TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Den hat Timm... Tankstelle... vorbeigelaufen... und so... weisse... |

| Originally posted by Frank-HH tarm center bochum...das waren noch zeiten! |
| Originally posted by schlauf Leider bisschen verwackelt ... damn, schon wieder G�nsehaut |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kann das mal jemand erz�hlen, wer da wen beschenkt hat? Ich frag mich schon die ganze Zeit was der da soll... |
| Originally posted by Vanditine looooool dieser bekloppte Blumenstrau� ^^^^^^ |
Sorry, etwas versp�tet, aber hier kommt mein Review:
16 Uhr sollte eigentlich Treff sein, aber wie es immer so ist, bin ich erst gegen 17 Uhr los mit 4 anderen Leuten. Musste leider noch vorher beim Umzug helfen und dementsprechend war ich schon sehr geschafft :/
Kurz noch Stop beim Burger King, dann ab nach Holland. Jedesmal wieder nen komisches Gef�hl, wenn man �ber die NL Autobahn f�hrt. Alle fahren so chillig und wir deutschen wir von einer Tarantel gestochen so schnell wies geht.
Vorher noch Mischen fertig gemacht und kurz davor auch schon gut angeheitert. Genau in diesem Moment musste ich pinkeln, wie ich noch nie musste ... jetzt echt, mir stand das Wasser in den Augen ... und wir waren schon in der Parkplatz schlange jetzt musste ich Priorit�ten setzten ... mirnixdirnix einfach ausgestiegen und am Zaun gepinktelt. Glaubt mir, ich hab das nicht gern vor allen Leuten gemacht, aber es ging echt nicht anders ... und denn noch als Deutscher ... sorry for this!
Und nun kam mein pers. Highlight, wo ich wieder feststellen musste, wie klein die Welt doch ist. Genau neben uns bei der Schranke waren auch Schweriner mit SN Kennzeichen... ich find das irgendwie schon lustig, da es fasst einem 6er beim Lotto gleicht ... wenn der Ford Fahrer das lesen sollte ... gr��e \o
Einlass wie immer sehr schnell und sehr freundlich.
Dann kam K+A ... waren so bei der h�lfte des Sets angekommen ... immer wieder �berrascht mich die Stimmung der Holl�nder bei sonem Event ... einmalig.(leider) Neben mir wurde nat�rlich gekifft wie sonst nix, so dass ich denn nach ner Zeit passiv bekifft war. Trotzdem nette Leute 
Dann zum Abschluss nen U2 Bootleg ... jedesmal, wenn ich den Track jetzt h�re, muss ich an diesen Moment denken, wo mich die erste G�nsehaut �bermannte. DANKE!
Das erste mal an der Bar und schon wurde ich von ner Holl�nderin vollgequatscht. Wie ich oben schon erw�hnte, nette Leute und zum Gl�ck sind die meisten des Englischen m�chtig.
Danach Ferry Corsten ... bomben Intro, hab komischerweise aber nicht mehr viel in Erinnerung ...
Die Entt�uschung des Abends f�r mich eindeutig Tiesto ... f�r mich war das zu 80 % nur geballer, wenig tranciges, 0 Concept ... und irgendwie sah er auch so depressiv aus ... und dann noch dieses Gedr�nge ... dieser Hype ... absolut Ungerechtfertigt ... never ever! Aber schon komisch, wie sich die Geschm�cker ihn bez�glich unterscheiden.
Mein pers. Highlight : Sander van Doorn, ich lieb ja schon sein neues Album, aber der Mann ist einfach Bombe ... wenigstens auf ihn konnte man sich verlassen ... nur feierei.
Schade, dass ich nicht bei Rank1 war. Wenn ich die Aufzeichnung h�re, k�nnte ich mir in den Arsch bei�en. Aber so ist das bei solchen Events ... man verpasst immer was. :/
Positiv muss ich auch noch die Intros vermerken. Jedesmal G�nsehaut pur.
So far ...
Was ich jetzt nicht ganz versteh ist Tiesto wegen geballer kritisieren, aber dann zu Sander abrocken... macht irgendwie wenig Sinn f�r mich 
vorallem Tiesto und Geballer......
Dieser Zusammenhang entschlie�t sich mir nicht wirklich..........
Denn ich w�rd h�chstens die 30 Sekunden Hardcore vom Intro bei ihm als Geballer ansehen
Aber nunja....... 
Ich mein wenn man da ma objektiv dr�berschaut... nur geballer?! Oder
Ti�sto [NOT BROADCASTED!]
01. Push - Universal Nation (Live Mix)
02. Art Of Trance vs. Mojado - Kaktagascar (Joop 2007 Mash Up Mix)
03. Signalrunners - Recoil (Mat Zo Remix)
04. First State - Sierra Nevada
05. Artic Quest - Meltdown
06. Van Riel & Huinink - Minimal Symphony (ID Mix)
07. Joint Operations Centre - Shortwave
08. Onova - Platitude (Sebastian Brandt Remix)
09. Joop - ID
10. Paul Webster presents JPW - Engaged (Alex Kunnari Remix)
11. Alex Kunnari - Lifter
12. Skunk Anansie - Brazen (Richard Durand Remix)
13. Ti�sto - Nyana (T4L Remix)
14. Ti�sto - Elements Of Life
15. Armani & Ghost - Airport
16. Gilbert Renoir presents Dyor feat. Ken Spector - Follow Me (Beverly Hills Mix)
17. Lamai - Troubled Soul (Paul Webster Dub Mix)
18. Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)
19. Klaus Bedelt - He's A Pirate (Ti�sto Remix)
20. Richard Durand - Ledged Up
21. ID
22. Rank 1 - Airwave
23. Utah Saints - Lost Vagueness (M6 Bootleg Mix)
24. ID
25. Nenes & Pascal Feliz - Platinum (Tech Mix)
26. Marcel Woods - Advanced
PS: was mir gerade auff�llt (abgesehen davon das ich Sanders Set richtig cool fand)
Sander van Doorn [LAST 3 TRACKS WERE BROADCASTED!]
01.Sander van Doorn - Base
02.Timbeland - Apologize (Sander van Doorn remix ?)
03.Marcus Schossow - ID
04.ID
05.Sander van Doorn - ID
06.Joint Operations Center - Shortwave
07.ID
08.SiA - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn mix)
09.ID
10.ID
11.Funkangeda - What The Fuck!
12.ID
13.Sander van Doorn - Riff
14.ID
15.Sander van Doorn - Pura Vida
16.Ronald van Gelderen - Dirty Rocker (Original Mix)
17.Sander van Doorn - Dozer
Der dudelt ja nur sein eigenes Zeug???
Hier nun mein 15-min�tiges Video, viel Spa� dabei�
Inhalt:
- Mainstage / Tiesto // Airwave
- Mainstage / Intro Sander van Doorn
- Future Stage / John O'Callaghan // Big Sky
Link zum Video
Wer das Video in einer h�heren Aufl�sung haben m�chte, auf der Seite findet ihr oben ein Download-Link zu der 848x480 Version (244MB)
TOP video ronny!!
| Originally posted by idk Was ich jetzt nicht ganz versteh ist Tiesto wegen geballer kritisieren, aber dann zu Sander abrocken... macht irgendwie wenig Sinn f�r mich |
[QUOTE]Originally posted by idk
Ich mein wenn man da ma objektiv dr�berschaut... nur geballer?! Oder
Bitte richtig lesen ... ich meinte zu 80 % ... au�erdem ist das meine Meinung, alles rein subjektiv.

| Originally posted by idk Der dudelt ja nur sein eigenes Zeug??? |
Ja, ich wei�... meine Bilder fehlen immernoch. Hatte irgendwie noch keine Lust sie anzuschauen. Rechnet mal Morgen / �bermorgen damit. Die �blichen Verd�chtigen bekommen auch wieder nen Download-Link 
Moin,
schoene Bilder. Freut mich, dass es eine gute TE war.
Gruesse aus Kapstadt
JaL
ich bin mir nahezu sicher das einer der tiesto ids sebastian brandt - technology ist. ich glaube der vor pascal feliz.
So f�r alle die nochmal das komplette Tiesto Set miterleben wollen 
http://www.youtube.com/user/Zauberer77
Der hat 25 Videos w�hrend des Tiesto Sets gemacht..... und damit das komplette Set von ihm auf Video mit aufgenommen 
| Originally posted by Johnny Cache w�re da einer von den strahlen in meiner gegend gewesen h�tte ich auch sofort rei�aus genommen |
| Originally posted by Kasperhauser LOOL, Mutti |
| Originally posted by schlauf Genau, Sonnenbrille auf und weiter geht's! Apropos: wie geil sind eigentlich Sonnenbrillen-Verkaufsst�nde auf Events (nur 15,- � !!)? Hab leider bisher immer verpeilt, Fotos zu machen, so auch am Samstag auf WW, leider ... |
| Originally posted by idk Na die Dinger taugen auch garantiert nix und haben 0 UV Schutz |
obwohl, allemal besser als die Brille aus dem Yps-Heft zum Selberbasteln
Auf die Laser war's jetzt auch nicht bezogen.
Sorry Basti, aber loooooooooooooooool ^^

Sehr geile Bilder... verdammt gute Kamera.. wenn ich mir die Showbilder angucke.. wow.
Mh... wer ist das da neben mir auf dem Bild??? Kann ich mich nicht dran erinnern irgendwie, das dieses Foto entstand.

JOCHEEEEENNNNN!!!!!11
bier, bier, bier und nochmal bier

hmm joa, sind 2...

btw.
war lessiii eigentlich auf der te

nice pix, jessy ;-)
(.Y.)
| Originally posted by idk Sehr geile Bilder... verdammt gute Kamera.. wenn ich mir die Showbilder angucke.. wow. |