TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 »
Oh mann wie geil, dieser Track ist einfach ein Meisterwerk
Curare - Schneller Pfeil ... 1993!!! 
| quote: |
| Originally posted by yoko Oh mann wie geil, dieser Track ist einfach ein Meisterwerk Curare - Schneller Pfeil ... 1993!!! |
Boah was geht!
Yeahhhhh
Was f�r ein Set!!!
Yoko, du gehst ja ab !!!!!!!

das war �bel!!!
jetzt mal wieder cool down!
YOKO das set war der BURNER

| Originally posted by Cosmique YOKO das set war der BURNER |
yoko, das set war bisher das geilst �berhaupt...
zumindest vom abgehfaktor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins
Also zuerstmal:
Dankedankedanke
DANKE!!!
Ich wusste ja, dass das Set einigen Spezis definitiv zusagen w�rde, aber mit SO viel positivem Feedback habe ich nicht gerechnet! 
Und wie das da im PureDJ-Chat abging, alter Schwede...
Es hat mir schon riesig Spass gebracht, das Set zu mixen, aber dann noch die ganzen Reaktionen darauf @ Chat und hier im Forum zu lesen, das war einfach nur GEIL! DANKE NOCHMAL LEUTE!!! 
das set brauche ich... sofort!!!
Geil was hier alle so zusammengemixt haben und noch in den n�chsten 1 1/2h kommt 
| Originally posted by DJ NGE Geil was hier alle so zusammengemixt haben und noch in den n�chsten 1 1/2h kommt |
jap! bin zwar morgen wieder m�de wie sonst was, weil ich heute noch fertig h�ren werde, aber das ist es wirklich wert!!!
| Originally posted by smoking-joe jap! bin zwar morgen wieder m�de wie sonst was, weil ich heute noch fertig h�ren werde, aber das ist es wirklich wert!!! |
da muss ich dir recht geben... ausreden z�hlen nicht! 
aber jeder, der nicht mitgeh�ert hat, hat sehr sehr viel verpasst!
also bisher war wirklich JEDER dj ein highlight und sehr geil... ausgenommen mir
l�l
Jau, muss auch sagen, einfach klasse wie das alles gelaufen ist! Von der Idee �ber die Organisation bis zu den Sets der ganzen DJs...echt super! *schulterklopfbeiallenbeteiligten* 
Leute, wieso hat eigentlich niemand Traffic gespielt?

So, nachdem die letzten Kl�nge von einem sehr geilen "Tommi K - Abschluss-Set" noch laufen, wollte ich mich mal bei allen recht herzlich bedanken:
Bei allen DJ's, dass das mit den Mixen so gut geklappt hat (don't worry Daniel
)
und nat�rlich auch bei allen, die zugeh�rt haben
Ich fand's ne geile Sache und denke, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden.
PureDJ war auch sehr erfreut, dass alles so gut geklappt hat.
Also auch von denen ein: Danke !

OMG! Naranja als Closing Track!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Danke an Alle die das Festival m�glich gemacht haben.
Top Notch Weekend, i enjoyed every Minute.
cheers Michi
ich schliess mich dem an, es war einfach eine SUPER aktion

Freu mich schon auf das n�chste Mix Festival 
| Originally posted by yoko (...) Es hat mir schon riesig Spass gebracht, das Set zu mixen, aber dann noch die ganzen Reaktionen darauf @ Chat und hier im Forum zu lesen, das war einfach nur GEIL! DANKE NOCHMAL LEUTE!!! |
Vielen Dank an alle DJs und alle Mit-Organisatoren, die das alles m�glich gemacht haben. War einfach ein klasse Wochenende mit tollen Sets vom Anfang bis zum Schluss.
GTA rocks.