TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Ich schalte mich wirklich ungern ein, aber ich muss jetzt mal etwas zur Verteidigung der K�nstler von mir geben. Jan Vayne ist einer der besten Pianisten der Welt. Der Mann muss sich vor niemandem verstecken. Es gab aber gro�e Probleme mit der Monitor-Anlage. Der Auftritt von Nadia Ali stand z.B. ewig lang auf der Kippe, sie war auch nicht beim Essen vor der Show dabei, weil schon beim Soundcheck alles schief lief. Die S�nger haben das ganze noch einigerma�en hinbekommen, aber sie waren dennoch unzufrieden mit ihrer Leistung. Sie haben "In-Ear-Monitoring" (also Kopfh�rer) benutzt. Jan Vayne braucht aber den vollen Sound zum spielen und hat sich deshalb auf die Monitor-Anlage verlassen - die leider versagt hat. Und jetzt m�chte ich mal jemanden sehen, der das besser hin bekommt, wenn er den Sound extrem verz�gert aus allen Richtungen zu h�ren bekommt... Der Arme war ziemlich genervt nach seinem Auftritt... |
| Originally posted by Heller & Enkie Der Auftritt von Nadia Ali stand z.B. ewig lang auf der Kippe, sie war auch nicht beim Essen vor der Show dabei, weil schon beim Soundcheck alles schief lief. |
| Originally posted by Frank-HH mit anderen worten: UDC hat versagt! bei zwei I-DT Events, wo ich Jan Vayne erlebt habe dieses Jahr, hat das ja auch 100% geklappt.... |
| Originally posted by disco stu Auf der Sensation war das einwandfrei |
| Originally posted by disco stu Auf der Sensation war das einwandfrei |
Originally posted by TranceRulez Aga: Ick weiss da auch schon viiiel mehr, aber hab gar net gewusst, dass Perry son Labersack ist! Der war bestimmt wieder total voll... |

wenn ich das hier so alles lese...
kann ich nur JP recht geben!! UDC SUCKT!!!
Das hat man doch alleine schon gemerkt, wie schlecht z.T. Armin selber drauf war, und das bei SEINEM Event!
So kennen wir Armin doch wirklich nicht...
Ich bin mir sicher, bei I-DT z.B. w�re das anders gelaufen!!
| Originally posted by Nic�lsche @TiDaGo: Hoffe, du hast den Kollegen gut nach Hauee gekriegt... |
ich war fitter wie er
zumindest zu dem zeitpunkt wieder oder morgens um 7
oh das klingt hier ja alles nich so dolle!
was gibts schlimmeres als ne schlechte anlage :-\
aber das die erwartungshaltung gegen�ber derartige events schon sehr stark gestiegen is hier im forum is scho richtig, da muss ich klinger mal zustimmen!
aber okay, haben diejenigen die fast alles mitnehmen ja auch gutes recht unzufrieden zu klingen. auch das ist klar.
naja leute, versucht diesen abend nur positives abzugewinnen, schlie�lich habter ja wieder sowatt von tolle musik geh�rt (und darauf bin ich mehr als nur neidisch!)
Besser sp�t als nie:
Review:
Also wie bereits heute vormittag gesagt: ich kann mich kaum beschweren, was "Armin Only" angeht. Ich muss allerdings gleich etwas vorn weg nehmen: Ich habe bisher noch kein ID&T Event mitgemacht. Deshalb enthalte ich mich jetzt auch, was die "UDC sucks" Diskussion angeht - ich kann das nicht wirklich beurteilen.
Mich hats nicht wirklich gest�rt, dass wir vorm Einlass warten mussten. Das musste ich bei der Nature One oder bei der Mayday auch schon mehrmals. Mein Gott, das geh�rt halt dazu - abgesehen davon wars doch lustig ("Armin is amazing"
)
Das Einzige was mir richtig auf den Zeiger ging, war das M�llproblem da. Das war ja �hnlich wie zu den besten Zeiten der Loveparade - Hilfe. Jedes mal, wenn man den "Hupsplatz" gewechselt hat, musste man erstmal den M�ll vor sich wegschieben - �tzend.
Musikalisch wurde ich mehr als nur zufrieden gestellt. Das Armin die ersten zweieinhalb Stunden nur indirekt zu sehen war, war mir auch mehr oder minder unwichtig. Ich hab trotzdem ne Menge Spa� gehabt. Abgesehen davon muss ich total erstaunt feststellen, dass mir lediglich zwei Tracks nicht gefallen haben - und das in 9 Stunden. Im Gegenzug dazu entstanden dann Szenen, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich konnte teilwei�e gar nicht so viel Energie aus meinem K�rper "rausschreien" und "raushupsen", wie ich beim h�ren - nein beim erleben - dieses Sets aufgebaut habe. Im Gegenzug dazu musste ich mir bei "the chamber" (mein Lied diesen Herbst) und dann sp�ter bei "summer son" die Tr�nen verkneifen. Ich war schon froh, dass "burned with desire" erst kam, als ich bereits gegangen war. Da reagiere ich ja immer in �hnlicher Art und Weise �ber ...
Gut Trommler hin oder her - toll fand ich die auch nicht. Ich hab das nicht gleich geschnallt, was da l�uft und hab mich erstmal bei Svens Begleitung erkundigt, ob das so kaputt klingen muss *sch�m*.
Entgegen vieler Meinungen: Ich fand die Location geil und ne richtig schicke Lichtanlage hatten sie da. Alles in allem kann ich mich wirklich nicht beschweren - das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mir vorher kaum Gedanken �ber das Event gemacht habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun um mir irgendwas auszumalen. Tja, wer ohne Erwartung dort auftaucht kann wohl nur schwer entt�uscht werden.
Zum Abschluss:
| Originally posted by Frank HH ...hoffentlich "vertr�gst" du uns! |
| Originally posted by Vanditine War sehr, sehr sch�n mit euch. Herzlichen Dank f�r die tolle Gesellschaft - Gerne immer wieder !!! |
Re: Re: Armin Only
| Originally posted by Frank-HH jo bis zum 3.12!! ......aber du hast mir das Kuschelkissen auf der R�ckfahrt geklaut! |
mmh Frank ich finds komisch, dass du anhand eines Events sagst "UDC Sucks", wo du doch jedes Jahr aufs Dance Valley f�hrst und immer sagst wie toll es da ist...
| Originally posted by Rockabye mmh Frank ich finds komisch, dass du anhand eines Events sagst "UDC Sucks", wo du doch jedes Jahr aufs Dance Valley f�hrst und immer sagst wie toll es da ist... |

Dixie-Klos sowie Chips zum bezahlen hast du doch auf ALLEN gr��eren Events (und teilweise auch kleineren).
Dar�ber reg ich mich schon lange nicht mehr auf (wer einmal die Nature One Klos erlebt hat, ist da sowieso abgeh�rtet).
Genauso gibt es generell auf gr��eren Events wenig Sitzm�glichkeiten. Wo waren denn auf der Trance Energy ausrechend vorhanden? Bei der Sensation gabs nur ausreichend, aufgrund der Lokalit�t.
Also Cosmique, erstmal nachdenken, dann posten.
| Originally posted by Rockabye mmh Frank ich finds komisch, dass du anhand eines Events sagst "UDC Sucks", wo du doch jedes Jahr aufs Dance Valley f�hrst und immer sagst wie toll es da ist... |
| Originally posted by Rockabye Genauso gibt es generell auf gr��eren Events wenig Sitzm�glichkeiten. Wo waren denn auf der Trance Energy ausrechend vorhanden? Bei der Sensation gabs nur ausreichend, aufgrund der Lokalit�t. |
und waren einigerma�en sauber
| Originally posted by Rockabye ...Wo waren denn auf der Trance Energy ausrechend vorhanden?... |

| Originally posted by Frank-HH wir werden n�chstes jahr unseren Spass auf der DV haben, |

| Originally posted by Cosmique Da hatte ich nicht das Bed�rfnis zu sitzen ![]() Aber mal im Ernst, es gab ne Lounge, und da waren mind 10mal mehr Sitzpl�tze als bei Armin Only. |
| Originally posted by Rockabye die Trance Energy fang auf einem viel gr��eren Gel�nde mit 3mal so vielen Leuten statt -> logisch dass da mehr Sitzm�glichkeiten sind. |
| Originally posted by Rockabye erstmal nachdenken, dann posten. |
| Originally posted by Kasperhauser Wie viele waren �berhaupt letztendlich da? Wei� das jemand? |
| Originally posted by Kasperhauser Jau. Eines der besten Events dieses Jahr (von der Athmo). Organisatorisch auch verbesserungsw�rdig ![]() Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf. |
| Originally posted by Frank-HH = HQ!!!! |