TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- For Progheads...
Pages (53): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
| quote: |
| Originally posted by Syntophax auf ProgressiveSounds.com ist mir gerade aufgefallen das der "Paramount"-Track laut Tracklist von Christian Cambas ist, und nicht wie im Release editiert von Kosmas. Auf dem Cover steht auch Christian Cambas drauf. |
Klingt auch nicht wirklich nach Epsilon.
| Originally posted by Mysterio So, CD2 auf dem Weg nach Z�rich geh�rt. Und ich sag euch sp�testens ab Minute 22 bei Holden & Thompson - Come to me (Club Mix) geht das Teil vorw�rts ohne Ende! Ab da war ich nur mehr am Gas geben im Auto Das h�chste aller Gef�hle stellt dann Hardfloor mit seinem Acid Track dar. Mehr geht nicht! GU schaffts einfach immer wieder einen zu faszinieren. Erst k�rzlich Howells mit seiner feinen Deep / Tech House CD und jetzt Warren mit seiner Prog House/Trance Mixture! Klare Empfehlung!!! |
Greg Benz - Aurium Sessions 004 On ETN (26-05-05)
so, hab die gu 028 nun auch geh�rt! ist was vollkommen anderes als die 027, aber trotzdem sehr geil!
nach dem ausflug in elektro/housem��ige kommt jetzt wieder feiner progressive aus den boxen! 
kann mysterios empfehlung nur unterst�tzen!
| Originally posted by McP68 Greg Benz - Aurium Sessions 004 On ETN (26-05-05) |
| Originally posted by dEEkAy Gibts als Download hier: http://www.hybridized.org/sets/?id=271 |
| Originally posted by Mysterio So, CD1 mal geh�rt. Anfangs etwas zu viel Prog Trance, bzw. zu melodisch f�r mich. Schon fast Markus Schulz m��ig. Aber wird fortlaufend besser, erfrischender und noch "sommerlicher". Lustral - Solace am Schluss setzt der ersten CD noch die Krone auf! I luv! So, und CD2 gibts jetzt erst mal im Auto |
werde mir die gu28 auf jeden fall kaufen
...die lebendige musik muss wieder gepusht werden....27 ist mir einfach zu kalt und emotionslos.
| Originally posted by McP68 was is das f�r ein mix von solace? |
| Originally posted by Mysterio Gute Frage! Keine Ahnung |
| Originally posted by Stiffmaster werde mir die gu28 auf jeden fall kaufen ...die lebendige musik muss wieder gepusht werden....27 ist mir einfach zu kalt und emotionslos. |
| Originally posted by Stiffmaster benz&md? |
wurde doch gesagt, dass viele neue mixe auf der cd sind!
| Originally posted by Mysterio nope. hab mir jetzt mal alle remixe die es bisher auf vinyl gibt angeh�rt und es ist keiner davon. der remix auf der cd is weitaus treibender. |
tippe auf "matt cerf remix", habe aber gu28 nur auszugsweise geh�rt.
| Originally posted by ShellSh0ck tippe auf "matt cerf remix", habe aber gu28 nur auszugsweise geh�rt. |
Sasha live in Montr�al - 2005-06-11
Hab mir heute mal das Liveset von Sasha angeh�rt wo er Montreal (Aria) aufgelegt hat, einfach nur Hammer
Ne Freundin von mir die live vor Ort war fands auch
Freu mich schon richtig auf die LFA 
| Originally posted by Mysterio Nope, den gibts ja schon auf Vinyl |
Ich stell gleich mal eine Sample hier rein.
| Originally posted by Mysterio Ich stell gleich mal eine Sample hier rein. |
| Originally posted by ShellSh0ck ja das w�re "teh nice", lol hab gerade erst mitbekommen, dass es um das set ging mit dem mix drin und nicht gu28! |
| Originally posted by McP68 �hm? also meine frage bezog sich auf gu28 |
| Originally posted by ShellSh0ck lol war ja klar einer musste quoten, ja mit jetzt auch klar, hatte die vorherige seite nicht gelesen. |
so hab mir den besagten track mal auf der cd angeh�rt.
es ist der "Gardner & Star Mix" von Solace.