TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 »
sehr sch�ne fotos 
...sieht nach ner geilen party aus.
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Diesen Duft erlebt man auch im Amnesia auf Ibiza! |
btw.:
Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework) =

| Originally posted by Nik Novo btw.: Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework) = |
| Originally posted by Nik Novo Above & Beyond haben es nicht gespielt. Dachte mir dann "vielleicht spielt dann der Ronski seinen Remix" - der kam aber auch nicht... schade ![]() |
So, noch ein paar mehr worte von mir:
Pio, veit, ich hoffe die �berraschung hat geklappt 
Musik den ganzen abend �ber SEHR nett, auch wenn ich die meiste zeit in den hinteren r�umen verbracht habe und gequatscht habe - daf�r war ich dann zumindest bei malte�s set die ganze zeit auf der tanzfl�che - ging gar nicht anders, war ein m�rderset!
Hintere r�ume deshalb, weil da soooo viele leute waren, die ich irgendwo her kannte und lange nicht gesehen habe + diverse sehr nette neue bekanntschaften
Zwischendurch dann noch mit pio, manu, alex und nadine einen outdoor-aufenthalt zum auftanken
Ach ja - ein sehr netter abend.
Viel zu schnell zu ende.
| hmmmm ums kurz zu fassen: gar nichts. wir h�tten zwar die technik auf die reihe bekommen (und das obwohl uns die telekom nur die h�lfte der bestellten bandbreite geliefert hat ) aber die m�nchner szene hat mal wieder bewiesen dass sie keine art der investition (sowohl geld als auch zeit und arbeit) zu w�rdigen weiss. versuch missgl�ckt, wies aussieht. |
| Originally posted by striker Was das geringe kommen angeht, ich denke mal die meisten Leute wissen einfach gar nicht was ne Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party ist. Warum also Geld ausgeben und zu ner �bertragung gehen? W�re es ein Fussballspiel gewesen w�ren sicher mehr Leute gekommen. |
omfg, wie geil 
ich schlie� mich allen anderen an
danke an alle f�r die geile party!
hab noch nie so nen hohen prozentsatz der anwesenden in nem club gleichzeitig feiern gesehen
@jessy: der vanille-nebel war wirklich sehr geil!
und ich hei� gerhard :=)
| Originally posted by DJ Kernkraft400 knallhart, aber ich glaub, so isses |
| Originally posted by dj_macgyver wer unf�hig ist, seine augen auch nur ein st�ck weit zu �ffnen, der hat es nicht verdient zu sehen. knallhart, aber so isses. |
die leute ver�ndern kann man eh kaum.
| Originally posted by DJ Kernkraft400 mach dir doch nicht so viele gedanken, IHR habt nix falschgemacht |
| Originally posted by Nik Novo Das ist schon klar, nur siehst du die Dinge halt alle ein wenig anders, wenn du sowas mal selber aufziehst und dann so ein Ergebnis bei raus kommt. |
euer einsatz in ehren mal ganz ehrlich,
ich geh auch nicht zu ner �bertragung von nem Musik-Event.
Entweder ich geh richtig hin oder kauf mir sp�ter n evtl. erh�ltliche DVD. Aber ne �bertragung aus nem anderen Club w�rd ich mir auch nicht geben.
ich fand die Idee, das Event zu �bertragen klasse!
Und wer wirklich sein Herzblut f�r diese Musik gibt, der geht auch zu ner �bertragung!
Aber diese euphorie dieser Musik-Richtung gegen�ber scheinen hier in M�nchen echt nur sehr sehr wenige Leute miteinander zu teilen
Oder alle tun nur so und wenns ernst wird, sinds die vollen Luschen *smile*
Ich habe wirklich gehofft, dass ihr den Schuppen in M�nchen vollbekommt. Aber geahnt hatte ich schon, dass das schief geht, weil selbst ein Live-Event hier nicht wirklich l�uft
Wir sollten eine eigene City gr�nden "Trance-City" oder so
Und da ziehen dann alle hin, die diese Musik lieben und....
oh gott, *quarkquatsch* 
| Originally posted by Tom Paris euer einsatz in ehren mal ganz ehrlich, ich geh auch nicht zu ner �bertragung von nem Musik-Event. Entweder ich geh richtig hin oder kauf mir sp�ter n evtl. erh�ltliche DVD. Aber ne �bertragung aus nem anderen Club w�rd ich mir auch nicht geben. |
Moin,
eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
Viele nette Leute und sehr geile Musik. Ein toller Abend.
Aus meiner Sicht wird da dieses Jahr nicht mehr viel kommen, was daran ankn�pfen kann. Die Nacht avanciert zur Party des Jahres.
Gru�, JaL
P.S.: Meld mich auf dem Weg erstmal 3 Wochen nach Portugal ab
vvv
| Originally posted by JaL P.S.: Meld mich auf dem Weg erstmal 3 Wochen nach Portugal ab vvv |

| Originally posted by JaL P.S.: Meld mich auf dem Weg erstmal 3 Wochen nach Portugal ab vvv |

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=340697
| wer unf�hig ist, seine augen auch nur ein st�ck weit zu �ffnen, der hat es nicht verdient zu sehen. knallhart, aber so isses. |
| Wir sollten eine eigene City gr�nden "Trance-City" oder so Und da ziehen dann alle hin, die diese Musik lieben und.... oh gott, *quarkquatsch* |
Nochmal viele Gr��e an Veit und alle anderen GTA�s !
War ne tolle Party mit vielen netten Leuten !
Sch�n das so etwas in Berlin funktioniert !
| Originally posted by striker Bin dabei, wie w�re es mit Tranceatlantic City? Alex, Jakop und Nick machen dann 1, 2 und 3 B�rgermeister. Aber einmal im Monat gibts dann trotzdem Rockparty :-) |
| Originally posted by Jordan Nochmal viele Gr��e an Veit und alle anderen GTA�s ! War ne tolle Party mit vielen netten Leuten ! Sch�n das so etwas in Berlin funktioniert ! |
Mein Review ist online (das Kleine - mit ner bl�den Wortwiederholung, die mir erst jetzt aufgefallen ist
- mal schauen, obs das Gro�e ins Heft schafft) ... Bilder kommen wahrscheinlich die Tage
www.raveline.de