TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tranceatlantic - Die Party
Pages (44): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
| quote: |
| nur der baum, auf den er dann gerade aus draufgefahren is, der wollte wohl nicht so leicht aufgeben |
| Originally posted by arctic light Uh-oh ... Ich glaub ich hab Morgen Abend doch ne Ladung W�sche in der Maschine. Spa�. ... |
da f�llt mir grad ein...
jakob... fahr ruhig gegen den pfosten, der betonblumenk�bel konnte dem schlaglochsuchger�t im november au schon nix anhaben 
was will dann erst so ein l�cherlicher pfosten...?! 
| Originally posted by shattered~soul da f�llt mir grad ein... jakob... fahr ruhig gegen den pfosten, der betonblumenk�bel konnte dem schlaglochsuchger�t im november au schon nix anhaben ![]() was will dann erst so ein l�cherlicher pfosten...?! |
| Originally posted by dj_macgyver ich glaube, das war auch kein betonblumenk�bel, was du meinst... |
| Originally posted by shattered~soul net? beim muc�er hbf... als du geparkt hast, zwecks "fr�hst�ck der champions" egal... |
| Originally posted by dj_macgyver n� war doch nur so'n b�gel |

juhuu 
heut abend endlich soweit 
so...
gleich muss ich los, bin gespannt, wie sich die teutsche bahn heut macht... micha hat vorhin gemeint, seine bimmelbahn hatte 20min versp�tung, die der fahrer auf wundersame art halbiert hat...
bis heut abend, ihr ass0s! 
Getting dressed for party 
In 1,5 Stunden geht der Zug 
so, tageszeugs erledigt....noch schaun was ich anzieh und dann gehts ab 
| Getting dressed for party In 1,5 Stunden geht der Zug |
so... ich mach mich dann auch gleich mal auf den weg... cu all later 
p.s. wenn ihr mir 'nen gefallen tun wollt, werft mal 'nen blick auf die videoanimation auf der wasserleinwand... ich w�rde gerne mal was dazu h�ren - sonst wird das ganze n�mlich wieder eingestampft 
ich w�nsch euch allen viel spa� aus der distanz 
Heute ging es etwas fr�her heim, irgendwie war ich nicht ganz fit. Und unserem Fahrer gings irgendwie genauso. Die Party war ok, bin halt kein gro�er Ronski-Fan. Etwas zu laut wars auch. Aber meinen Spa� hatte ich trotzdem.
In der Nachtkantiene hatten wir sogar ne schnelle Bedienung (f�r Nachtkantienenverh�ltnisse schnell). Also wenn ihr irgendwo die Isabell bedienen sehen tut (Name stand auf dem R�cken), setzt euch da hin!
Die Heimfahrt war recht lustig bei dem Wetter. Ich bin ja froh, das ich ned die ganze Strecke selber fahren musste. Mein Schlaglochsuchger�t hat dann auch schon ein bischen als Schneer�umer fungiert. Wo kann man eigendlich die gelben Blinklichter beantragen?
paar b�lda... sp�ter mehr 

"my finger... is on the button..." 
(btw, wer bildrauschen findet... stfu!
so neblig wies in der bude war, war an blitzen die meiste zeit net zu denken...
)
Coole Party gestern, und vor allem viele Leute! War echt geil...
Hey @shattered soul, wie ich sehe kommst du auch aus der n�heren Umgebung Augsburgs. Gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die aus der Region Augsburg kommen

| Originally posted by Trancevision Coole Party gestern, und vor allem viele Leute! War echt geil... Hey @shattered soul, wie ich sehe kommst du auch aus der n�heren Umgebung Augsburgs. Gut zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die aus der Region Augsburg kommen |
jo, ich fands geil 
Coole Bilder auch, shatt0r

Hier meine Playlist (kann grad sein, dass irgendwie nen Track fehlt oder so, sollte aber nicht der Fall sein)
01. New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix)
02. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX)
03. Mindsoundscapes - Crystal Invitation
04. Icone meets Static Blue - The Fall (Original Mix)
05. Armin van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Dub Mix)
06. Sam Sharp - Deep
07. Sander van Doorn - Pumpkin
08. Space Frog feat. The Grim Reaper - (X-Ray) Follow Me 2002 (Shockwave Remix)
09. Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon (Marc van Linden RMX)
10. Modulation - Spirits (Cosmicman Remix)
11. BBE - Seven Days And One Week (Moguai Remix)
12. Kyau vs. Albert feat. Damae - Velvet Morning (Club Mix)
13. 24 - The Longest Day
14. Lost Tribe - Gamemaster (Shane 54 Remix)
Also ich bin irgendwie unzufrieden mit meinem Set

ach ja, was ich wieder ein wenig doof fand, war der typische 4 Uhr fr�h Effekt, den wir auch schon im Octagon immer hatten...
Originally posted by shattered~soul ![]() |

| Originally posted by Nik Novo jo, ich fands geil ![]() Coole Bilder auch, shatt0r ![]() Hier meine Playlist (kann grad sein, dass irgendwie nen Track fehlt oder so, sollte aber nicht der Fall sein) 01. New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix) 02. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX) |
| Originally posted by Nik Novo Derjenige, der die Platte err�t, bekommt nen Keks ![]() (also ich weiss es ;-) |
Originally posted by Cosmique spinnst du, so mit einem Set anzufangen? Wenn man die TL rueckwaerts liest, waer es nen geiler Setaufbau |
| Originally posted by Nik Novo @Alex400: Hier ist dein Keks! |

[Insider]
Ach ja, dank Gerhard hab ich den ersten echten PC-Absturz erlebt
[/Insider]