TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 »

Posted by godfatherdc on Apr-23-2006 19:22:

sehr sch�ne fotos
...sieht nach ner geilen party aus.

Posted by arctic light on Apr-23-2006 19:31:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Diesen Duft erlebt man auch im Amnesia auf Ibiza!

Duft?

Wenn da mal wieder eine dichte Wolke auf einen zukam hat das IMO richtig �bel gestunken. Wie Raumspray mit k�nstlichem Gras-Aroma.

Ich habe stets damit gerechnet, von dem Zeug high zu werden.

Posted by Nik Novo on Apr-23-2006 19:57:

btw.:

Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework) =

Posted by dEEkAy on Apr-23-2006 20:41:

quote:
Originally posted by Nik Novo
btw.:

Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework) =

Posted by Nachtengel on Apr-23-2006 21:06:

quote:
Above & Beyond haben es nicht gespielt. Dachte mir dann "vielleicht spielt dann der Ronski seinen Remix" - der kam aber auch nicht... schade

das hatte ich auch gehofft... den h�re ich jetzt gerade wieder

Posted by NetX on Apr-24-2006 06:47:

So, noch ein paar mehr worte von mir:

Pio, veit, ich hoffe die �berraschung hat geklappt

Musik den ganzen abend �ber SEHR nett, auch wenn ich die meiste zeit in den hinteren r�umen verbracht habe und gequatscht habe - daf�r war ich dann zumindest bei malte�s set die ganze zeit auf der tanzfl�che - ging gar nicht anders, war ein m�rderset!

Hintere r�ume deshalb, weil da soooo viele leute waren, die ich irgendwo her kannte und lange nicht gesehen habe + diverse sehr nette neue bekanntschaften

Zwischendurch dann noch mit pio, manu, alex und nadine einen outdoor-aufenthalt zum auftanken

Ach ja - ein sehr netter abend.
Viel zu schnell zu ende.

Posted by striker on Apr-24-2006 08:33:

quote:
hmmmm ums kurz zu fassen: gar nichts. wir h�tten zwar die technik auf die reihe bekommen (und das obwohl uns die telekom nur die h�lfte der bestellten bandbreite geliefert hat ) aber die m�nchner szene hat mal wieder bewiesen dass sie keine art der investition (sowohl geld als auch zeit und arbeit) zu w�rdigen weiss. versuch missgl�ckt, wies aussieht.

W�re gerne gekommen, aber leider hatten wir nen Filesystem Crash auf einem wichtigen Server. So bin ich am Freitag Abend stundenlang vor der Kiste gesessen und habe darauf gewartet, dass der fsck durchl�uft. Ne �bertragung aus dem N8M in die FH w�re recht gewesen :-)

Was das geringe kommen angeht, ich denke mal die meisten Leute wissen einfach gar nicht was ne Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party ist. Warum also Geld ausgeben und zu ner �bertragung gehen? W�re es ein Fussballspiel gewesen w�ren sicher mehr Leute gekommen.

Posted by kernkraft on Apr-24-2006 10:18:

quote:
Originally posted by striker
Was das geringe kommen angeht, ich denke mal die meisten Leute wissen einfach gar nicht was ne Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party ist. Warum also Geld ausgeben und zu ner �bertragung gehen? W�re es ein Fussballspiel gewesen w�ren sicher mehr Leute gekommen.

knallhart, aber ich glaub, so isses

Posted by darkstar on Apr-24-2006 10:35:

omfg, wie geil

ich schlie� mich allen anderen an

danke an alle f�r die geile party!
hab noch nie so nen hohen prozentsatz der anwesenden in nem club gleichzeitig feiern gesehen

@jessy: der vanille-nebel war wirklich sehr geil!
und ich hei� gerhard :=)

Posted by dj_macgyver on Apr-24-2006 10:38:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
knallhart, aber ich glaub, so isses

wer unf�hig ist, seine augen auch nur ein st�ck weit zu �ffnen, der hat es nicht verdient zu sehen.

knallhart, aber so isses.

Posted by kernkraft on Apr-24-2006 10:46:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
wer unf�hig ist, seine augen auch nur ein st�ck weit zu �ffnen, der hat es nicht verdient zu sehen.

mach dir doch nicht so viele gedanken, IHR habt nix falschgemacht die leute ver�ndern kann man eh kaum.

Posted by Nik Novo on Apr-24-2006 10:50:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
mach dir doch nicht so viele gedanken, IHR habt nix falschgemacht

Das ist schon klar, nur siehst du die Dinge halt alle ein wenig anders, wenn du sowas mal selber aufziehst und dann so ein Ergebnis bei raus kommt.

Posted by kernkraft on Apr-24-2006 10:57:

quote:
Das ist schon klar, nur siehst du die Dinge halt alle ein wenig anders, wenn du sowas mal selber aufziehst und dann so ein Ergebnis bei raus kommt.

das stimmt, euer aufwand war sehr gro�, und deswegen ist es besonders �rgerlich und entt�uschend. trotzdem stimmt das schon, was ich gesagt hab, an irgendeinem punkt k�nnt ihr einfach nix mehr machen, wenn die leute nicht kommen, dann liegt das nicht an euch...

Posted by Tom Paris on Apr-24-2006 11:02:

euer einsatz in ehren mal ganz ehrlich,
ich geh auch nicht zu ner �bertragung von nem Musik-Event.
Entweder ich geh richtig hin oder kauf mir sp�ter n evtl. erh�ltliche DVD. Aber ne �bertragung aus nem anderen Club w�rd ich mir auch nicht geben.

Posted by sweetjoey12 on Apr-24-2006 11:12:

ich fand die Idee, das Event zu �bertragen klasse!

Und wer wirklich sein Herzblut f�r diese Musik gibt, der geht auch zu ner �bertragung!
Aber diese euphorie dieser Musik-Richtung gegen�ber scheinen hier in M�nchen echt nur sehr sehr wenige Leute miteinander zu teilen
Oder alle tun nur so und wenns ernst wird, sinds die vollen Luschen *smile*

Ich habe wirklich gehofft, dass ihr den Schuppen in M�nchen vollbekommt. Aber geahnt hatte ich schon, dass das schief geht, weil selbst ein Live-Event hier nicht wirklich l�uft

Wir sollten eine eigene City gr�nden "Trance-City" oder so
Und da ziehen dann alle hin, die diese Musik lieben und.... oh gott, *quarkquatsch*

Posted by dj_macgyver on Apr-24-2006 11:27:

quote:
Originally posted by Tom Paris
euer einsatz in ehren mal ganz ehrlich,
ich geh auch nicht zu ner �bertragung von nem Musik-Event.
Entweder ich geh richtig hin oder kauf mir sp�ter n evtl. erh�ltliche DVD. Aber ne �bertragung aus nem anderen Club w�rd ich mir auch nicht geben.

verst�ndlich.

aber bevor wir das jetzt hier weiter diskutieren m�ssen a&b erstmal live in m�nchen spielen. allein das halte ich ja schon f�r unwahrscheinlich...

aber dann k�nnten wir theoretisch vergleichen...

Posted by JaL on Apr-24-2006 15:01:

Moin,
eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
Viele nette Leute und sehr geile Musik. Ein toller Abend.
Aus meiner Sicht wird da dieses Jahr nicht mehr viel kommen, was daran ankn�pfen kann. Die Nacht avanciert zur Party des Jahres.

Gru�, JaL

P.S.: Meld mich auf dem Weg erstmal 3 Wochen nach Portugal ab vvv

Posted by UNIT-er on Apr-24-2006 15:11:

quote:
Originally posted by JaL

Junge, komm' bald wieder, komm' bald wieder nach Haus!
Immer eine Handbreit H2O unter'm Kiel!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Apr-24-2006 15:18:

quote:
Originally posted by JaL

Und nicht zu viele M�dels abschleppen beim Landgang

Viel Spa�

Posted by Nik Novo on Apr-24-2006 17:20:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=340697

Posted by striker on Apr-24-2006 21:58:

quote:

Das war jetzt aber nicht gegen euch gemeint. Ich sehe schon, dass da viel Arbeit und Herzblut dahinter steckt. Aber es ist halt echt so, das es nicht soviele Leute in und um M�nchen gibt die auf die Mucke abgehen. Wenn der LXR von der "Warmduscher hardstyle unter kaltem Wasser dusch Party" live �bertragen h�tte w�re die Halle warscheinlich eher voll gewesen. Aber trotzdem danke f�r die M�he, auch wenn ich nicht kommen konnte :-( Und Inovationen braucht das Land!!!

quote:
Wir sollten eine eigene City gr�nden "Trance-City" oder so
Und da ziehen dann alle hin, die diese Musik lieben und.... oh gott, *quarkquatsch*

Bin dabei, wie w�re es mit Tranceatlantic City? Alex, Jakop und Nick machen dann 1, 2 und 3 B�rgermeister.

Aber einmal im Monat gibts dann trotzdem Rockparty :-)

Posted by Jordan on Apr-25-2006 09:49:

Nochmal viele Gr��e an Veit und alle anderen GTA�s !
War ne tolle Party mit vielen netten Leuten !
Sch�n das so etwas in Berlin funktioniert !

Posted by darkstar on Apr-25-2006 10:04:

quote:
Originally posted by striker
Bin dabei, wie w�re es mit Tranceatlantic City? Alex, Jakop und Nick machen dann 1, 2 und 3 B�rgermeister.

Aber einmal im Monat gibts dann trotzdem Rockparty :-)

sowas brauchen wir dann nicht, wird so und so gleich chaotisch

Posted by NetX on Apr-25-2006 10:27:

quote:
Originally posted by Jordan
Nochmal viele Gr��e an Veit und alle anderen GTA�s !
War ne tolle Party mit vielen netten Leuten !
Sch�n das so etwas in Berlin funktioniert !

Sch�ne Gr��e zur�ck - freu mich schon sehr auf den 15.07. abends

Posted by Vanditine on Apr-25-2006 16:18:

Mein Review ist online (das Kleine - mit ner bl�den Wortwiederholung, die mir erst jetzt aufgefallen ist - mal schauen, obs das Gro�e ins Heft schafft) ... Bilder kommen wahrscheinlich die Tage

www.raveline.de

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 »