TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 »
du BIST verwirrt frank! 
�BERMORGEN!!!!
Endlich mal eine richtig gute Party! Und das Geflame lasst ihr bitte einfach zu Hause! Danke !
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak �BERMORGEN!!!! Endlich mal eine richtig gute Party! Und das Geflame lasst ihr bitte einfach zu Hause! Danke ! |
Wenigstens auf der TE mal ein GTA-Flame-Waffenstillstand...Mehr will ich gar nicht 
stelle mir grade vor, wie 40 hamburger assos mit bomberjacke, springenstiefeln und baseballschl�gern bzw eisenrohren aus dem bus steigen.... 
btw: 19:00 treffen am ersten parkplatz nachdem die a3 zweispurig geworden ist (irgendwo kurz hinter oberhausen
)
| Originally posted by DJ NGE sowas weiss ich doch nicht auswendig *gg* h�ttest du aber auch das eine oder andere individual-timetable angeschaut, w�sstest du dass meetup um 0 uhr in der fresshalle ist |
| Originally posted by Nachtengel erz�hl! |
| Originally posted by vandit_freak Wenigstens auf der TE mal ein GTA-Flame-Waffenstillstand...Mehr will ich gar nicht |
01. Frank (Frank-HH)
02. Oliver
03. Thomas (Disco Stu)
04. Sven (asdf)
05. Timo (Rockabye)
06. Rice (elricex) +7
13. Stiffmaster
14. Dominik (DJ NGE)
15. Tommy (Tommy-Pi)
16. Nachtengel
17. Keldana
18. Nz-fan + 3 + 1tbc
22. Harald
23. Manu
24. Alex(XeCUTionER) +2
25. Hoppe(unknown)
26. markus(magu)
27. Sascha (DX-Rated) + 2
30. Mats (Blace) +1
32. yoko
33. Hauke (Beta:Blocker)
34. Matthias/knobocop
35. Dj Defense
36. UNIT-er (UNIT-sie )
38. Nicole (Nic�lsche) +2-4
41. Sven (Cosmique)
42. Andrew Bennett (tbc)
43. Mellow D. (tbc)
44. Marcel [HH] Lazarus
45. Silvan (Lord Raiden)
46. Eva (Sheeva)
47. Kai (Kasperhauser)
48. Armin (vandit_freak) (+ 1)
50. Madjer
51. Lotadeus
52. Olli(AbovetheskY)
53. Daniel (smoking-joe]
54. Tom Paris +5
60. nOXoNn
61. rYu (tbc)
62. Mark (Roputer)
63. Gerhard (darkstar)
64. Friederike
65. Robert (Bloody)
66. Heike (kniggi)
67. godfatherdc
68. DjHerti + 1
69. DJ-CMH
70. Daniel (Mighty Johnny) + 1
72. Lars
73. Piet
74. Markus
75. Marijka
76. Tom Cloud
77. Basti1282 +2
bei mir ist noch eine dazu gekommen
Letztes Jahr auffer TE gabs keine Drogenhunde, daf�r aber Laufkundschaft von der Kamasutrameese und der Hanfmesse in den restlichen Messehallen 
Kamasutramesse??????
Also doch F***** auf der Tanzfl�che
meinentwegen k�nnen auf der te 500 drogen- sprengstoff- geisteskrankenhunden sein.
Bin ja eh nicht da 
| Originally posted by disco stu Kamasutramesse?????? Also doch F***** auf der Tanzfl�che |
@frank: update doch einmal deinen ersten post und schreib da das GTA-meeting rein.
| Originally posted by NetX @frank: update doch einmal deinen ersten post und schreib da das GTA-meeting rein. |
Floorplan!!!!!!!!
http://sweta.mine.nu/Trance.Energy.05.Floorplan.jpg

| Originally posted by nz-fan Floorplan!!!!!!!! http://sweta.mine.nu/Trance.Energy.05.Floorplan.jpg |
| Originally posted by nOXoNn Munten? |
.....also, treffen GTA in der Chill/Essenhalle um 24.00 Uhr!!
wo die beiden gelben S eingezeichnet sind (Stands/Market), beim Plan rechts oben, , einfach davor, zu �bersehen sind wir ja wohl nicht...
�
...und vieleicht ziehen ja mal alle, die ein GTA-Shirt / T-Shirt haben, das am Samstag an!

To all able to go: Have fun! Enjoy it for all of us!
we will!!! for sure!!! 
only one day left!!!!!!

Wie jetzt, kein Fress-Bereich mehr in der Main-Stage...

Noch 37 Stunden 
| Originally posted by Tom Paris Wie jetzt, kein Fress-Bereich mehr in der Main-Stage... |
| Originally posted by Tom Paris Wie jetzt, kein Fress-Bereich mehr in der Main-Stage... |