TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- kanns sein...
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 nein, keineswegs, das geht auch ohne.. :P |
..Japaner sind ein komisches Volk.. au�er Autos und U-Elektronik kommen viele merkw�rdige Sachen aus dem Land zu uns..
| sicher? ..Japaner sind ein komisches Volk.. au�er Autos und U-Elektronik kommen viele merkw�rdige Sachen aus dem Land zu uns.. |
| Originally posted by drizzt81 mangas koennen gut und auch schlecht sein.. kommt ganz druff an! |
ich geh pennen.. ich tr�um heut bestimmt von nem Manga, das von ner amerikansichen Verschw�rungsgeschichte handelt..
| mangas koennen gut und auch schlecht sein.. kommt ganz druff an! |
freu mich auch schon drauf
bin dann auch weg,...gdn8
![]()
nun ja dann geh ich auch... hmmmmmm werd mir jetz sch�n beim einschlafen ein pils und die blank & jones - relax reinziehen..
GN8!!
| Originally posted by spaceTraveller bier kann gut und auch schlecht sein.. kommt ganz druff an! ich bevorzuge licher, das schmeckt immer.. egal ob aus flaschen, nem fass, dosen.. |
das schlimmste bier is immer noch becks echt sau widerlich! 
| Originally posted by TheREALMcSoni das schlimmste bier is immer noch becks echt sau widerlich! |
Geiles Bier: Fr�h K�lsch, Reissdorff K�lsch, Sion K�lsch, Bitburger Pils, Heineken, Becks
Mittel: K�ppers K�lsch, Warsteiner, Krombacher
Ekelhaft: Altbier...billig Bier wie Hansa-Pils
Spezialempfehlung: Wenn Ihr morgens in der Schule oder auf der Arbeit auf leeren Magen Bier saufen wollt, dann K�ppers K�lsch... Is zum Saufen direkt nach dem Schlaf auf leeren Magen das beste Bier, weil:
- magenschonend...anderes Bier verursacht Magenschmerzen oder �belkeit auf leeren Magen direkt morgens 
- schmeckt eigentlich ziemlich gut
- sogar aus der Dose lecker und die Dose sieht auch recht ansprechend aus
ich trink am liebsten POTTS
, dann krombacher dann warsteiner, ausserdem schmeckt fast jedes FRISCH gezapfte bier gut
ich hasse bier! es lebe der spiritus!
| Originally posted by drizzt81 schon mal Ami-bier getrunken? DAS ist schlecht! |
Warum Bier wenn es Vodka gibt 
| Originally posted by jploveparade Warum Bier wenn es Vodka gibt |
stimmt bier schmeckt grauslich!
habt ihr schonmal bacardi rigo gekostet?
das is guter alkohol! 
| Originally posted by drizzt81 schon mal Ami-bier getrunken? DAS ist schlecht! |
| Originally posted by Frode Werd! Wie hei�t nochmal dieses Gammelzeug? Nicht Bud oder Miller, da gibt es noch son ekelhaftes Billigzeug! F�llt mir jetzt nicht ein. Wenn schon K�lsch dann Fr�h K�lsch |
| Originally posted by vandit_freak Ekelhaft: ...billig Bier wie Hansa-Pils |
| Originally posted by neXes Nix gegen Hansa ey. Und auch Tip Bier trinken wir in Massen. Jedoch nicht um es zu geniessen, sondern um damit zu flanken. Falls irgendwer von euch Flanky-Ball kennt? Richtig geiles Saufspiel. |
ich hab mal wieder geupdated:
www.wpi.edu/~drizzt81/Ta-Europe.xls
| Originally posted by mgr174 nachts ist es k�lter als draussen. |
Ich meinte Natural Light oder so �hnlich!
Natty light. B�����hh
Es geht doch nichts �ber das deutsche Reinheitsgebot von 1516!!
Es lebe der Gerstensaft!!
Belgisches Bier schmeckt wie gelber Schnee
Jupiler (belgischer Brauereiaussto�): 2 Liter trinken -> 4 Liter auspinkeln!! Das Bier ist das Wasser nicht wert, das durch die Klosp�lung rauscht, aber weil es nichts anderes gab, hab ichs halt getrunken. Ich mu�te die Wasserrechnung ja nicht bezahlen!!!!
In diesem Sinne PROST BIER!