TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 »

Posted by Rockabye on Jul-10-2005 21:30:

quote:
Originally posted by Frank-HH

wer ist denn die in wei� rechts?

2 frauen, 20 m�nner. wir m�ssen ma mehr m�dels rekrutieren!!!

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 22:00:

nope! die glattrasierte direkt �ber inis kopf scheint auch ne frau zu sein

Posted by DJHypermaniac on Jul-10-2005 22:03:

@pillgrim.. n�chstes mal bitte ausloggen bevor ich wieder was in deinem namen poste also nochmal ..

die dame in weiss geh�rt zu mir (irgendwo is mein kopp noch geradeso zu sehen) und is (noch) kein gta. weil eigentlich h�rt sie hiphop und ich hab sie mehr oder weniger gezwungen mitzukommen

Posted by Rockabye on Jul-10-2005 22:34:

quote:
Originally posted by DJHypermaniac

die dame in weiss geh�rt zu mir (irgendwo is mein kopp noch geradeso zu sehen) und is (noch) kein gta. weil eigentlich h�rt sie hiphop und ich hab sie mehr oder weniger gezwungen mitzukommen

hats ihr denn gefallen? wobei...bei hip hop leuten wei� ich die antwort ja eigentlich schon. na ja, vielleicht ist sie noch nicht total "verdorben" und noch zu retten

Posted by hasemann on Jul-10-2005 22:40:

Auf der Seite hier gibts recht nette Bilder (85) von der LFA:
http://gallery.trance-foto.com/thumbnails.php?album=36

Posted by Rockabye on Jul-10-2005 22:49:

Das bild hat was

Posted by Nik Novo on Jul-10-2005 22:51:

Kurzmeinung (bin grad zu faul ausf�hrlich zu schreiben)

Edgar V: sch�n groovig, hat mir gefallen, ideal zum einstimmen

Sasha: Hat mir *RICHTIG* gut gefallen, waren nur noch wie bl�d am abgehen und rumspringen, f�r mich das beste Set des abends. nicht zu viel elektro

Paule: SCHEISSE!!! Mann ey, w�hrend den ersten 2 Stunden h�tte ich am liebsten gekotzt (bei 2-3 Tracks ausnahme jetzt mal). die gleiche leier wie seit monaten und monoton ohne ende. die �berg�nge waren grauenhaft und diese leiser-lauter spielereien waren nervig�
ab spirits war es dann gut 1 1/2 wieder ganz gut, dann kamen wieder die selben tracks wie am anfang und der schlu� war dann (bis auf the other side, den ich schon fast nicht mehr h�ren kann...) auch noch ganz gut.
das mit 2x higher state of consciousness war mal nur noch peinlich. zudem hat man am ende wo er the other side nochmal gespielt hat, geh�rt, wie second day reinlief
zitat fila: "I have never seen Paul van Dyk making so many mistakes" - Recht hat er!

Marcos: Am Anfang etwas seltsam, hab das dann genutzt um etwas Pause zu machen, wurde aber immer geiler, vor allem wie dann Dark Side of the Moon und Guarana kamen Geiler Abschlu�!! die die nicht mehr da waren, haben was verpasst

Der Samstag war um Welten besser!!!

quote:
Originally posted by godfatherdc
genau den selben satz hab ich letztes jahr auch gesagt. fand die musik von paule dort auch nicht so toll. sein bestes set hab ich auf der mayday 2004 geh�rt.
das es nicht so voll im vergleich zu letztem jahr war k�nnte vielleicht dran gelegen haben, das tiesto dieses jahr nicht dabei war, ka?

Kategorie: Kommentare, die die Welt nicht braucht

quote:
Originally posted by Bloodflower

ist auch weiblich ja, aber nicht glattrasiert (auch wenns auf dem foto so ausschaut). das ist Blond.Chick hier ausm Forum (schreibt nicht viel), die war letztes Jahr auch mit dabei hab jetzt aber grad spontan kein anderes foto parat

Posted by Rockabye on Jul-10-2005 22:57:

quote:

mmh dann sinds 3...mit anja, heike und sheeva 6 die mir jetzt so einfallen...bei �ber 200 GTAs stimmt das Verh�ltnis Mann zu Frau dann aber gar nicht

naja zumindest haben wir nur 1A-Extraklasse-Deluxe-Frauen als GTAs...w�rd jemand bitte die Schleimspur hinter mir aufwischen? danke!

Posted by Nik Novo on Jul-10-2005 23:00:

Ach ja, Highlight des Abends war definitiv Franks geile Holzh�tte

Posted by Mighty Johnny on Jul-10-2005 23:02:

naja mandy und nic�lsche nicht zu vergessen

da w�ren wir schon bei 8

trotzdem nat�rlich immer noch viel zu wenig

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 23:05:

quote:
Originally posted by Rockabye
mmh dann sinds 3...mit anja, heike und sheeva 6 die mir jetzt so einfallen...bei �ber 200 GTAs stimmt das Verh�ltnis Mann zu Frau dann aber gar nicht

naja zumindest haben wir nur 1A-Extraklasse-Deluxe-Frauen als GTAs...w�rd jemand bitte die Schleimspur hinter mir aufwischen? danke!

hmmm also ich kenne nur eine 1A-extraklasse-deluxe frau und das ist die hier!

*PROLL*

Posted by Nik Novo on Jul-10-2005 23:13:

Spammt hier mal nich so rum

Posted by DJHypermaniac on Jul-10-2005 23:14:

ihr hat's gefallen
aber macht euch keine hoffnungen, sie l�uft nicht �ber

Posted by Rockabye on Jul-10-2005 23:20:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Spammt hier mal nich so rum

tzzzzzzz wenns um gottes sch�nste gesch�pfe geht, darf man soviel spammen wie man will

vielleicht sollten wir unser forum auch einfach etwas femininer gestalten. wie w�re es mit einem "was tragt ihr gerade" oder einem "neue hosen, neue oberteile, must have" thread?

Posted by Nik Novo on Jul-10-2005 23:22:

quote:
tzzzzzzz wenns um gottes sch�nste gesch�pfe geht, darf man soviel spammen wie man will

vielleicht sollten wir unser forum auch einfach etwas femininer gestalten. wie w�re es mit einem "was tragt ihr gerade" oder einem "neue hosen, neue oberteile, must have" thread?

vielleicht auch noch den hintergrund auf rosa umstellen?

Posted by BloodfIower on Jul-10-2005 23:24:

nein ein l�ster "wer fickt und knutscht mit wem?" thread w�re f�r das l�stervolk ein waher grund sich einschreiben zu lassen...

Posted by Mighty Johnny on Jul-10-2005 23:26:

dann k�nnten wir doch einmal mehr auch hier dann weiter machen

quote:
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=82512

Posted by Rockabye on Jul-10-2005 23:26:

quote:
nein ein l�ster "wer fickt und knutscht mit wem?" thread w�re f�r das l�stervolk ein waher grund sich einschreiben zu lassen...

bei der momentanen situation m��ten die 8 frauen aber w�chentlich mit 3 verschiedenen m�nnern was anfangen, damit das interessant bleibt

Posted by Mighty Johnny on Jul-10-2005 23:28:

3?? ich w�rde sagen 10??

damit das dauerhaft interessant w�re und damit dann jeder GTA da auch mal was von hat

Posted by Inyrie on Jul-10-2005 23:36:

Aber sonst gehts noch???
Ich glaub wenn wir M�delz die wir hier im Forum sind an sowas interessiert w�ren w�ren wir nicht hier... *naser�mpf*

Posted by Mighty Johnny on Jul-10-2005 23:39:

auch wieder wahr

okay also scheidet diese m�glichkeit auch aus,durch einen "Wer hat was mit wem und wann und wo Thread",an mehr Frauen f�r unser Forum zu kommen

Posted by Rockabye on Jul-10-2005 23:45:

also m�ssen wir sie �ber mode und kosmetik kriegen. obwohl...was wir dann f�r exemplare bekommen...ich wills mir gar nicht vorstellen

Posted by Nik Novo on Jul-10-2005 23:50:

Vor allem glaub ich nicht, dass die Tratsch-M�dels, die Kategorie M�dels ist, mit der ihr gerne feiern w�rdet und auch k�nntet

Posted by Inyrie on Jul-11-2005 00:19:

quote:
also m�ssen wir sie �ber mode und kosmetik kriegen. obwohl...was wir dann f�r exemplare bekommen...ich wills mir gar nicht vorstellen

Siehe mein Post oben *rolleyes*

Posted by Rockabye on Jul-11-2005 00:42:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Vor allem glaub ich nicht, dass die Tratsch-M�dels, die Kategorie M�dels ist, mit der ihr gerne feiern w�rdet und auch k�nntet

stimmt auch wieder. wie soll man denn mit einer die alle 3 minuten darauf achtet ob ihre frisur auch richtig sitzt spass haben?

wir m�nner finden den aroganten model-typ von frau am anfang ja schon ganz geil, aber letztendlich wollen wir doch alle eher den "kumpel-typ" als freundin...

Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 »