TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
da prog eh sp�ter kommt, warum proggig anfangen, passt eh net 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy da prog eh sp�ter kommt, warum proggig anfangen, passt eh net |
so frnaks geld f�r silence ist auch angekommen 
aber wo bleibt der rest?ich habe bescheide von stu+deek das das geld noch kommt aber von den anderen ahb ich 0 geh�rt....finde ich pers�nlich sehr schwach von den leuten!
klangzentrum hatte hier im thread mal gesagt, dass es nicht kommt, kannste also streichen!
was mit daniel ist wei� ich nicht, hab schon l�nger nichts mehr von ihm geh�rt....
| Originally posted by Stiffmaster so frnaks geld f�r silence ist auch angekommen ![]() |
| Originally posted by SiLeNcE sorry f�r den umweg, aber ich war der festen �berzeugung dich auf der sensation white anzutreffen |
01 JaL
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)(confirmed)
04 MYSTERO (timo)
05 Vandit Freak +1
06 dEEkAy (matze)(confirmed)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
09 DjHerti
10 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
11 Overseas (Andreas)
12 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
13 Kniggi (Party-Girl)
14 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
15 Schnegge(der durstige Stefan)
16 dj_macgyver (Jakob)
17 DJ NGE (inge)
18 darkstar (gerhard)
19 RenM (Stefan)
20 Civic (Nico) (confirmed)
21 Syntophax (Rob)(tbc)
22 Silence (heiko)
23 PBM (Thilo)
24 HansiAusGE (Thomas2)
25 Kasperhauser (Kai)
26 Friederike (<--)
27 Macpoison (Daniel)
28 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
29 PaulCorgan(tbc)
30 Frode (tbc)
31 Bigfoot49
32 TomTom
| Originally posted by Stiffmaster aber wo bleibt der rest?ich habe bescheide von stu+deek das das geld noch kommt aber von den anderen ahb ich 0 geh�rt....finde ich pers�nlich sehr schwach von den leuten! |
das sind jetzt 2 Frauen gegen 24 M�nner, na denn...
| Originally posted by disco stu das sind jetzt 2 Frauen gegen 24 M�nner, na denn... |

wie zwischen 18 und 19 uhr?ihr habt um 5 da zu sein!wenn nicht gibts auch kein w�rstchen
| Originally posted by SiLeNcE sorry f�r den umweg, aber ich war der festen �berzeugung dich auf der sensation white anzutreffen |
| Originally posted by XeCUTionER PIMMEL-PARTY!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() also ich werde wohl mit andi fahren! nach jetziger planung sind wir zwischen 1800 und 1900 uhr da.... aber das ist noch wage! andi plant ja nicht gerne im vorraus |
hab ich ihm auch gesagt.....
aber mal sehen, noch ist das letzte wort ja nicht gesprochen 
Ich werde versuchen, um 5 Uhr nachmittags da zu sein, also wenn Du fr�her fahren willst, kannste gern bei mir mit und dann mit Andreas weiterfahren.
| Originally posted by Overseas loungiger house rult |
| Originally posted by Stiffmaster wie zwischen 18 und 19 uhr?ihr habt um 5 da zu sein!wenn nicht gibts auch kein w�rstchen |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Mein Weltbild, mein Weltbild... |
@local heros (hoppe timo etc.)
w�re sehr fett wenn einer von euch uns drei (ach nein doch nur ZWEI weil LARS kommt ja NICHT!
) in werne einsammlen k�nnte bis zu stifflers house.
und meine mum, bzw meine oma hat uns beide zum sonntags-geburtstags-brunch eingeladen, sprich 11-12 uhr ungef�hr wieder am start sein

| Originally posted by TomTom Ich werde versuchen, um 5 Uhr nachmittags da zu sein, also wenn Du fr�her fahren willst, kannste gern bei mir mit und dann mit Andreas weiterfahren. |
was ist eigentlich mit yoko, betablocker und co? 
| Originally posted by Overseas nach R�cksprache mit Stiff sieht das aus wie ein guter Plan! 1. ich brauch nicht fr�h aufstehen 2. ich kann im Gegenteil schon Freitag abend zu meiner Mutter fahren 3. da dann gem�tlich ausschlafen 4. und jede Menge geilen Kartoffelsalat mitbringen |
| Originally posted by Bloodflower also heike wird wohl nicht kommen dennis macht aber nichts und meine 20 kr�ten f�r sie kannste auch behalten! daf�r krieg ich aber 2 putensteaks ok??? |
| Originally posted by MYSTERO was ist eigentlich mit yoko, betablocker und co? |
gut das ich hier lese das ich nicht komme??!!!
man ist das arm...
| Originally posted by Stiffmaster wtf?du willst kommen aber robert verbietet dir das?son kinderscheiss gibts nich bei mir....da hol ich dich schon pers�nlich vom bahnhof ab am 30. w�re dankbar f�r ne pm oder so zur aufkl�rung von robert und/oder heike was der quatsch soll?! |