TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 »

Posted by Jan Vandell on Dec-18-2006 16:07:

Quelle: alexxij.com (ich dachte, dass die fotos von dem typen auf rave.cz ver�fftentlich werden egal...)

Posted by AndrewdeClark on Dec-18-2006 16:19:

�h Kai.... kannst Dich noch an den Track um 8 oder so erinnern den Du wissen wolltest? War "Timo Maas - Der Schieber"

Posted by Kasperhauser on Dec-18-2006 16:44:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
�h Kai.... kannst Dich noch an den Track um 8 oder so erinnern den Du wissen wolltest? War "Timo Maas - Der Schieber"

Jaa, danke...den hab ich schon gefunden auf ner alten CD
Der andere track am Schluss war binary finary - 1998 (lo land mix)

quote:
Originally posted by Jan Vandell

Wann war das denn bitte?

Hab mich heute im Zug gewundert, woher ich die rave.cz Karte habe und konnte es wirklich nicht rekonstruieren

Posted by Frank-HH on Dec-18-2006 17:00:

quote:
als frank mir das dann am morgen erz�hlt hat, konnte ich nur noch feiern... geile aktion!!!

war zu geil, wie du dich weggeschmissen hast! *g*

Posted by Mark Winston on Dec-18-2006 17:00:

irgendwie kann mein Rechner die Bilder nicht lesen ... liegt das wohl an meinen Browsereinstellungen ?

Posted by Frank-HH on Dec-18-2006 17:01:

quote:
Originally posted by NetX
*zensiert* an *zensiert*:

"Die assos sind schon voll besoffen. [...] *zensiert* hat mit *zensiert*�s handy an irgendeine frau geschrieben, da� er sie *zensiert* will. l�l"

ohne worte...
Samstag 19:42

Posted by schlauf on Dec-18-2006 17:04:

War sch�n, ein paar Leute ((seit langem) mal wieder) zu sehen :-) Mir hat der Abend bis ca. 05:00 Uhr gut gefallen, danach war die Luft raus: die Musik hat mich nicht mehr angesprochen und es waren auch mal wieder zuviele Kaputte unterwegs.

Aber trotzdem werde auch ich im n�chsten Jahr ganz sicher wieder der Faszination unterliegen und hinfahren ... hilft ja nix.

Notiz f�rs Tagebuch: Sch�nhauser Allee nix gut Parkplatz! B�se Pozilei!

Posted by Kasperhauser on Dec-18-2006 17:17:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
und die Handies wechselten wild hin und her. Kai, Du brauchst mehr Durchsetzungsverm�gen gegen�ber Frank!

Ja, irgendwie schon

Posted by Cosmique on Dec-18-2006 17:19:

quote:
Originally posted by schlauf
Notiz f�rs Tagebuch: Sch�nhauser Allee nix gut Parkplatz! B�se Pozilei!

du weisst schon, dass es da eine tiefgarage gibt ?

Posted by UNIT-er on Dec-18-2006 17:29:

quote:
Na, dann m�chte ich mich auch mal auf eine Seite schlagen. Das Set scheint ja sehr stark zu polarisieren - either you love it or hate it. (Die Kommentare der Leute, die sagen, dass sie froh waren nicht da gewesen zu sein kann ich relativ wenig nachvollziehen, denn wie kann ich mir eine Meinung bilden, wenn ich etas gar nicht kenne und gerade wenn es viele Leute gibt die sagen, dass es phantastisch war kann man sich imo nicht darauf berufen "naja, den anderen hat es ja auch nicht gefallen...")

Eine Sache zu beurteilen verlangt rein gar nicht, dass man diese Sache auch live erlebt hat bzw. haben muss.
Wie sollten sonst die vielen Wissenschaftler ihre Doktorarbeiten usw. �ber vergangene Heldentaten usw. schreiben?!
Wenn es nach dieser Definition ginge, d�rften sie das nicht, weil sie es ja nicht erlebt haben bzw. kennen.
Des Menschen F�higkeit, sich empathisch zu verhalten, ist und eine Grundlage f�r das Fremdverstehen; d.h. den Prozess des Verstehens aus einer r�umlichen und auch zeitlichen Distanz.

UNIT-er

Posted by Jan Vandell on Dec-18-2006 17:33:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

Wann war das denn bitte?

Hab mich heute im Zug gewundert, woher ich die rave.cz Karte habe und konnte es wirklich nicht rekonstruieren

vodka-redbull rulez... ein hoch auf eine gepflegte ged�chtnisl�cke.

Posted by micrate on Dec-18-2006 17:34:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Eine Sache zu beurteilen verlangt rein gar nicht, dass man diese Sache auch live erlebt hat bzw. haben muss.
Wie sollten sonst die vielen Wissenschaftler ihre Doktorarbeiten usw. �ber vergangene Heldentaten usw. schreiben?!
Wenn es nach dieser Definition ginge, d�rften sie das nicht, weil sie es ja nicht erlebt haben bzw. kennen.
Des Menschen F�higkeit, sich empathisch zu verhalten, ist und eine Grundlage f�r das Fremdverstehen; d.h. den Prozess des Verstehens aus einer r�umlichen und auch zeitlichen Distanz.

UNIT-er

�bertreibst du da nicht ein wenig? eine nacht, subjektiv aus ein paar reviews, kann man nicht beurteilen (da es subjektiv ist und auch falsch sein kann -> empfinden). doktorarbeiten werden ja nicht aus ein paar 'meinungen' geschrieben.

Posted by Kasperhauser on Dec-18-2006 17:35:

quote:
vodka-redbull rulez... ein hoch auf eine gepflegte ged�chtnisl�cke.

Hmm...ja, irgendwie...keine Ahnung

Muss aber nur so 10 Minuten weg sein...ich kann sonst alles rekonstruieren

Posted by UNIT-er on Dec-18-2006 17:37:

quote:
Originally posted by micrate
�bertreibst du da nicht ein wenig? eine nacht, subjektiv aus ein paar reviews, kann man nicht beurteilen (da es subjektiv ist und auch falsch sein kann -> empfinden). doktorarbeiten werden ja nicht aus ein paar 'meinungen' geschrieben.

Nein, das tue ich nicht.
Denn hier sind beide Seiten verteten; negative und auch positive Seiten/Meinungen zur/der behandelten Sache.
Auch bei z.B. Doktorarbeiten sind beide Seiten durch den Wissenschaftler abzuwegen; was spricht f�r - was spricht gegen eine Sache.

UNIT-er

Posted by Lessi on Dec-18-2006 17:42:

quote:

Wann war das denn bitte?

das war noch so ziemlich am anfang...vielleicht so gegen 12 oder 1 uhr ??!!

oh man und ich seh ja schon da so feddisch aus

Posted by vandit_freak on Dec-18-2006 17:44:

TL Reconstruction anyone??

Posted by Kasperhauser on Dec-18-2006 17:44:

quote:
Originally posted by Lessi
das war noch so ziemlich am anfang...vielleicht so gegen 12 oder 1 uhr ??!!

oh man und ich seh ja schon da so feddisch aus

Klick!

Stimmt. Bei Markus war das noch ziemlich weit vorne. Jetzt Erinnere ich mich wieder

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-18-2006 17:47:

quote:

Das Du �BERHAUPT was rekonstruieren kannst ist ja schon ein Wunder, so voll wie Du nach Hennigsdorf warst...

Posted by Lessi on Dec-18-2006 17:48:

quote:
Das Du �BERHAUPT was rekonstruieren kannst ist ja schon ein Wunder, so voll wie Du nach Hennigsdorf warst...

NACH hennigsdorf???

Posted by Kasperhauser on Dec-18-2006 17:50:

quote:
Originally posted by Lessi
NACH hennigsdorf???

Ja, nach der Pre-Party (in Henningsdorf), meint er

Posted by Kasperhauser on Dec-18-2006 17:50:

quote:

LOL, da hatte ich aber echt einen im Tee

Posted by Jan Vandell on Dec-18-2006 17:50:

quote:
Klick!

Stimmt. Bei Markus war das noch ziemlich weit vorne. Jetzt Erinnere ich mich wieder

ja, er wollte noch, dass wir uns alle mit dem r�cken richtung b�hne drehen.

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-18-2006 17:51:

quote:
Originally posted by UNIT-er

UNIT-er

Die von Dir angesprochenen Geschichten und Doktorarbeiten sind keine emphatischen "Ableitungen" (da dies unwissenschaftlich ist), sondern nur die Wiedergabe verschiedener Darstellungen, bei denen logisch und wissenschaftlich abgeleitet wurde, ob das wahr oder unwahr sein kann. Es geht aber immer um Tatsachen, nicht Empfindungen.

Posted by UNIT-er on Dec-18-2006 17:52:

quote:

Lessi meint aber, glaube ich, schon die Zeit w�hrend Hennigsdorf...

UNIT-er

Posted by Lessi on Dec-18-2006 17:52:

quote:

schokla nur ich bin fast der �berzeugung, dass das nich erst NACH war...vielmehr schon kjr�ftigt w�hrenddessen.

Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 »