TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 »

Posted by lotadeus on Jul-11-2005 16:58:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
btw: lota die feiersau rockt wie nix!LOL!schade das er nicht �fter dabei ist

man tut was man kann

Posted by jp on Jul-11-2005 16:58:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. M�glicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline.

Du brauchts Mediaplayer10 und/oder die Divxplayer

Posted by Kaynitus on Jul-11-2005 17:14:

quote:
Originally posted by jp
Du brauchts Mediaplayer10 und/oder die Divxplayer

Schon die kleinen Videos sind so geil. Wie wird da erst das komplette sein. G�nsehaut pur.

Zum Player: mein alter DivX 5 Player (aus dem DivX Bundle) spielt es mit leichter Ton zu Bild Verschiebung ab. Aber das ist nun auch egal.

Posted by TI - DaGo on Jul-11-2005 17:57:

das video von jp ist ja schon richtig geil ... bin mal gespannt wie das gro�e ist thx f�rs uppen!!

Posted by BloodfIower on Jul-11-2005 18:42:

quote:
Originally posted by NetX

absolut fetten Dank nochmal an Robert aka Bloodflower f�r die Plakate und die Flyer - soooo geil!

danke! wie gesagt,

SPENDEN AKTION L�UFT WEITER!

MIN. 5� = A3 POSTER

GO & GET SOME!!!

Posted by lotadeus on Jul-11-2005 18:58:

wie heisst eigentlich der track aus jps video???? mir will der damm track name ned einfallen

Posted by Nik Novo on Jul-11-2005 19:08:

quote:
Originally posted by lotadeus
wie heisst eigentlich der track aus jps video???? mir will der damm track name ned einfallen

Alt+F4 - Alt+F4 (Original Mix)

Posted by lotadeus on Jul-11-2005 19:39:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Alt+F4 - Alt+F4 (Original Mix)

thx

Posted by lotadeus on Jul-11-2005 20:00:

ebenfalls zum abschluss, finde da kommt die stimmung deutlich besser r�ber, obwohl ich im besten moment abgebrochen habe!

http://www.tvsulz.ch/gta/DSCF6410.AVI

Posted by HobbesDD on Jul-11-2005 20:05:

hehe, der krankenwagen, der durch die menge cruist passt gut *g*

ihr habt ja so krank abgefeiert, sieht echt geil aus *neid*

Posted by Veracocha on Jul-11-2005 21:11:

ein wenig versp�tet von mir auch nochmal ein

RIIIIIIEEEESEN THX AN Harald, Veit und Pio!!!!!

ich h�tte niemals damit gerechnet das es so eine
geniale party wird!! hat mir super spa� gemacht!!

leider bin ich schon viel zu fr�h abgehauen weil ich
hundem�de war...

Posted by dj_macgyver on Jul-11-2005 22:09:

wie sagt man so sch�n? ein bild sagt mehr als tausend worte!

quote:
Originally posted by Frank-HH

ich finde, das ist das aussagekr�ftigste bild des ganzen wochenendes!!!

(sorry, anja, ich hoffe du nimmst mir das nicht �bel )

1330,7 km hat mein tacho angezeigt, als ich gestern nacht wieder zu hause war, und ich sag euch was: dieses event war jeden einzelnen meter davon wert!!!

also... mal langsam, von vorne... naja, fast von vorne. leider kamen wir dank schienenersatzverkehr, verschlossenen bahnh�fen etc. erst irgendwann um zwei vor dem wagen an (einen vorteil hatte unsere irrfahrt: wir haben das etap gefunden ) und haben damit leider die ersten beiden sets verpasst. sorry an die dj's, das war leider nicht so geplant.

dann erstmal mit den (zu der stunde noch wenigen) gta's teils abgefeiert, teils gechillt (die nacht davor hatte viel inhalt zu bieten - aber keinen schlaf ) und die musik von dan reaves (btw: geht's nur mir so oder findet ihr auch, dass ryan seavers und dan reaves irgendwie leicht zu verwechseln ist? ) auf uns wirken lassen

quote:
Dan hat als letzten Track seine neue eigene Produktion gespielt - SEHR geil!

wenn ich richtig sehe, war das:

Reaves | AboutBlank | von Ahorn � Simple Ignorance

... den ich �brigens sehr gerne h�tte - gibt's da chancen?

dann ging's weiter mit dem set von mike sanders und irgendwie kam da etwas ern�chterung auf - aus technischer sicht... denn entweder wurde die holland-b�hne immer lauter, oder der gta-wagen immer leiser... das aus den boxen zu vernehmende krachen verhiess nichts gutes... und dann wurde's auf einmal doch noch *richtig* laut welchen knopf auch immer ihr gedr�ckt habt: ihr habt ihn tief genug gedr�ckt

... w�hrend der ganzen zeit kamen auch immer mehr leute dazu, auch die gta's kamen langsam wieder aus ihren kojen

das set von fila war auch genial, coole trance-scheiben die man nicht oft bis gar nicht geh�rt hat - genau das richtige nach dem set von paul in der nacht zuvor

pl�tzlich dann auch noch die ank�ndigung, dass Marc van Linden ein Back2Back-Set mit Menno de Jong spielen wird - OMFG!!! das set war auch genial und - �berraschenderweise - waren auch ein paar prog-scheiben darunter (ich sag nur: monday groove )

und zu guter letzt dann noch das hammer-set von Kyau vs. Albert (ohne Kyau ) ich hab eigentlich gar nicht mehr drauf geachtet was alles lief aber wir waren nur noch am rumspringen... und am ende zu for an angel da war alles zu sp�t ... und dann die tr�nen die geflossen sind - das sagt doch eigentlich alles!!!

nehmt mir das jetzt bitte nicht �bel, aber ich sag das jetzt mal pauschal weil im prinzip m�sste ich hier sonst eine liste aller leute auff�hren die da waren - und das review ist schon lang genug:
DANKE!!!

edit: es kommen noch 97 bilder und 2 videos von mir... dauert noch, ich k�mpfe noch mit den t�cken des forums heute...

Posted by .-WooDY-. on Jul-11-2005 22:12:

...bin Sprachlos...einfach nur Endgeil und ohne Worte...was ne Riesen geile oberschei�e verfluchte hau mir doch in die Frese schlachmichtotwarumwarichnetdabei...
Jungs...ab heute Rede ich euch nur noch mit Gottheit an

Rob,ich �berweis dir bei gelegenheit 7,50� , auf das Poster will ich net verzichten...btw...Handsigniert w�r geil
<--- brainless Groupie

Posted by BloodfIower on Jul-11-2005 23:37:

NEEEEEEIN! nicht an mich die kohle an die jungs!!!!!

Posted by .-WooDY-. on Jul-11-2005 23:46:

Habsch doch schon,die Kohle is f�r die Versandrolle,damit das Meisterwerk auch heile bei Papa ankommt

Posted by yoko on Jul-12-2005 07:30:

Hab mir gestern auch endlich die Vids gezogen, und mich durch die zig Seiten hier im Thread gew�lzt

Echt ne geile Sache Leute! Schade, dass ich nicht dabei war

Posted by NetX on Jul-12-2005 08:17:

hey, das ist bei Veit, Pio und mir ja heute "wie in alten Zeiten" - mails mails mails

Manu und ich haben gestern einmal unsere Fotos durchgeschaut, sind dann auch noch einmal 180 St�ck oder so.
Kommen heute abend online,gesammelt mit diversen anderen Fotos, die ich von �berall im Netz zusammengesucht habe.

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-12-2005 08:26:

Gibt es zum Thema Photos irgendeine gute Seele, die mal von allen die bilder zusammen sucht, in ein zip File packt und hier zum download bereit stellt? *ganz lieb schau*

Posted by dEEkAy on Jul-12-2005 10:05:

Ach ja, als ich heute morgen im Bus sa�, gem�tlich und m�de Musik geh�rt hab, kamen wieder Memories in mein Brain

Posted by NetDJ's on Jul-12-2005 11:52:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Gibt es zum Thema Photos irgendeine gute Seele, die mal von allen die bilder zusammen sucht, in ein zip File packt und hier zum download bereit stellt? *ganz lieb schau*

hab noch an die 600 - 800 mb webspace frei, w�re kein probs sie dort alle zu hosten und zum dl frei zu geben.

hab noch 2 fotos gefunden im www

Posted by Frank-HH on Jul-12-2005 11:57:

nice!!!

Posted by NetDJ's on Jul-12-2005 12:51:

also grade mit meiner besseren h�lfte abgesprochen, netdjs.de sponsert GTA nen platz auf dem netdjs webspace, wird ein extra ordner(GTA Bilder) usw. angelegt, nicht nur f�r die bilder von planet pro.
sollte es demn�chst noch bilder von GTA treffen auf anderen events geben, k�nnen die auch drauf, falls jemand keinen webspace hat, bilder an uns und wir schieben sie dann drauf.
erreichen k�nnt ihr uns �ber .......

Skyp: Diana_Berlin
AIM: DianaKoeln de
MSN: Diana<www.NetDJs.de> ([email protected])
E Mail: [email protected]

schreibt am besten per PM, wie ihr die bilder senden wollt (ICQ - AIM usw.).falls ihr bilder aus dem netz findet bitte in einem gesonderten ordner mit url angabe wie zb. Bilder von Techno.de oder Bilder von GTA Member XYZ und dann das Event dabei, halt wegen dem Copyright.

Posted by dEEkAy on Jul-12-2005 14:14:

quote:
Originally posted by Veracocha

leider bin ich schon viel zu fr�h abgehauen weil ich
hundem�de war...

du pfeife

LFA warste doch auch schon um 4 uhr weg

Posted by NetX on Jul-12-2005 14:44:

sowas muss nat�rlich auch "gesichert" werden

Posted by NetDJ's on Jul-12-2005 15:15:

quote:
sowas muss nat�rlich auch "gesichert" werden

willst du ne Fotos erinnerungs CD herstellen ? *g*

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 »