TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread
Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 [295] 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »


Posted by disco stu on Aug-18-2006 20:33:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Laut Sport1.de scheint die Sache dicht zu sein



geil die suchen stürmer und hinten rennen ihnen die leute weg


Posted by InDeepSpace on Aug-18-2006 21:11:

quote:
Originally posted by disco stu
geil die suchen stürmer und hinten rennen ihnen die leute weg


So wird das nix gegen Osasuna.
Das kann der Hsv sich absolut nicht erlauben hinten noch einen zu verlieren.


Posted by MirkoS on Aug-18-2006 21:25:

Es wird noch besser...
Die Ablösesumme soll nach DPA Angaben bei ca. 13 Mio liegen....

NUR 13 Mio....


Posted by disco stu on Aug-18-2006 21:26:

quote:
Originally posted by MirkoS
Es wird noch besser...
Die Ablösesumme soll nach DPA Angaben bei ca. 13 Mio liegen....

NUR 13 Mio....



ach komm dafür könnt ihr euch doch wieder 2 Stück zulegen


Posted by Rockabye on Aug-18-2006 22:48:

Mirko bleib doch einfach mal auf dem Teppich


"Nur" 13 Mille?


Das ist mehr als die Bayern für van Buyten oder Podolski bezahlt haben... und das sind wesentlich GRÖßERE Spieler als Boula.

Das ist mindestens doppelt soviel wie er eigentlich wert ist.

Und nur mal so: Cannavaro ist für 11.5 Mille von Juve zu Real gewechselt und wohl ein um Klassen besserer IV als Boula...



Der HSV hat jetzt 13 Mille von dem Deal + noch weiteres Geld für Transfers zur Verfügung... da wird jetzt ein adequater IV-Ersatz für Boula geholt und noch ein Bombemstürmer.


Das beste was dem HSV passieren konnte.


Posted by Rockabye on Aug-18-2006 22:49:

Und außerdem:


Wer hätte mal gedacht, dass der HSV seine Spieler an Chelsea und Bayern abgibt


Posted by Rockabye on Aug-18-2006 22:52:

Und außerdem: wer zwei Schritte nach vorne machen will, muss manchmal erstmal einen zurück treten.

Warum mit der Brechstange auf Erfolg aus sein und dann in solch finanzielle Probleme wie Dortmund oder Schalke geraten?


Für van Buyten hat man als Ersatz Kompany geholt... an dem waren Teams wie Lyon und Chelsea interessiert. Für Boula wird man sicherlich auch vernünftigen Ersatz parat haben!


Posted by MirkoS on Aug-19-2006 00:04:

Das Problem ist das die Hierrachie total im Eimer ist.
Ein Kompany hat gesehen das ein Boularouz hier spielt und nun wird der verkauft.

Ebenso kotzt mich am meisten die "Fan-Verarsche" an.
Da fällt er plötzlich "zufällig/unglücklich" um...
Wers glaubt.
Ich glaube den Lügenbaronen Hoffmann und Beiersdorfer KEIN Wort!!!


Jetzt haben wir vielleicht 20 Mio auf der hohen Kannte, aber Geld schiesst keine Tore!!!

Ich gehe im übrigen fest davon ,das van de Vaart am Ende der Saison ebenfalls in London oder Madrid spielen wird.

Was soll er denn hier?
Gut das ich mir keine Dauerkarte gekauft habe.
So eine Frechheit!!!

Im übrigen ein Cannavaro ist nur mal so erwähnt schon 32 Jahre...
Boula 24!!! Also vergleichen wir hier einen grünen Apfel mit einer gelb-brauenen Banane!


Posted by InDeepSpace on Aug-19-2006 00:43:

quote:
Originally posted by Rockabye






Das ist mehr als die Bayern für van Buyten oder Podolski bezahlt haben... und das sind wesentlich GRÖßERE Spieler als Boula.



Podolski ist für mich der am meisten überschätzte Spieler der Welt. Der hat bisher doch noch gar nicht viel gebracht!!!! Ich hätte für den nicht so viel Kohle rüberwachsen lassen. Da wär das Geld der Bayern echt besser in einen Mittelfeldspieler investiert worden. Mir solls recht sein, wenn die Bayern gut abloosen dieses Jahr.


Posted by STRANDJUNGE on Aug-19-2006 08:43:

Re: Leck mich am

quote:
Originally posted by MirkoS
Der leidtragende sind mal wieder die Fans. Die sich Hoffnungen auf die neue Saison gemacht haben.
Hoffnung auf neue Spieler, Hoffnung auf die Champions League.
Denke mal das der HSV unter Umständen bald das schönste und größte Stadion in der 2. Liga haben wird.


weiss nicht, es ist zu früh gleich vor'm 2. spieltag den begriff 2. liga in den raum zu stellen. daß wir allerdings zur zeit eine mannschaft haben die mit z.b. bayern oder bremen nicht mithalten kann ist klar. vielleicht sollten sich beiersdorfer und doll gedanken machen warum nach der tollen letzten saison und guten perspektiven für diese sämtliche wichtige spieler davon laufen während andere teams ihren vorjahreskader beisammen halten und sich auf einigen positionen verstärken konnten. ok, wir haben jetzt 13 mio mehr auf dem konto aber welchen ersatz bekommt man vor der winterpause noch? die saison ist überall mehr oder weniger im gange.


Posted by Rockabye on Aug-19-2006 09:21:

Vor einem halben Jahr waren Beiersdorfer und Doll noch die Helden und auf einmal möchten die meisten sie am besten austauschen


Und da spielt der HSV eine(!!!) Bombensaison und alles spielt auf einmal verrückt und sieht sich auf Augenhöhe mit Bremen oder München


Leute ihr spinnt...wir sind kein Verein der eine 13-15 Millionen Offerte für einen Innenverteidiger ausschlagen kann. Boula ist NIE UND NIMMER soviel auf dem Transfermarkt wert.


Posted by disco stu on Aug-19-2006 09:25:

quote:
Originally posted by Rockabye
Vor einem halben Jahr waren Beiersdorfer und Doll noch die Helden und auf einmal möchten die meisten sie am besten austauschen


Und da spielt der HSV eine(!!!) Bombensaison und alles spielt auf einmal verrückt und sieht sich auf Augenhöhe mit Bremen oder München


Leute ihr spinnt...wir sind kein Verein der eine 13-15 Millionen Offerte für einen Innenverteidiger ausschlagen kann. Boula ist NIE UND NIMMER soviel auf dem Transfermarkt wert.



Ja erst werden sie gefeiert und dann zum Teufel gejagt und dazwischen liegen nur wenige wochen...


Posted by unKnOwn` on Aug-19-2006 09:26:

heute GEhts nach Aachen ole ole nur der S04


Posted by disco stu on Aug-19-2006 09:29:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
heute GEhts nach Aachen ole ole nur der S04



sach mal hat Tommi deinen Account gehackt?


Posted by Rockabye on Aug-19-2006 09:29:

quote:
Originally posted by disco stu
Ja erst werden sie gefeiert und dann zum Teufel gejagt und dazwischen liegen nur wenige wochen...



Der dritte Platz der letzten Saison ist einigen "Fans" scheinbar etwas zu Kopf gestiegen. Haben leider vergessen, das wir vor 2 Jahren noch auf Platz 18 der Tabelle standen


Posted by disco stu on Aug-19-2006 09:33:

quote:
Originally posted by Rockabye
Der dritte Platz der letzten Saison ist einigen "Fans" scheinbar etwas zu Kopf gestiegen. Haben leider vergessen, das wir vor 2 Jahren noch auf Platz 18 der Tabelle standen



Aber Frank sagt ja, das mit den Hamburgern und dem HSV kann man keinem außenstehenden erklären....

Aber bei anderen Vereinen ist das doch auch so, schon vergessen wie die Dortmunder mal den Kehl verhauen wollten?


Posted by unKnOwn` on Aug-19-2006 09:37:

quote:
Originally posted by disco stu
sach mal hat Tommi deinen Account gehackt?


passwort war ja einfach: nur_der_s04


Posted by analexp on Aug-19-2006 14:59:

na frank wird doch mit seinem tip von 2:1 für die hausherren nicht etwa recht haben?
übrigens einer von nur 2en, die gegen hamburg getippt haben.


Posted by analexp on Aug-19-2006 15:02:

*shit*


Posted by Nadda on Aug-19-2006 15:24:

ich könnte diesen scheiss kommentator bvb - mainz erschießen! sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gehört!


Posted by aTaK on Aug-19-2006 15:33:

GEIL 2:1 gewinnen meine Bremer !!! Und das wie ich finde, gegen den stärksten Bayern verfolger nach bremen natürlich !!!



Frank...wie lief es in cottbus ? *FFFFGGGG* hehe...ich mag es den frankiboy zu ärgern. Is ja alles nur spass gelle !


Posted by InDeepSpace on Aug-19-2006 15:44:

Guter Spieltag bisher; nur die Schalker hatten den Sieg nicht verdient.

Na ja,
dafür werden die dann nächsten Freitag geputzt.


Posted by Makes on Aug-19-2006 19:56:

Diego rockt mal gucken wie der sich so weiter entwickelt


Posted by Desperado22 on Aug-19-2006 20:03:

quote:
Originally posted by aTaK
Frank...wie lief es in cottbus ? *FFFFGGGG* hehe...ich mag es den frankiboy zu ärgern. Is ja alles nur spass gelle !


Ich wette der van der Vaart hat mittlerweile schon seinen Berater kontaktiert,wie er am schnellsten und für sich persöhnlich am günstigsten vom HSV weg kommt und los kommt.


Posted by Rockabye on Aug-19-2006 21:33:

quote:
Originally posted by Desperado22
Ich wette der van der Vaart hat mittlerweile schon seinen Berater kontaktiert,wie er am schnellsten und für sich persöhnlich am günstigsten vom HSV weg kommt und los kommt.





1. spielt Herr van der Vaart im Moment selbst nicht gut

2. steht er zum HSV

3. fühlen sich Sylvie und Damian pudelwohl in Hamburg

4. bitte, wenn ein Club 30 Mille auf den Tisch legt kann er ja gerne gehen. Dann haben wir van Buyten, Boula und van der Vaart alle drei weit über Wert verkauft und können glücklich sein

5. wie wars in Holland?


Pages (384): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 [295] 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.