TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by vandit_freak on Jul-11-2005 10:25:

Bilder und Videos k�nnen die Stimmung da nicht wirklich beschreiben...

Posted by Nadda on Jul-11-2005 10:33:

beim "for an angel" video kamen mir vorhin die tr�nen. was f�r eine stimmung

Posted by Nic�lsche on Jul-11-2005 10:40:

quote:
Originally posted by DJ NGE

@nicole: der link funktioniert nicht

is fixed

Posted by Piotro on Jul-11-2005 10:43:

quote:
Originally posted by Nic�lsche

JP hatte ab 19 Uhr eine geile Aufgabe gefunden. Er hat fast den ganzen Wagen mit Phono.nl Flyern vollgeklebt

Ich habe mich immer gewundert, was er da hinterm Auto immer zusammenklebt!

Posted by Nik Novo on Jul-11-2005 10:45:

quote:
Originally posted by Piotro
JP hatte ab 19 Uhr eine geile Aufgabe gefunden. Er hat fast den ganzen Wagen mit Phono.nl Flyern vollgeklebt

Ich habe mich immer gewundert, was er da hinterm Auto immer zusammenklebt!

mir f�llt grad ein, wir haben schon wieder vergessen nen vodka zu trinken

@nicole: geiles vid

Posted by Jordan on Jul-11-2005 10:45:

Love

Ist zwar schon alles gesagt worden , aber eines m�chte Ich noch loswerden :

Es war sch�n zu sehen was man mit Liebe zur Musik erreichen kann !

Alle reden immer vom verlorenen Spirit ...

Am Samstag vor der GTA B�hne habe Ich ihn gesp�rt !

Peace & Love , Jordan !

Posted by Nik Novo on Jul-11-2005 10:50:

Hab das Video mal verkleinert f�r die, die nicht so eine schnelle Leitung haben.

Ist zwar dadurch immer noch 50MB (zum Vergleich: Das gro�e hat 138) gro�, aber das Video ist immerhin 12 Minuten lang!

Ich lads nachher noch hoch und poste den Link dann hier

Posted by NetX on Jul-11-2005 10:54:

playlist?

Posted by Piotro on Jul-11-2005 11:00:

quote:
Originally posted by NetX
playlist?

Playlist von Dan Reaves

Stoneface & Terminal � Sidewinder
Ronski Speed � Iris
Mystery Islands � Solace
Kyau vs. Albert � Falling anywhere
Clear & Present � Elevate
John O' Callaghan � Mercury
Gate 42 � Flow
Signalrunners � Backfire
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson � The other side
Reaves | AboutBlank | von Ahorn � Simple Ignorance

Posted by Piotro on Jul-11-2005 11:02:

quote:

Sorry, ich hab es irgenwie voll vergessen! Das holen wir aber bei der n�chsten Party nach, Versprochen

Posted by NetX on Jul-11-2005 11:06:

quote:

oh, das hab ich dann in Vertretung mit Pio gemacht - den einen oder anderen Vodka/Redbull haben wir beide da schon am Samstag Nachmittag/Abend getrunken

Posted by dEEkAy on Jul-11-2005 11:07:

LOL!!!

Vielen Dank f�r das Video (und das Filmen nat�rlich) @ Veit!!!!

Posted by NetX on Jul-11-2005 12:40:

btw: bin m�chtig froh, da� Samstag GENAU das richtige Wetter war mit ein bi�chen bew�lkt, dann mal ein bi�chen blauer Himmel und Sonne, dann wieder ein bi�chen bew�lkt.

Stellt Euch mal vor, da� w�re wie am Sonntag gewesen mit zig Millionen Grad und praller Sonne - die Leute w�ren uns ja reihenweise umgekippt

Posted by Nik Novo on Jul-11-2005 12:45:

Das Wetter h�tte nicht besser sein k�nnen!!

Posted by NetX on Jul-11-2005 12:52:

bin �berall am Fotos sammeln heute, und endlich auch eins von Dennis am Auflegen gefunden:

Posted by DennisF on Jul-11-2005 13:04:

quote:
bin �berall am Fotos sammeln heute, und endlich auch eins von Dennis am Auflegen gefunden:

Posted by Nik Novo on Jul-11-2005 13:06:

F�r alle, die das 138 MB gro�e Video nicht downloaden k�nnen / wollen / was auch immer, hab ich ne kleinere Version mit 50 MB hochgeladen:

Download

Enjoy!

Posted by Piotro on Jul-11-2005 13:29:

quote:
kleine Jogging-Session am Samstag morgen - anscheinend sollte ich mir das Holocaust-Denkmal noch anschauen, oder warum habt Ihr mich da schon rausgelassen?

LOL!

Sorry, Harald! Das war meine Schuld. Ich dachte, dass die B�hnen gleich am Brandenburger Tor anfangen. Nun ja, wenigstens hast so etwas f�r Deine Kondition getan Aber Du warst ziemlich schnell unterwegs

Posted by NetX on Jul-11-2005 13:41:

weitere absolute Helden des Tages: Mr und Mrs Free Float. Was die beiden so abgefangen haben, da h�tten wir nie mit gerechnet. Man bedenke, da� der ganze Wagen teils gewackelt hat (zB mit 2 DJs und uns drei Verr�ckten drauf etc), da h�tte ich keine 5 cent verwettet, da� das gut geht.

Aber... es ist gutgegangen! Bis auf ein paar kleine Spr�nge, aber das ist halt dabei. Die Dinger sind auf alle F�lle ihr Geld absolut wert.

Auch die CDJ-100 haben perfekt mitgespielt, auch da h�tte ich nicht so viel drauf verwettet

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-11-2005 14:57:

quote:
Originally posted by lotadeus
DL link der abschlusskundgebung vor dem gta stand:
http://www.tvsulz.ch/gta/VTS_01_0.divx

es sollte sich dabei wohl um divx 6 handeln, was bedeutet, dass man sich h�chstwahrscheinlich zuerst den neusten codec saugen muss. M�sst halt mal testen, bis am Abend.

Lota

Weil ich noch immer SMS wegen dem Video bekomme und man es vielleicht leicht �bersehen kann, weil es inzwischen schon relativ weit hinten ist, quote ich nochmal Lotas Post (Thanks for Webspace!!) mit dem Link.

Posted by schnegggge on Jul-11-2005 15:04:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil ich noch immer SMS wegen dem Video bekomme und man es vielleicht leicht �bersehen kann, weil es inzwischen schon relativ weit hinten ist, quote ich nochmal Lotas Post (Thanks for Webspace!!) mit dem Link.

Sehr, sehr geiles Video!!

Ich kann gar nicht mehr richtig sitzen, weil ich mir die ganze Zeit in den Hintern beisse, weil ich nicht mit dabei war!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-11-2005 15:05:

quote:
... so wie ich das sehe wurde das in 16:9 gefilmt ;-)

Korrekt!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-11-2005 15:08:

Das passiert, wenn man hinten liest und gleich postet, statt zu schauen, was hinten noch passiert. Jetzt hat NGE ja eine 50 MB Version online gestellt. Sehr geil!!

Posted by Frank-HH on Jul-11-2005 16:10:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. M�glicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline.

na toll, wie immer... diese divx dinger sucken immer bei mir!

Posted by lotadeus on Jul-11-2005 16:27:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
heyho michi!war sehr cool mit dir mal wieder zu feiern und thx for coming on saturday ...er war der einzige neben nachtengel der ua. f�r mein set gekommen ist...muchos gracias

did u spin one of the 3 tracks on my cd-r?

also stiffi, ich hab mich um ca 11.20 aus dem bett bem�ht, aber bis meine 2 muttis armin & hoppe ready waren...wars halt bereits zu sp�t... !!!!

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 »