TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Die von Dir angesprochenen Geschichten und Doktorarbeiten sind keine emphatischen "Ableitungen" (da dies unwissenschaftlich ist), sondern nur die Wiedergabe verschiedener Darstellungen, bei denen logisch und wissenschaftlich abgeleitet wurde, ob das wahr oder unwahr sein kann. Es geht aber immer um Tatsachen, nicht Empfindungen. |
| Originally posted by Lessi schokla nur ich bin fast der �berzeugung, dass das nich erst NACH war...vielmehr schon kjr�ftigt w�hrenddessen. |
, habs nun auch kapiert, wies gemeint war
| Originally posted by Sir. Lunchalot Am Ende des chilligen dann noch Anthem bei dem Ini und Alex wie vermutet nochmal total ausgeflippt sind. ![]() |
| Originally posted by analexp mich meinst du aber nicht oder? davon w��te ich n�mlch nichts! genauso wie von den ganzen bildern auf den ich bin. kann mich nicht erinnern irgendwann mal posiert zu haben. |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Die von Dir angesprochenen Geschichten und Doktorarbeiten sind keine emphatischen "Ableitungen" (da dies unwissenschaftlich ist), sondern nur die Wiedergabe verschiedener Darstellungen, bei denen logisch und wissenschaftlich abgeleitet wurde, ob das wahr oder unwahr sein kann. Es geht aber immer um Tatsachen, nicht Empfindungen. |
| Originally posted by UNIT-er Hier widerspreche ich. Denn Wissenschaften wie es z.B. die Sozial- und Geisteswissenschaften sowie die Medizin sind, befassen sich mit dem Menschen. D.h. u.a. auch mit seiner Gef�hlswelt und seinen daraus entstehenden Handlungen. Gutes Beispiel ist hier auch die Psychologie (eine Wissenschaft). Wie sonst sollte ein Psychologe seinen Patienten verstehen und ihm helfen?! Er hat das in der Vergangenheit durch seinen Patienten erlebte schlie�lich nicht miterlebt, ist aber aufgrund des bisher in der Geschichte der Psychologie von anderen Menschen gef�hlten/erlebten dennoch in der Lage dazu. Der Hilfeprozess des Psychologen an seinen Patienten verlangt letzendlich auch, dass der Psychologe die momentane Gef�hlswelt seines Patienten empathisch wahrnimmt und diese bei seiner Therapie ber�cksichtigt. Edit: Rechtschreibung UNIT-er |
| Originally posted by Lessi oh man ein streit der jetzt noch ewig weitergehen k�nnte...dabei geh�rt er gar nich in diesen thread - der sich n�mlich IMMERNOCH miot der vandit night besch�ftigt...also lass es doch am besten ruhen oder streite dich in nem streitthread weita...sorry aba @ nervt |
| Originally posted by analexp mich meinst du aber nicht oder? davon w��te ich n�mlch nichts! genauso wie von den ganzen bildern auf den ich bin. kann mich nicht erinnern irgendwann mal posiert zu haben. |
| Originally posted by Frank-HH morgen kommen noch einige von mir!!! heute schaffe ich das nicht mehr! |
| Originally posted by Cosmique du weisst schon, dass es da eine tiefgarage gibt ? |
is doch eh alles subjektiv leute. wems richtig gefallen hat (veit und mir zum beispiel), dem f�llt es schwer, vorschnelle aussagen von nicht-anwesenden zu akzeptieren. wer einen weniger positiven gesamteindruck hat stimmt kritischen aussagen nat�rlich viel eher zu. fertig.
| mich meinst du aber nicht oder? davon w��te ich n�mlch nichts! |
anthem song war mein sms wunsch und hab den ganzen abend drauf gewartet und dann kam der als letzter track vor der zugabe.. mannmannmann 

| Originally posted by Kasperhauser Sach ich ja, alter mann |
| Originally posted by Frank-HH n�, du wei�t doch, ich muss heute noch weg! *ggg* |
lol
@kai: geiles review....
frank scheint ja echt ein asso zu sein

@lessi: lol, aber irgendwie typisch (kenn da noch so jemanden der fragen/diskutieren immer als angriff deutet)....immer sch�n locker bleiben 
mehr fotos an die sonne :-)
| Originally posted by UNIT-er Wo siehst Du hier bitte einen Streit? Es ist vielmehr ein Gedanken- bzw. Meinungsaustausch; hier fliegen weder die Fetzen noch fallen Beleidigungen. Ich denke, dass die Kriterien f�r einen Streit somit nicht erf�llt werden. Edit: Wenn's hier lediglich um die VN gehen sollte in diesem Thread d�rften auch sch�ne Dinge (Nebeneffekte der VN) wie z.B. das Pre-Meeting bei Ina usw. nicht genannt werden. Genau so ein Nebeneffekt ist auch die Diskussion mit Veit. UNIT-er |

| Originally posted by godfatherdc @kai: geiles review.... frank scheint ja echt ein asso zu sein ![]() |
was mir noch so eingefallen ist:
Markus Schulz:
Angello & Ingrosso - Click
Sander van Doorn - Grasshopper
Sander van Doorn - Pumpkin
Yilmaz Altanhan - Eighties
PvD:
Kyau & Albert - Are You Fine
Rank 1 - Beats @ Rank 1.com
Dave 202 - Generate The Wave
Danny Oliveira - Drop It Your Love (John O�Callaghan Remix)
Deep Dish - Flashdance (David Guetta and Joachim Garraud Fuck Me I�m Famous Dub) vs Elektrochemie LK - Schall
Activa - Airflow (Mac Zimms Remix)
4 Strings - Take Me Away 2006 (Mac Zimms Remix)
Vildtand - 25 Timer
Justin Timberlake - Sexy Back (Chris Liebing Edit)
Paul van Dyk - Another Way
Kuffdam and Plant - The Ones We Loved (Dogzilla Remix)
Filo and Peri feat Fisher - Ordinary Moment (Breakfast and Big Mike Mix)
A. Mochi - Snc
Gabriel & Dresden - Dangerous Power (Cicada Full Mix)
Fred Baker & Greg Nash - Lunar Eclipse
Thomas Bronzwaer - Constellation
ID vs Probspot feat Ben Lost - Blows My Mind
Jonas Steur - Second Turn
Amiel - Love Song (Scumfrog Club Mix)
Alter Ego - Rocker
DK8 - Murder Was The Bass
Paul van Dyk - Face To Face
Paul van Dyk feat. Ashley Tomberlin - Complicated
Paul van Dyk - World In My Eyes
Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Vandit Club Mix)
Humate - Love Stimulation (Lovemix by Paul van Dyk)
Alanis Morissette - The Couch (Paul van Dyk Remix)
Carlo Resoort vs. 4 Strings - Revelation
Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Remix)
Mac & Mac - Rippin Base (Scott Mac Mix)
Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
Keane - This Is The Last Time (Martin Roth Remix)
Nalin & Kane - Beachball
Alex Morph & Rank 1 - Life Less Ordinary
Moby - Go (Remix)
Moby - James Bond Theme (evtl LSG Remix)
New Order - Blue Monday (Remix, nicht Philipp B)
Lange vs. Gareth Emery - Another You Another Me (Terranova & Austin Leeds Remix)
DJ Choose - Lucite
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix)
Depeche Mode - Martyr (glaube Paul van Dyk Vonyc Lounge Mix)
Depeche Mode - Precious (Remix)
Placebo - Every Me, Every You (Lexy & K-Paul Remix)
White Stripes - Seven Nation Army
Timo Maas - Der Schieber
Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix)
Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Remix)
Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
Punx - The Rock
nicht ATB - You're Not Alone
Robert Miles - Children (Sean Tyas Remix?)
Booka Shade - Nightfalls (Paul van Dyk Remix)

edit: desweiteren:
Kyau vs. Albert - Outside
| Originally posted by Inyrie Tja, scheinbar haben hier einige noch nicht geschnallt wie der Hase l�uft... ![]() |
| Originally posted by kernkraft was mir noch so eingefallen ist: PvD: ... |
OMG so eine Scheisse, dass ich nicht da war
Die TL sieht ziemlich lecker aus. Mit diesem Paul kann ich pers�nlich wieder sehr gut leben.
| Originally posted by kernkraft PvD: |
| Originally posted by UNIT-er Hier widerspreche ich. Denn Wissenschaften wie es z.B. die Sozial- und Geisteswissenschaften sowie die Medizin sind, befassen sich mit dem Menschen. D.h. u.a. auch mit seiner Gef�hlswelt und seinen daraus entstehenden Handlungen. Gutes Beispiel ist hier auch die Psychologie (eine Wissenschaft). Wie sonst sollte ein Psychologe seinen Patienten verstehen und ihm helfen?! Er hat das in der Vergangenheit durch seinen Patienten erlebte schlie�lich nicht miterlebt, ist aber aufgrund des bisher in der Geschichte der Psychologie von anderen Menschen gef�hlten/erlebten dennoch in der Lage dazu. Der Hilfeprozess des Psychologen an seinen Patienten verlangt letzendlich auch, dass der Psychologe die momentane Gef�hlswelt seines Patienten empathisch wahrnimmt und diese bei seiner Therapie ber�cksichtigt. Edit: Rechtschreibung UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Sach ich ja, alter mann |

Das er zwischendurch immer mal wieder das Tempo rausgenommen hat, war nich so toll und war nicht recht nachvollziehbar. Die letzten 1,5h waren dann mal so gar nicht mehr mein Fall, was vielleicht auch am k�rperlichen Zustand lag (Beine & F��e matsch).
Sound war gut. Licht f�r so ne Party ok. Einzig und allein einige Rempler und Schubser h�tten gern zu Hause bleiben k�nnen.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Um das OT hier mal zu beenden steht der Rest in einer PM |
| Originally posted by Nic�lsche WodkaRedBull getr�nkte Shirts sind schnell getrocknet |