TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Akte X Geschädigte..
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
Originally posted by Parafox Vergleich mal Fenster-Flugzeug, das Flugzeug fällt meines Erachtens eher zu klein aus. |
Sieht mehr aus wie ein Einschlag einer..na was wohl, Tomerhawk Rakete aus. Genau Beispiele davon sieht man ja in den Nachrichten zur Zeit
| Originally posted by kurai Dieser Optimismus geht mir auf den Sack, denkst du - selbst wenn ihr zu 1000 seid - auf die Strasse gehst und deine Meinung öffentlich herausbrüllst kümmert das Bush einen feuchten Furz? Ich denke kaum, dass er sich davon abhalten lässt (wie die momentane Situation es beweist). Das ist höchstens lästig für jene Leute, die ihrem Alltag wie gewohnt ohne irgendwelche Hindernisse nachgehen wollen (wie mich!). |
| Originally posted by Tenshi Das Demonstrationsrecht ist nun mal eines der Grundrechte einer jeden Demokratie! Wieso findest du es unnötig bzw lästig wenn die Leute davon gebrauch machen? Die Welt, und vor allem die USA werden dadurch zumindest ein bisschen wachgerüttelt, dass wir nicht alles unterstützen bzw gutheissen was die verantwortlichen der US regierung unternehmen! Ich war auch bei keiner Demonstration weil ich kein absoluter Kriegsgegner bin, aber ich finde es schon gut dass so viele leute auf die straße gegangen sind! |
)
Re: Der Akte X Geschädigte..
| Originally posted by Parafox durch meine Akte X Sucht und meinem Starken Interesse für potentielle Verschwörungen |
| Originally posted by kurai Sollen sie doch, doch finde ich jemanden, der noch wirklich daran glaubt, etwas damit bewirken zu können eher lächerlich. Man muss realistisch denken, alles andere wäre wohl fantasiert (oder zu viel gekifft, was bei diesen Leuten wohl eher der Fall wäre ) |
tu ma lieber die möhrchen!
Re: Re: Der Akte X Geschädigte..
| Originally posted by kurai Das gäbte aber eine eher dicke X-Akte |
| Originally posted by kurai Sollen sie doch, doch finde ich jemanden, der noch wirklich daran glaubt, etwas damit bewirken zu können eher lächerlich. Man muss realistisch denken, alles andere wäre wohl fantasiert (oder zu viel gekifft, was bei diesen Leuten wohl eher der Fall wäre ) |
| Originally posted by Tenshi komisch das gerade du als schweizer das sagt! ihr habt ja fast jede woche ne volksbefragung bzw abstimmung |
| Originally posted by kurai Naja wir dürfen im eigenen Land doch noch was zu sagen haben oder? |

Originally posted by Tenshi ![]() naja und da die schweiz teil der erde ist dürft ihr natürlich auch in diesem falle etwas mitreden |
| Originally posted by Parafox rausschneiden kann man die Schweiz ja schlecht.. |
| Originally posted by Tenshi naja sie sind schon ein sehr eigenes volk |
| Originally posted by Tenshi naja sie sind schon ein sehr eigenes volk |
[und das ist nicht auf kurai bezogen, kenne ja auch noch ein paar andere schweizer
]
Mutiert dies jetzt zu einem Anti-Schweizer Thread oder wie? 
| Originally posted by kurai Mutiert dies jetzt zu einem Anti-Schweizer Thread oder wie? |
@PARAFOX! sehr interessantes thema!
ich sag nur eins!
Bowling For Columbine schaun!
das ist meine antwort!
Eigentlich kann ich mich Parafox nur anschließen. Wir werden wohl weitaus mehr manipuliert, als wir es uns selber vorstellen können. Auch weitere große und bedeutende bzw. tragische Ereignisse haben zumindest den Verdacht auf Manipulationen nie abschütteln können. Z.B. ist gibt es ernstzunehmende Untersuchungen, das z.B. die erste Mondlandung nichts weiter war, als eine riesige Foto- / Videomontage. Auch von mindestens zwei Massakern im Kosovo weiß man mittlerweile, dass sie gestellt waren und andere Verschwörungstheorien haben zumindest faktisch korrekte Kernaussagen, die sich auch durchaus beweisen lassen. Man muss nicht durch die Welt laufen und bei allem, was man sieht "Verschwörung" rufen, aber es schadet nicht, alles mal skeptisch zu betrachten. Und bei rein mathematisch ist es mehr als wahrscheinlich, dass bei hunderten von Verschwörungstheorien zu Massakern, bedeutenden Ereignissen und so weiter nicht doch ein paar dabei sind die wirklich stimmen, aber die einfach nur zu unvorstellbar sind, als dass bloße theoretische Beweise oder wissenschaftliche Gutachten dazu ausreichen, dass sie als Faktum anerkannt werden. Man muss ja auch z.B. nicht an UFOS glauben und kann trotzdem nicht leugnen, dass es z.B. in der Roswell-Geschichte nicht durchaus gravierende Manipulationen gab (ob es UFOS wirklich gibt mal nebenbei dahingestellt). Z.B. das Kennedy-Attentat ist auch nicht ganz so abgelaufen, wie es propagiert wurde...
Um es mal im Akte-X-Stil zu sagen "The truth is out there", denn oft is Wahrheit nicht mehr als das Zusammensetzen von vielen Lügen...
| Originally posted by vandit_freak Eigentlich kann ich mich Parafox nur anschließen. Wir werden wohl weitaus mehr manipuliert, als wir es uns selber vorstellen können. Auch weitere große und bedeutende bzw. tragische Ereignisse haben zumindest den Verdacht auf Manipulationen nie abschütteln können. Z.B. ist gibt es ernstzunehmende Untersuchungen, das z.B. die erste Mondlandung nichts weiter war, als eine riesige Foto- / Videomontage. Auch von mindestens zwei Massakern im Kosovo weiß man mittlerweile, dass sie gestellt waren und andere Verschwörungstheorien haben zumindest faktisch korrekte Kernaussagen, die sich auch durchaus beweisen lassen. Man muss nicht durch die Welt laufen und bei allem, was man sieht "Verschwörung" rufen, aber es schadet nicht, alles mal skeptisch zu betrachten. Und bei rein mathematisch ist es mehr als wahrscheinlich, dass bei hunderten von Verschwörungstheorien zu Massakern, bedeutenden Ereignissen und so weiter nicht doch ein paar dabei sind die wirklich stimmen, aber die einfach nur zu unvorstellbar sind, als dass bloße theoretische Beweise oder wissenschaftliche Gutachten dazu ausreichen, dass sie als Faktum anerkannt werden. Man muss ja auch z.B. nicht an UFOS glauben und kann trotzdem nicht leugnen, dass es z.B. in der Roswell-Geschichte nicht durchaus gravierende Manipulationen gab (ob es UFOS wirklich gibt mal nebenbei dahingestellt). Z.B. das Kennedy-Attentat ist auch nicht ganz so abgelaufen, wie es propagiert wurde... Um es mal im Akte-X-Stil zu sagen "The truth is out there", denn oft is Wahrheit nicht mehr als das Zusammensetzen von vielen Lügen... |

ich hab auch mal ne richtig gute Doku dazu gesehen, vermutlich dann wohl dieselbe. IS teilweise ziemlich faszinierend was so Studien alles so ergeben zu dem Thema. überhaupt bin ich generell ein Fan von guten Dokus (Ägypten, Space, Geschichte usw.)
| Originally posted by vandit_freak ich hab auch mal ne richtig gute Doku dazu gesehen, vermutlich dann wohl dieselbe. IS teilweise ziemlich faszinierend was so Studien alles so ergeben zu dem Thema. überhaupt bin ich generell ein Fan von guten Dokus (Ägypten, Space, Geschichte usw.) |

| Originally posted by Parafox Ich wollt als Kind immer Archäologe werden ![]() |
ich glaube, dass viele verschwoerungstheoretiker die Us-regierung fuer maechtiger halten, als sie wirklich ist.
| Originally posted by drizzt81 ich glaube, dass viele verschwoerungstheoretiker die Us-regierung fuer maechtiger halten, als sie wirklich ist. |