TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Akte X Geschädigte..
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Posted by kurai on Apr-08-2003 21:42:

quote:
Originally posted by Parafox

Vergleich mal Fenster-Flugzeug, das Flugzeug fällt meines Erachtens eher zu klein aus.

Halt dich lieber zurück sonst läutet bei dir heute Nacht die Tür und ein paar nette schwarzgekleidete Männer nehmen dich auf eine Reise

Posted by dEEkAy on Apr-08-2003 21:43:

Sieht mehr aus wie ein Einschlag einer..na was wohl, Tomerhawk Rakete aus. Genau Beispiele davon sieht man ja in den Nachrichten zur Zeit

Posted by Tenshi on Apr-08-2003 21:43:

quote:
Originally posted by kurai
Dieser Optimismus geht mir auf den Sack, denkst du - selbst wenn ihr zu 1000 seid - auf die Strasse gehst und deine Meinung öffentlich herausbrüllst kümmert das Bush einen feuchten Furz? Ich denke kaum, dass er sich davon abhalten lässt (wie die momentane Situation es beweist).

Das ist höchstens lästig für jene Leute, die ihrem Alltag wie gewohnt ohne irgendwelche Hindernisse nachgehen wollen (wie mich!).

Das Demonstrationsrecht ist nun mal eines der Grundrechte einer jeden Demokratie! Wieso findest du es unnötig bzw lästig wenn die Leute davon gebrauch machen? Die Welt, und vor allem die USA werden dadurch zumindest ein bisschen wachgerüttelt, dass wir nicht alles unterstützen bzw gutheissen was die verantwortlichen der US regierung unternehmen! Ich war auch bei keiner Demonstration weil ich kein absoluter Kriegsgegner bin, aber ich finde es schon gut dass so viele leute auf die straße gegangen sind!

Posted by kurai on Apr-08-2003 21:45:

quote:
Originally posted by Tenshi
Das Demonstrationsrecht ist nun mal eines der Grundrechte einer jeden Demokratie! Wieso findest du es unnötig bzw lästig wenn die Leute davon gebrauch machen? Die Welt, und vor allem die USA werden dadurch zumindest ein bisschen wachgerüttelt, dass wir nicht alles unterstützen bzw gutheissen was die verantwortlichen der US regierung unternehmen! Ich war auch bei keiner Demonstration weil ich kein absoluter Kriegsgegner bin, aber ich finde es schon gut dass so viele leute auf die straße gegangen sind!

Sollen sie doch, doch finde ich jemanden, der noch wirklich daran glaubt, etwas damit bewirken zu können eher lächerlich.

Man muss realistisch denken, alles andere wäre wohl fantasiert (oder zu viel gekifft, was bei diesen Leuten wohl eher der Fall wäre )

Posted by kurai on Apr-08-2003 21:48:

Re: Der Akte X Geschädigte..

quote:
durch meine Akte X Sucht und meinem Starken Interesse für potentielle Verschwörungen

Das gäbte aber eine eher dicke X-Akte

Posted by Parafox on Apr-08-2003 21:48:

quote:
Sollen sie doch, doch finde ich jemanden, der noch wirklich daran glaubt, etwas damit bewirken zu können eher lächerlich.

Man muss realistisch denken, alles andere wäre wohl fantasiert (oder zu viel gekifft, was bei diesen Leuten wohl eher der Fall wäre )

duck dich...

Posted by TranceGiant on Apr-08-2003 21:49:

Rasta

tu ma lieber die möhrchen!

Posted by Parafox on Apr-08-2003 21:49:

Re: Re: Der Akte X Geschädigte..

quote:
Das gäbte aber eine eher dicke X-Akte

jepp, damit würde der Bush dann gesteinigt bzw "ge-akte-t"

Posted by Tenshi on Apr-08-2003 21:50:

quote:

komisch das gerade du als schweizer das sagt! ihr habt ja fast jede woche ne volksbefragung bzw abstimmung

Posted by kurai on Apr-08-2003 21:52:

quote:
komisch das gerade du als schweizer das sagt! ihr habt ja fast jede woche ne volksbefragung bzw abstimmung

Naja wir dürfen im eigenen Land doch noch was zu sagen haben oder?

Posted by Tenshi on Apr-08-2003 21:54:

quote:
Naja wir dürfen im eigenen Land doch noch was zu sagen haben oder?

naja und da die schweiz teil der erde ist dürft ihr natürlich auch in diesem falle etwas mitreden

Posted by Parafox on Apr-08-2003 21:55:

quote:

naja und da die schweiz teil der erde ist dürft ihr natürlich auch in diesem falle etwas mitreden

rausschneiden kann man die Schweiz ja schlecht..

Posted by Tenshi on Apr-08-2003 21:58:

quote:
rausschneiden kann man die Schweiz ja schlecht..

naja sie sind schon ein sehr eigenes volk

Posted by Parafox on Apr-08-2003 22:00:

quote:

wir könnten die doch wenigstens versuchen rauszuschneiden und wenn wirs geschafft haben kippen wir sie einfach um!

Posted by dEEkAy on Apr-08-2003 22:00:

quote:

da muss ich zustimmen [und das ist nicht auf kurai bezogen, kenne ja auch noch ein paar andere schweizer ]

Posted by kurai on Apr-08-2003 22:16:

Mutiert dies jetzt zu einem Anti-Schweizer Thread oder wie?

Posted by drizzt81 on Apr-08-2003 22:43:

quote:
Mutiert dies jetzt zu einem Anti-Schweizer Thread oder wie?

ich hab nix gegen schweizer.. ich mag halt kein Kaese. Aber Schoki ist was gutes

Posted by BloodfIower on Apr-09-2003 06:11:

@PARAFOX! sehr interessantes thema!
ich sag nur eins!

Bowling For Columbine schaun!

das ist meine antwort!

Posted by vandit_freak on Apr-09-2003 12:17:

Eigentlich kann ich mich Parafox nur anschließen. Wir werden wohl weitaus mehr manipuliert, als wir es uns selber vorstellen können. Auch weitere große und bedeutende bzw. tragische Ereignisse haben zumindest den Verdacht auf Manipulationen nie abschütteln können. Z.B. ist gibt es ernstzunehmende Untersuchungen, das z.B. die erste Mondlandung nichts weiter war, als eine riesige Foto- / Videomontage. Auch von mindestens zwei Massakern im Kosovo weiß man mittlerweile, dass sie gestellt waren und andere Verschwörungstheorien haben zumindest faktisch korrekte Kernaussagen, die sich auch durchaus beweisen lassen. Man muss nicht durch die Welt laufen und bei allem, was man sieht "Verschwörung" rufen, aber es schadet nicht, alles mal skeptisch zu betrachten. Und bei rein mathematisch ist es mehr als wahrscheinlich, dass bei hunderten von Verschwörungstheorien zu Massakern, bedeutenden Ereignissen und so weiter nicht doch ein paar dabei sind die wirklich stimmen, aber die einfach nur zu unvorstellbar sind, als dass bloße theoretische Beweise oder wissenschaftliche Gutachten dazu ausreichen, dass sie als Faktum anerkannt werden. Man muss ja auch z.B. nicht an UFOS glauben und kann trotzdem nicht leugnen, dass es z.B. in der Roswell-Geschichte nicht durchaus gravierende Manipulationen gab (ob es UFOS wirklich gibt mal nebenbei dahingestellt). Z.B. das Kennedy-Attentat ist auch nicht ganz so abgelaufen, wie es propagiert wurde...

Um es mal im Akte-X-Stil zu sagen "The truth is out there", denn oft is Wahrheit nicht mehr als das Zusammensetzen von vielen Lügen...

Posted by Parafox on Apr-09-2003 16:38:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Eigentlich kann ich mich Parafox nur anschließen. Wir werden wohl weitaus mehr manipuliert, als wir es uns selber vorstellen können. Auch weitere große und bedeutende bzw. tragische Ereignisse haben zumindest den Verdacht auf Manipulationen nie abschütteln können. Z.B. ist gibt es ernstzunehmende Untersuchungen, das z.B. die erste Mondlandung nichts weiter war, als eine riesige Foto- / Videomontage. Auch von mindestens zwei Massakern im Kosovo weiß man mittlerweile, dass sie gestellt waren und andere Verschwörungstheorien haben zumindest faktisch korrekte Kernaussagen, die sich auch durchaus beweisen lassen. Man muss nicht durch die Welt laufen und bei allem, was man sieht "Verschwörung" rufen, aber es schadet nicht, alles mal skeptisch zu betrachten. Und bei rein mathematisch ist es mehr als wahrscheinlich, dass bei hunderten von Verschwörungstheorien zu Massakern, bedeutenden Ereignissen und so weiter nicht doch ein paar dabei sind die wirklich stimmen, aber die einfach nur zu unvorstellbar sind, als dass bloße theoretische Beweise oder wissenschaftliche Gutachten dazu ausreichen, dass sie als Faktum anerkannt werden. Man muss ja auch z.B. nicht an UFOS glauben und kann trotzdem nicht leugnen, dass es z.B. in der Roswell-Geschichte nicht durchaus gravierende Manipulationen gab (ob es UFOS wirklich gibt mal nebenbei dahingestellt). Z.B. das Kennedy-Attentat ist auch nicht ganz so abgelaufen, wie es propagiert wurde...

Um es mal im Akte-X-Stil zu sagen "The truth is out there", denn oft is Wahrheit nicht mehr als das Zusammensetzen von vielen Lügen...

das mit der Mondlandung hab ich auch schonmal gehört und einiges drüber gelesen, es kam auf MDR mal ne wirklich gute Doku über das Thema und sogar meine Mutter ist ernsthaft ins Nachdenken gekommen. Ich denke aber wir werden es nie erfahren, ob es nun ein Fake war oder nicht, aber für alle die sich ein wenig informieren wollen:

http://www.spiegel.de/sptv/special/...,109696,00.html
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/s...ethode/Mond.htm
http://mitglied.lycos.de/Michael_Kr...mondlandung.htm

Schauts euch ruhig mal an

Posted by vandit_freak on Apr-09-2003 16:43:

ich hab auch mal ne richtig gute Doku dazu gesehen, vermutlich dann wohl dieselbe. IS teilweise ziemlich faszinierend was so Studien alles so ergeben zu dem Thema. überhaupt bin ich generell ein Fan von guten Dokus (Ägypten, Space, Geschichte usw.)

Posted by Parafox on Apr-09-2003 16:50:

quote:
Originally posted by vandit_freak
ich hab auch mal ne richtig gute Doku dazu gesehen, vermutlich dann wohl dieselbe. IS teilweise ziemlich faszinierend was so Studien alles so ergeben zu dem Thema. überhaupt bin ich generell ein Fan von guten Dokus (Ägypten, Space, Geschichte usw.)

Dokus über ägyptische Pyramiden sind immer spannend, wenn die wieder irgendwas neues entdeckt haben!

Was muss das fürn Gefühl sein, wenn man als Archäologe einen unentdeckte Grabkammer findet..

Ich wollt als Kind immer Archäologe werden

Posted by vandit_freak on Apr-09-2003 16:55:

quote:
Ich wollt als Kind immer Archäologe werden

[...]rate mal Parafox...

Posted by drizzt81 on Apr-09-2003 16:57:

ich glaube, dass viele verschwoerungstheoretiker die Us-regierung fuer maechtiger halten, als sie wirklich ist.

Posted by Parafox on Apr-09-2003 17:05:

quote:
Originally posted by drizzt81
ich glaube, dass viele verschwoerungstheoretiker die Us-regierung fuer maechtiger halten, als sie wirklich ist.

man darf seienen Feind nie unterschätzen

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »