TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster btw: lota die feiersau rockt wie nix!LOL!schade das er nicht �fter dabei ist |
| Originally posted by Frank-HH Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. M�glicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline. |
| Originally posted by jp Du brauchts Mediaplayer10 und/oder die Divxplayer |
das video von jp ist ja schon richtig geil ... bin mal gespannt wie das gro�e ist
thx f�rs uppen!!
| Originally posted by NetX absolut fetten Dank nochmal an Robert aka Bloodflower f�r die Plakate und die Flyer - soooo geil! |
wie heisst eigentlich der track aus jps video???? mir will der damm track name ned einfallen 
| Originally posted by lotadeus wie heisst eigentlich der track aus jps video???? mir will der damm track name ned einfallen |
| Originally posted by DJ NGE Alt+F4 - Alt+F4 (Original Mix) |
ebenfalls zum abschluss, finde da kommt die stimmung deutlich besser r�ber, obwohl ich im besten moment abgebrochen habe!
http://www.tvsulz.ch/gta/DSCF6410.AVI
hehe, der krankenwagen, der durch die menge cruist passt gut *g*
ihr habt ja so krank abgefeiert, sieht echt geil aus *neid* 
ein wenig versp�tet von mir auch nochmal ein
RIIIIIIEEEESEN THX AN Harald, Veit und Pio!!!!!
ich h�tte niemals damit gerechnet das es so eine
geniale party wird!! hat mir super spa� gemacht!!
leider bin ich schon viel zu fr�h abgehauen weil ich
hundem�de war... 
wie sagt man so sch�n? ein bild sagt mehr als tausend worte!
Originally posted by Frank-HH ![]() |
)
) und haben damit leider die ersten beiden sets verpasst. sorry an die dj's, das war leider nicht so geplant.
) und die musik von dan reaves (btw: geht's nur mir so oder findet ihr auch, dass ryan seavers und dan reaves irgendwie leicht zu verwechseln ist?
) auf uns wirken lassen 
| Originally posted by NetX Dan hat als letzten Track seine neue eigene Produktion gespielt - SEHR geil! |
welchen knopf auch immer ihr gedr�ckt habt: ihr habt ihn tief genug gedr�ckt 

(ich sag nur: monday groove
)
) ich hab eigentlich gar nicht mehr drauf geachtet was alles lief aber wir waren nur noch am rumspringen... und am ende zu for an angel da war alles zu sp�t
... und dann die tr�nen die geflossen sind - das sagt doch eigentlich alles!!!
...bin Sprachlos...einfach nur Endgeil und ohne Worte...was ne Riesen geile oberschei�e verfluchte hau mir doch in die Frese schlachmichtotwarumwarichnetdabei...
Jungs...ab heute Rede ich euch nur noch mit Gottheit an
Rob,ich �berweis dir bei gelegenheit 7,50� , auf das Poster will ich net verzichten...btw...Handsigniert w�r geil
<--- brainless Groupie

NEEEEEEIN! nicht an mich die kohle an die jungs!!!!!
Habsch doch schon,die Kohle is f�r die Versandrolle,damit das Meisterwerk auch heile bei Papa ankommt 
Hab mir gestern auch endlich die Vids gezogen, und mich durch die zig Seiten hier im Thread gew�lzt 
Echt ne geile Sache Leute! Schade, dass ich nicht dabei war 
hey, das ist bei Veit, Pio und mir ja heute "wie in alten Zeiten" - mails mails mails 
Manu und ich haben gestern einmal unsere Fotos durchgeschaut, sind dann auch noch einmal 180 St�ck oder so.
Kommen heute abend online,gesammelt mit diversen anderen Fotos, die ich von �berall im Netz zusammengesucht habe.
Gibt es zum Thema Photos irgendeine gute Seele, die mal von allen die bilder zusammen sucht, in ein zip File packt und hier zum download bereit stellt? *ganz lieb schau*
Ach ja, als ich heute morgen im Bus sa�, gem�tlich und m�de Musik geh�rt hab, kamen wieder Memories in mein Brain

| Originally posted by Sir. Lunchalot Gibt es zum Thema Photos irgendeine gute Seele, die mal von allen die bilder zusammen sucht, in ein zip File packt und hier zum download bereit stellt? *ganz lieb schau* |
nice!!!
also grade mit meiner besseren h�lfte abgesprochen, netdjs.de sponsert GTA nen platz auf dem netdjs webspace, wird ein extra ordner(GTA Bilder) usw. angelegt, nicht nur f�r die bilder von planet pro.
sollte es demn�chst noch bilder von GTA treffen auf anderen events geben, k�nnen die auch drauf, falls jemand keinen webspace hat, bilder an uns und wir schieben sie dann drauf.
erreichen k�nnt ihr uns �ber .......
Skyp: Diana_Berlin
AIM: DianaKoeln de
MSN: Diana<www.NetDJs.de> ([email protected])
E Mail: [email protected]
schreibt am besten per PM, wie ihr die bilder senden wollt (ICQ - AIM usw.).falls ihr bilder aus dem netz findet bitte in einem gesonderten ordner mit url angabe wie zb. Bilder von Techno.de oder Bilder von GTA Member XYZ und dann das Event dabei, halt wegen dem Copyright.
| Originally posted by Veracocha leider bin ich schon viel zu fr�h abgehauen weil ich hundem�de war... |

sowas muss nat�rlich auch "gesichert" werden 

| Originally posted by NetX sowas muss nat�rlich auch "gesichert" werden |
*g*