TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »
ich wei� es auch net so ganz 
bin ja sehr openminded, andererseits bin ich das wenns um mein Geld geht nicht unbedingt 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ich wei� es auch net so ganz ![]() bin ja sehr openminded, andererseits bin ich das wenns um mein Geld geht nicht unbedingt |
Hi Leutz!
Ich komme auch mit ein paar Leuten aus M�nchen - die meisten wollen zwar nur Schranz h�ren, aber zum Paule zerre ich die einfach mit !
CU there (ich hoffe ich brauche keine 3 Stunden um da rumzupendeln)
Kann JP oder sonstwer bitte die VIVA-�bertragung aufnehmen
W�re der HAMMER !!! 
wie immer
mir hat immernoch keiner gesagt wie ich euch dann am besten dort treffe! 
So, ich habe zwar keine Ahnung, was mich immer wieder reitet, aber ich habe mir gerade eine Karte f�r die Mayday gekauft.
Sind JP und ich damit eigentlich die einzigen GTA`s die zu Qontact, Mayday und Tiesto gehen oder macht sonst noch jemand die gro�e Tour?
ich geh mitm kumpel auf jedenfall zur mayday, schulde ihm 50� die kriegt er in form einer eintrittskarte
ggf. mit survion falls er auch bock hat auf mayday, wo kann man am besten vorbestellen und am g�nstigsten?
| Originally posted by Bloodflower ich geh mitm kumpel auf jedenfall zur mayday, schulde ihm 50� die kriegt er in form einer eintrittskarte ggf. mit survion falls er auch bock hat auf mayday, wo kann man am besten vorbestellen und am g�nstigsten? |
| Originally posted by TheREALMcSoni mir hat immernoch keiner gesagt wie ich euch dann am besten dort treffe! |

mein Rollcall Problem hat sich immer noch nich gel�st... 
| Originally posted by Overseas Fragt sich nur noch um welche Zeit??? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kurz bevor Paul auflegt, oder? Ist doch das einfachste und dann k�nnen wir alle zusammen zu Paul gehen. |
| Originally posted by jploveparade Mmmm dann spielen die MoM. Besser die erste 10 minuten von Westbam verabreden? |
| Originally posted by vandit_freak mein Rollcall Problem hat sich immer noch nich gel�st... |
| Originally posted by Overseas je, den braucht sowieso kein Mensch. wann legt der auf, vor Paule? |
| Originally posted by jploveparade wahrscheinlich: NU-NRG Westbam MoM Paul van Dyk |
Die Reihenfolge ist schon seit 1999 fast dasselbe 
| Originally posted by Overseas Und wir k�nnten auch vandit_freak auflesen: und wenn wir mit meinem Auto fahren isses auch f�r umme |
soll ich Dir irgendwohin mit dem Zug entgegenfahren wo es f�r dich g�nstig ist?
1999:
00:20 - 01:20 Paul van Dyk
01:20 - 01:40 LIVE: Members of Mayday
2000:
22:50 - 23:50 WestBam
23:50 - 00:50 Paul van Dyk
00:50 - 01:10 Members of Mayday
2001:
00:20- 01:20 WestBam
01:20- 01:40 LIVE: Members of Mayday
01:40- 02:40 Paul van Dyk
2002:
00:30 - 01:30 WestBam
01:30 - 01:50 LIVE MOM
01:50 - 02:50 Paul van Dyk

| Originally posted by vandit_freak oh thanx soll ich Dir irgendwohin mit dem Zug entgegenfahren wo es f�r dich g�nstig ist? |

| Originally posted by jploveparade 2000: 23:50 - 00:50 Paul van Dyk |
| Originally posted by vandit_freak Bestes Ein-Stunden-Set ever! |
| Originally posted by jploveparade Mayday 2002 runner-up |
| Originally posted by Overseas iss mir ein vergn�gen ![]() KA, hab ich noch net dr�ber nachgedacht. hab auch noch KA was mit drizzt ist. |
| Originally posted by vandit_freak wird auf jeden Fall mal geil |