TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez das sind mal richtige Bilder |



| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Neuigkeiten! Also die Felgen werden von Wheels 4 You nicht mehr angeboten. Die hatten soviel Ärger damit, dass Sie das Produkt vom Markt genommen haben. Ich bekomme jetzt das ganze Geld für die Felgen zurück und kann mir irgendetwas anderes kaufen. Werde mir wohl die Audi 18" S-Line Felgen kaufen... ein Nervkram, das glaubt man gar nicht. So, jetzt seid ihr dran, was für Felgen kauf ich mir für das Auto?!?!? ![]() Audi S-Line 9-Speichen in 8x18" hab ich mir da gedacht.... |
Hmmmm.....
Ach so!
19" Felgen würden natürlich derbe geil aussehen.
Speziell bei so einem Wagen.
Bei mir würde es gehen, aber dann wird mir das zu hart!!!
Ahhh die Felge sagt mir was!
Solche Felgen habe ich schon auf einem Mercedes SL, SLK und CLK gesehen.
Da gab es mal eine "Spezial-Ausgabe" für Mercedes.
also neee, SO ein aussergewöhnlich geil aussehendes auto und dann solche langweiligen 5-stern felgen??? stefan stefan also bitte!!!
und an dem a3 wirken die auch zu klein imho. ich weiss ich weiss bei sowas gehts nur um geschmack aber was geiles ausgefallenes darfs da schon sein oder? vielleicht find ich gleich mal was was ich meine...
ok n bischen "äthe-päthete" aber nicht so grobmotorische charakteristik wie die jetzigen...
der klassiker schlecht hin!! einfach nur noch O-B-E-R PORNO!!!!!!!!!!
oder gerade in rememberance an die geilen STW/DTM A4 boliden damals!!!
ok mögen vielleicht evtl nochmal ne ecke mehr kosten aber wie gesagt bei SONEM auto sollte man daran nicht sparen. das ist als wenn ich mir ne 7999€ spiegelreflex hole und dann n 149,- objektiv von tokina und mich wundere warum ich vershizzelte bilder kriege. die 5 speichen teile sehen aus wie von ATU ausm sonderposten prospekt
wie gesagt alles ne frage des geschmacks also nicht übel nehmen.
ich bin der festen überzeugung das FELGEN der mit wichtigste hingucker des autos sind. das ist wie ne geile hose die nen frauenarsch knackig wirken lässt, da kann man auch schonmal über ne krumme fresse hinweg sehen, aber nen geiler arsch zieht das gesamt bild sehr sehr weit nach oben

War eigentlich jemand von euch zufällig auf der AMI in Leipzig?
Da gabs nen Touareg mit Megafelgen.
Und nen Murcielago mit 335ern(!!!)
Das warn nen paar geile dinger!
und: BMW hat auch geile Felgen, muss ich schon sagen!

find die Dinger die du dir gekauft hast schon geil!Sieht schön dezent aus, nicht so möchtegern-prollig wie manch andere Karren 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez @PBM: die BMW-Felgen passen auch nur, wenn Du so ne Mega Porsche-Schrubber Bremsanlage drauf hast und nicht so kleine Scheichen wie ich sie mit dem 200 PS Karren habe... (eigentlich ja nur 163 PS, ist ja mit Chip mehr, manchmal etwas überfordert die guten Bremsen bei 1800 km Leergewicht.... ) |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez meinste die, die drauf waren oder die, die ich vorhabe zu kaufen? Weil die, die drauf waren gibts nimmer.... |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez danke blood.... |
Hmm.. die Diger find ich ja auch recht schick.. :

es geht doch nix über nen clk 55 amg mit den amg doppelspeichen felgen


Die find ich ja an DEM Auto net so toll.. allgemein die Felgen von Mercedes können mich nicht so recht reizen.. da muss dann schon was drauf was das werk nicht anbietet.. zum Bsp. die Felgen vom SLR find ich ja mal überhaupt nicht toll.. 
Sorry der Benz sieht ja so ganz nett aus, aaaaaber mit dieser Größe ist AMG nicht mehr am Naht der Zeit.
17" ist schon für Winterreifen Gang und Gäbe.
18" ist bei vielen Fabrikaten schon Standard.
Um aufzufallen und da gäbe ich Bloodflower recht sind Felgen schon was wichtiges um den Charakter eines Autos zu unterstreichen.
Somit sind 19" Felgen schon überall fast ein Muß.
Wobei man hier auch unterscheiden soll/muß!
Will man heizen oder will man mit der Kiste vor die Eisdiele fahren?!
schau ihn dir live und in obsidian schwarz metalic an
einfach nur geil
finde schon das mercedes ganz gute felgen im angebot hat
beim clk sehen die alten avantgarden felgen und die standard amg 5 speichen felgen gut aus
alles nicht prollig aber dynamisch
beim slr ist schade dass die felgen im turbinen design nicht in serie gegangen sind
mirko: die amgs sind 18er und größer muss nicht immer unbedingt auch besser aussehen
wenn die felgen zu groß für den wagen sind kannstes doch knicken
Also das beste am Mercedes-Stand war der Maybach, der SLR war auch ganz ok, aber die felgen waren nicht wirklich toll..
für mich die interessanteste neuheit bei mercedes: der alu-beam-lack:

in der neuen autobild sind noch pix von der c und e-klasse damit, sehr geil, wie poliertes alu!
| quote: |
| Originally posted by RenM schau ihn dir live und in obsidian schwarz metalic an einfach nur geil finde schon das mercedes ganz gute felgen im angebot hat beim clk sehen die alten avantgarden felgen und die standard amg 5 speichen felgen gut aus alles nicht prollig aber dynamisch beim slr ist schade dass die felgen im turbinen design nicht in serie gegangen sind mirko: die amgs sind 18er und größer muss nicht immer unbedingt auch besser aussehen wenn die felgen zu groß für den wagen sind kannstes doch knicken |
Ich weiss gar nicht warum Du Dich so aufregst? Und was willst mit nem Anwalt?
Ich mein das deutsche Recht sieht vor, dass der Verkäufer bei Mangel 3x das Recht hat nachzubessern, wie, ist seine Entscheidung. Erst wenns beim 3. Mal nicht hinhaut, kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten.
PS: reg Dich nicht immer so auf, in Deinem Alter muss man schonmal ans Herz denken 
So, habe letzte Woche mal den neuen 3er BMW probegefahren (als 325i), war ja nicht sonderlich begeistert. Außen, beso. hinten, sieht er aus wie ein Toyota oder Nissan, und drinnen, naja, diese iDrive scheisse brauch echt keiner (der Testwagen hatte das). Straßenlage war allerdings top.
Aber habe mich jetzt doch für das Coupe entschieden, das ist ja noch das alte Modell, das sieht VIEL besser aus IMO. Werde also wohl so ab Juni/Juli einen 330Ci haben 

| quote: |
| Originally posted by Overseas So, habe letzte Woche mal den neuen 3er BMW probegefahren (als 325i), war ja nicht sonderlich begeistert. Außen, beso. hinten, sieht er aus wie ein Toyota oder Nissan, und drinnen, naja, diese iDrive scheisse brauch echt keiner (der Testwagen hatte das). Straßenlage war allerdings top. Aber habe mich jetzt doch für das Coupe entschieden, das ist ja noch das alte Modell, das sieht VIEL besser aus IMO. Werde also wohl so ab Juni/Juli einen 330Ci haben ![]() |
330Ci
haben will!!!!!!!!! Geiler Motor 230 PS was will man mehr?
| quote: |
| Originally posted by disco stu Geiler Motor 230 PS was will man mehr? |



Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.