TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by RayM@n Ich bin �brigens vom 2.9. bis 9.9 auf Ibiza. |

| Originally posted by RayM@n Ich bin �brigens vom 2.9. bis 9.9 auf Ibiza. Ich freu mich schon riesig. Hoffe Anfang September geht es immer noch ab. War bisher Mitte August. Leider kann ich dieses jahr nur ne Woche. H�tte gerne noch einige Closings mitgenommen. Die sollen ja legend�r sein. ![]() Auf jeden Fall aber Armada, Cream und Judgement Sundays! |
| Originally posted by Frank-HH spreche mich einach an, kennen sollstest du mich ja jetzt!! |
i
i
| Originally posted by Inyrie ..und wenn nich haste wat verpadsst i |
wollen wir uns am 3.9. alle im/am Cafe Tandra (schr�g gegen�ber von Bora Bora) 22.00 Uhr treffen???
was haltet ihr davon????
da k�nnen wir uns auch die ticktes f�r das Eden kaufen...
| Originally posted by Cosmique geilo ![]() welche Region / welches Hotel ? |

| Originally posted by Frank-HH wollen wir uns am 3.9. alle im/am Cafe Tandra (schr�g gegen�ber von Bora Bora) 22.00 Uhr treffen??? was haltet ihr davon???? da k�nnen wir uns auch die ticktes f�r das Eden kaufen... |
| Originally posted by Inyrie Meinst du wirklich den 2.? Dachte du kommst erst am 3. an (oder war das wer anders)? Aber gute Idee, egal ob du jetz Sa oder So meinst =) |

| Originally posted by Inyrie Meinst du wirklich den 2.? Dachte du kommst erst am 3. an (oder war das wer anders)? Aber gute Idee, egal ob du jetz Sa oder So meinst =) |
| Originally posted by RayM@n Playa d'en Bossa. Hotel Torre del Mar. Auf Wunsch meines Kollegen der mitkommt. Ist halt teuer, aber sehr ruhig und gutes Essen. ![]() Sch�n zwischen Stadt und Space gelegen. |
| Originally posted by Frank-HH wollen wir uns am 3.9. alle im/am Cafe Tandra (schr�g gegen�ber von Bora Bora) 22.00 Uhr treffen??? was haltet ihr davon???? da k�nnen wir uns auch die ticktes f�r das Eden kaufen... |
| Originally posted by RayM@n Playa d'en Bossa. Hotel Torre del Mar. Auf Wunsch meines Kollegen der mitkommt. Ist halt teuer, aber sehr ruhig und gutes Essen. ![]() Sch�n zwischen Stadt und Space gelegen. |

Bin da ja seit 5 Jahren Stammkunde!
Frank, kl�r das mal. Ich k�nnt schw�ren da stand 2., aber in meinem Quote steht auch 3. Hab ich mich verlesen oder warst du nur sehr fluchs mim Editieren? 
| Originally posted by Inyrie Frank, kl�r das mal. Ich k�nnt schw�ren da stand 2., aber in meinem Quote steht auch 3. Hab ich mich verlesen oder warst du nur sehr fluchs mim Editieren? |
| Originally posted by Cosmique sehr gerne |
| Originally posted by Frank-HH da waren schwarze, magische, geheime kr�fte des editierens am werk!! ....... |

| Originally posted by RayM@n Bin dabei. (Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen) ![]() Bekommt ihr eigentlich die Tickets g�nstig? Wir haben da schon je nach Party sehr unterschiedliche Preise bezahlt. Wahrscheinlich meistens zu viel. |
Also ich meine f�r Judgement Sundays h�tten wir jeweils 37� und f�r Cream jeweils 36� gezahlt... allerdings weiss ich jetzt nicht mehr, ob das war, nachdem wir den Gesamtpreis durch alle Personen geteilt haben (=verg�nstigte Doppeltickets) oder nicht
| Originally posted by RayM@n Bin dabei. (Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen) ![]() Bekommt ihr eigentlich die Tickets g�nstig? Wir haben da schon je nach Party sehr unterschiedliche Preise bezahlt. Wahrscheinlich meistens zu viel. |
| Originally posted by Frank-HH wenn du schon zum tandra kommst, kannste da gleich dein eden ticket kaufen! billiger als der door-preis!!! rest steht hier im thread, bisserl durchbl�ttern!! w�re nice, wenn du sonntag abend auch zum tandra kommst! |
| Originally posted by Frank-HH wenn du schon zum tantra kommst, kannste da gleich dein eden ticket kaufen! billiger als der door-preis!!! rest steht hier im thread, bisserl durchbl�ttern!! normal sind: armada free oder 10 euro, eden glaube ich 35, cream 38.... w�re nice, wenn du sonntag abend auch zum tantra kommst! |
| Originally posted by Overseas N�he zum Space, sehr wichtig, Du hast es erfa�t ![]() Allerdings ist das Torre del Mar nicht wirklich nah. Weder zu Space noch zur Stadt, beides nicht zu Fu� machbar. Eher l�stig IMO. |
Meist gehen wir eh erst am sp�ten Abend mit dem Bus. Da spielts nicht so ne Rolle. Und im Space bin ich eher selten.
Klimaanlagen sind f�r Muttis