TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH |
nope! die glattrasierte direkt �ber inis kopf scheint auch ne frau zu sein 
@pillgrim.. n�chstes mal bitte ausloggen bevor ich wieder was in deinem namen poste
also nochmal ..
die dame in weiss geh�rt zu mir (irgendwo is mein kopp noch geradeso zu sehen) und is (noch) kein gta. weil eigentlich h�rt sie hiphop und ich hab sie mehr oder weniger gezwungen mitzukommen 
| Originally posted by DJHypermaniac die dame in weiss geh�rt zu mir (irgendwo is mein kopp noch geradeso zu sehen) und is (noch) kein gta. weil eigentlich h�rt sie hiphop und ich hab sie mehr oder weniger gezwungen mitzukommen |
Auf der Seite hier gibts recht nette Bilder (85) von der LFA:
http://gallery.trance-foto.com/thumbnails.php?album=36
Das bild hat was

Kurzmeinung (bin grad zu faul ausf�hrlich zu schreiben)
Edgar V: sch�n groovig, hat mir gefallen, ideal zum einstimmen
Sasha: Hat mir *RICHTIG* gut gefallen, waren nur noch wie bl�d am abgehen und rumspringen, f�r mich das beste Set des abends. nicht zu viel elektro 
Paule: SCHEISSE!!! Mann ey, w�hrend den ersten 2 Stunden h�tte ich am liebsten gekotzt (bei 2-3 Tracks ausnahme jetzt mal). die gleiche leier wie seit monaten und monoton ohne ende. die �berg�nge waren grauenhaft und diese leiser-lauter spielereien waren nervig�
ab spirits war es dann gut 1 1/2 wieder ganz gut, dann kamen wieder die selben tracks wie am anfang
und der schlu� war dann (bis auf the other side, den ich schon fast nicht mehr h�ren kann...) auch noch ganz gut.
das mit 2x higher state of consciousness war mal nur noch peinlich. zudem hat man am ende wo er the other side nochmal gespielt hat, geh�rt, wie second day reinlief 
zitat fila: "I have never seen Paul van Dyk making so many mistakes" - Recht hat er!
Marcos: Am Anfang etwas seltsam, hab das dann genutzt um etwas Pause zu machen, wurde aber immer geiler, vor allem wie dann Dark Side of the Moon und Guarana kamen
Geiler Abschlu�!! die die nicht mehr da waren, haben was verpasst 
Der Samstag war um Welten besser!!!
| Originally posted by godfatherdc genau den selben satz hab ich letztes jahr auch gesagt. fand die musik von paule dort auch nicht so toll. sein bestes set hab ich auf der mayday 2004 geh�rt. das es nicht so voll im vergleich zu letztem jahr war k�nnte vielleicht dran gelegen haben, das tiesto dieses jahr nicht dabei war, ka? |
| Originally posted by Bloodflower nope! die glattrasierte direkt �ber inis kopf scheint auch ne frau zu sein |
hab jetzt aber grad spontan kein anderes foto parat
| Originally posted by Bloodflower nope! die glattrasierte direkt �ber inis kopf scheint auch ne frau zu sein |
Ach ja, Highlight des Abends war definitiv Franks geile Holzh�tte

naja mandy und nic�lsche nicht zu vergessen
da w�ren wir schon bei 8
trotzdem nat�rlich immer noch viel zu wenig 
| Originally posted by Rockabye mmh dann sinds 3...mit anja, heike und sheeva 6 die mir jetzt so einfallen...bei �ber 200 GTAs stimmt das Verh�ltnis Mann zu Frau dann aber gar nicht naja zumindest haben wir nur 1A-Extraklasse-Deluxe-Frauen als GTAs...w�rd jemand bitte die Schleimspur hinter mir aufwischen? danke! |
Spammt hier mal nich so rum 
ihr hat's gefallen
aber macht euch keine hoffnungen, sie l�uft nicht �ber 
| Originally posted by DJ NGE Spammt hier mal nich so rum |
wenns um gottes sch�nste gesch�pfe geht, darf man soviel spammen wie man will
| Originally posted by Rockabye tzzzzzzz wenns um gottes sch�nste gesch�pfe geht, darf man soviel spammen wie man will vielleicht sollten wir unser forum auch einfach etwas femininer gestalten. wie w�re es mit einem "was tragt ihr gerade" oder einem "neue hosen, neue oberteile, must have" thread? |
nein ein l�ster "wer fickt und knutscht mit wem?" thread w�re f�r das l�stervolk ein waher grund sich einschreiben zu lassen...
dann k�nnten wir doch einmal mehr auch hier dann weiter machen
| http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=82512 |
| Originally posted by Bloodflower nein ein l�ster "wer fickt und knutscht mit wem?" thread w�re f�r das l�stervolk ein waher grund sich einschreiben zu lassen... |
3?? ich w�rde sagen 10??
damit das dauerhaft interessant w�re und damit dann jeder GTA da auch mal was von hat

Aber sonst gehts noch??? 
Ich glaub wenn wir M�delz die wir hier im Forum sind an sowas interessiert w�ren w�ren wir nicht hier... *naser�mpf*
auch wieder wahr
okay also scheidet diese m�glichkeit auch aus,durch einen "Wer hat was mit wem und wann und wo Thread",an mehr Frauen f�r unser Forum zu kommen 
also m�ssen wir sie �ber mode und kosmetik kriegen. obwohl...was wir dann f�r exemplare bekommen...ich wills mir gar nicht vorstellen 
Vor allem glaub ich nicht, dass die Tratsch-M�dels, die Kategorie M�dels ist, mit der ihr gerne feiern w�rdet und auch k�nntet 
| Originally posted by Rockabye also m�ssen wir sie �ber mode und kosmetik kriegen. obwohl...was wir dann f�r exemplare bekommen...ich wills mir gar nicht vorstellen |
| Originally posted by DJ NGE Vor allem glaub ich nicht, dass die Tratsch-M�dels, die Kategorie M�dels ist, mit der ihr gerne feiern w�rdet und auch k�nntet |