi (Party-Girl)
15 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
16 Schnegge(der durstige Stefan)
17 dj_macgyver (Jakob)
18 DJ NGE (inge)
19 darkstar (gerhard)
20 RenM (Stefan)
21 Civic (Nico)
22 Syntophax (Rob)(tbc)
23 Silence (heiko)
24 PBM (Thilo)
25 HansiAusGE (Thomas2)
26 Kasperhauser (Kai)
27 Friederike (<--)
28 Macpoison (Daniel)
29 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
30 PaulCorgan(tbc)
31 Frode (tbc)
32 Bigfoot49
33 TomTom
anfahrtbeschreibung: www.map24.de
/ An der Barbecke 44,59077 Hamm
achtung:es ist eine enge kleine stra�e die zu meinem haus f�hrt auf dem einen bild gut zu erkennen eine seite zur�ck,ca. 500 meter luftlinie zu mir steht ein grosser f�rderturm der bergwerksgesellschaft, daran k�nnt ihr euch orientieren da man mal schnell einfach an der stra�e vorbeif�hrt.
| Originally posted by Stiffmaster anfahrtbeschreibung: www.map24.de / An der Barbecke 44,59077 Hamm |
schade harald!teh suck!
als info:f�r die die leute abholen vom bahnhof und abgeholt werden etc....macht das bitte VOR der party und fahrt nicht immer w�hrenddessen weg oder kommt deshalb viel sp�ter...i would appriciate el mucho
renm: sei bitte eher da und nicht zu knapp, denn noch aufbauen w�hrend die ersten g�ste kommen suckt![]()
nachdem ich grad so n paar alte scheiben wie autumn tactics, love on the run und on the run geh�rt habe h�t ich da ma wieder richtig bock die auf ner party zu h�ren
hey dennis du geier brauchst de eigentlich meinen verst�rker? 
| Originally posted by unKnOwn` nachdem ich grad so n paar alte scheiben wie autumn tactics, love on the run und on the run geh�rt habe h�t ich da ma wieder richtig bock die auf ner party zu h�ren hey dennis du geier brauchst de eigentlich meinen verst�rker? |
| Originally posted by unKnOwn` nachdem ich grad so n paar alte scheiben wie autumn tactics, love on the run und on the run geh�rt habe h�t ich da ma wieder richtig bock die auf ner party zu h�ren hey dennis du geier brauchst de eigentlich meinen verst�rker? |

...elektro/minimal,progressive,trance
schade das es kein house geben wird, naja PAAAARTY 
| Originally posted by unKnOwn` ...und on the run geh�rt habe h�t ich da ma wieder richtig bock die auf ner party zu h�ren |
| Originally posted by disco stu weisst du noch wie sich geweigert haben einmal on the run zu spielen? |
| Originally posted by disco stu schade das es kein house geben wird, naja PAAAARTY |

| Originally posted by dEEkAy doch ![]() ich spiele recht loungig/housig wenn wir anfangen. |