TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 »
Bilder und Videos k�nnen die Stimmung da nicht wirklich beschreiben...
beim "for an angel" video kamen mir vorhin die tr�nen. was f�r eine stimmung 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE @nicole: der link funktioniert nicht |
| Originally posted by Nic�lsche |

| Originally posted by Piotro JP hatte ab 19 Uhr eine geile Aufgabe gefunden. Er hat fast den ganzen Wagen mit Phono.nl Flyern vollgeklebt ![]() Ich habe mich immer gewundert, was er da hinterm Auto immer zusammenklebt! |
Ist zwar schon alles gesagt worden , aber eines m�chte Ich noch loswerden :
Es war sch�n zu sehen was man mit Liebe zur Musik erreichen kann !
Alle reden immer vom verlorenen Spirit ...
Am Samstag vor der GTA B�hne habe Ich ihn gesp�rt !
Peace & Love , Jordan !
Hab das Video mal verkleinert f�r die, die nicht so eine schnelle Leitung haben.
Ist zwar dadurch immer noch 50MB (zum Vergleich: Das gro�e hat 138) gro�, aber das Video ist immerhin 12 Minuten lang! 
Ich lads nachher noch hoch und poste den Link dann hier
playlist?
| Originally posted by NetX playlist? |
| Originally posted by DJ NGE mir f�llt grad ein, wir haben schon wieder vergessen nen vodka zu trinken |
| Originally posted by DJ NGE mir f�llt grad ein, wir haben schon wieder vergessen nen vodka zu trinken |
LOL!!!
Vielen Dank f�r das Video (und das Filmen nat�rlich) @ Veit!!!!

btw: bin m�chtig froh, da� Samstag GENAU das richtige Wetter war mit ein bi�chen bew�lkt, dann mal ein bi�chen blauer Himmel und Sonne, dann wieder ein bi�chen bew�lkt.
Stellt Euch mal vor, da� w�re wie am Sonntag gewesen mit zig Millionen Grad und praller Sonne - die Leute w�ren uns ja reihenweise umgekippt
Das Wetter h�tte nicht besser sein k�nnen!!
bin �berall am Fotos sammeln heute, und endlich auch eins von Dennis am Auflegen gefunden:

| Originally posted by NetX bin �berall am Fotos sammeln heute, und endlich auch eins von Dennis am Auflegen gefunden: |
F�r alle, die das 138 MB gro�e Video nicht downloaden k�nnen / wollen / was auch immer, hab ich ne kleinere Version mit 50 MB hochgeladen:
Download
Enjoy! 
| Originally posted by NetX kleine Jogging-Session am Samstag morgen - anscheinend sollte ich mir das Holocaust-Denkmal noch anschauen, oder warum habt Ihr mich da schon rausgelassen? ![]() |
Aber Du warst ziemlich schnell unterwegs
weitere absolute Helden des Tages: Mr und Mrs Free Float. Was die beiden so abgefangen haben, da h�tten wir nie mit gerechnet. Man bedenke, da� der ganze Wagen teils gewackelt hat (zB mit 2 DJs und uns drei Verr�ckten drauf etc), da h�tte ich keine 5 cent verwettet, da� das gut geht.
Aber... es ist gutgegangen! Bis auf ein paar kleine Spr�nge, aber das ist halt dabei. Die Dinger sind auf alle F�lle ihr Geld absolut wert.
Auch die CDJ-100 haben perfekt mitgespielt, auch da h�tte ich nicht so viel drauf verwettet 
| Originally posted by lotadeus DL link der abschlusskundgebung vor dem gta stand: http://www.tvsulz.ch/gta/VTS_01_0.divx es sollte sich dabei wohl um divx 6 handeln, was bedeutet, dass man sich h�chstwahrscheinlich zuerst den neusten codec saugen muss. M�sst halt mal testen, bis am Abend. Lota |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Weil ich noch immer SMS wegen dem Video bekomme und man es vielleicht leicht �bersehen kann, weil es inzwischen schon relativ weit hinten ist, quote ich nochmal Lotas Post (Thanks for Webspace!!) mit dem Link. ![]() http://www.tvsulz.ch/gta/VTS_01_0.divx |
| Originally posted by DJ NGE ... so wie ich das sehe wurde das in 16:9 gefilmt ;-) |
Das passiert, wenn man hinten liest und gleich postet, statt zu schauen, was hinten noch passiert. Jetzt hat NGE ja eine 50 MB Version online gestellt. Sehr geil!!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Weil ich noch immer SMS wegen dem Video bekomme und man es vielleicht leicht �bersehen kann, weil es inzwischen schon relativ weit hinten ist, quote ich nochmal Lotas Post (Thanks for Webspace!!) mit dem Link. ![]() http://www.tvsulz.ch/gta/VTS_01_0.divx |
diese divx dinger sucken immer bei mir!
| Originally posted by Stiffmaster heyho michi!war sehr cool mit dir mal wieder zu feiern und thx for coming on saturday ...er war der einzige neben nachtengel der ua. f�r mein set gekommen ist...muchos gracias ![]() did u spin one of the 3 tracks on my cd-r? |
!!!!