TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One 2003 (Rollcall)
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by Felicity on Jun-27-2003 21:02:

quote:
Originally posted by MYSTERO
@felicity: wann kommste dahin? hatte vor evtl. schon am mi da aufzukreuzen

mittwochs kannst es probieren, aber glaub kaum das die dich vor Do. da reinlassen.

Die Felder & fahrwege werden dann noch pr�pariert, abgesteckt etc etc
sind dieses jahr fast 20 Hektar Gel�nde

Posted by TheREALMcSoni on Jun-28-2003 18:28:

ich bin 100%tig dabei.

hab ich dir aber schonmal gesagt v_f. naja halte hier gerade meine karte in der hand. werde also dabei sein. und ich fahr mit nem kollegen ab wiesbaden am 31ten hin.

Posted by DJ-CMH on Jun-29-2003 15:39:

So, es steht relativ sicher fest! DJ SASHA wird auf der Nature auf dem Open air Floor auflegen!!!!!!!!!

Freitag nachts irgendwann zwischen Blank & Jones und Moguai (der wird sich freuen :-) ). Es gibt also einen richtigen Grund, da hinzufahren...don't miss it! (Wird dann auch f�r mich gelten trotz Pr�fungsphase)

Posted by TheREALMcSoni on Jun-29-2003 15:44:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
So, es steht relativ sicher fest! DJ SASHA wird auf der Nature auf dem Open air Floor auflegen!!!!!!!!!

Posted by Felicity on Jun-29-2003 16:05:

quote:
Originally posted by DJ-CMH

Freitag nachts irgendwann zwischen Blank & Jones und Moguai (der wird sich freuen :-) ). Es gibt also einen richtigen Grund, da hinzufahren...don't miss it! (Wird dann auch f�r mich gelten trotz Pr�fungsphase)

�hm ja...stand doch schon vor wochen fest das er auf dem open air spielt..

Posted by DJ-CMH on Jun-29-2003 16:12:

Das schon @ Felicity aber nun hat er den Gig auch auf seiner HP eingetragen. Man kann bei ihm aber nicht so richtig sicher sein :-)

Posted by nOX on Jun-29-2003 17:04:

Ist es eigentlich eine dumme Idee, wenn ich anstatt zu campen, jedes Mal mit dem Zug hinfahre (von K�ln - 1,5h)....also Freitag Abend mim Zug hin...Samstag morgen zur�ck...pennen...Samstag Abend mim Zug wieder hin und Sonntag morgen die Aktion wieder zur�ck!?

Ist halt echt kacke f�r mich...Nature One ist von meinem Wohnort �ber 4h weg, und Kumpels finde ich auch keine die mit mir das hingehen und erst recht nicht da campen...aber bei Verwandten in K�ln k�nnte ich Unterschlupf bekommen...ist halt Kacke mit der Fahrerei, aber immer noch besser als gar nicht bei dem Line-Up...und wennich die Zeit und das Geld habe ...was meint ihr?

Posted by Felicity on Jun-29-2003 17:12:

machs doch einfach so:

kommst mim Zug Freitag Mittags (vor 12 uhr wenn m�glich) nach Koblenz!

Hol dich da ab...und du f�hrst mit mit & meiner Truppe zur NO...un sonntags bring ich dich zur�ck zum Bahnhof!

Sin ja auch einige von den GTA's am start.

TheREALMcSoni
Sn1p3rWolF
drizzt81
Bulli (oder?)
MOE
vandit_freak
Piotro
MYSTERO
TomVetch
Dragon37
jploveparade
Felicity
Mysterio
MOE
Campanile
halo

event.

DeEkAy
Overseas?

Mein angebot!
Jez liegts an dir!

Posted by DennisF on Jun-29-2003 17:32:

hey ich bin auch da ! zwar erst am freitag abend aber ich bin da!

Posted by Felicity on Jun-29-2003 17:45:

huuuuuuuuuuch hab ich den stiff in der liste vergessen ?

man man man...muss ja echt aus versehn geschehn sein

Posted by DennisF on Jun-29-2003 17:48:

quote:
Originally posted by Felicity
huuuuuuuuuuch hab ich den stiff in der liste vergessen ?

man man man...muss ja echt aus versehn geschehn sein

Posted by nOX on Jun-29-2003 17:49:

quote:
machs doch einfach so:

kommst mim Zug Freitag Mittags (vor 12 uhr wenn m�glich) nach Koblenz!

Hol dich da ab...und du f�hrst mit mit & meiner Truppe zur NO...un sonntags bring ich dich zur�ck zum Bahnhof!

[...]

Mein angebot!
Jez liegts an dir!

Hm...wennich ehrlich bin...das Angebot is mal wirklich net schlecht..werdich mir gut �berlegen m�ssen...

Isses zu sp�t wennich mich erst zur oder nach der Loveparade entscheide? Bist ja auch im LFA Room dabei, dann k�nnte man das genauer bequatschen...aber schonma danke f�r das Angebot...

Posted by Felicity on Jun-29-2003 18:15:

du kannst mir auch donnerstags vor der Nature bescheid sagen....
bin total flexibel

bin doch en alter Nature Hase un kenn die tricks

Posted by MOE on Jun-29-2003 18:29:

quote:
du kannst mir auch donnerstags vor der Nature bescheid sagen....
bin total flexibel

bin doch en alter Nature Hase un kenn die tricks

kein Wunder wenn man da gleich wohnt....

Posted by Frode on Jun-29-2003 19:06:

Wieviel Geld muss man f�r so ein Wochenende einplanen? Und was darf ich alles mit aufs Gel�nde nehmen? Weil zur Ruhr in Love durfte ich ja nichteinmal Getr�nke dabeihaben.

Posted by MYSTERO on Jun-30-2003 07:25:

quote:
Originally posted by Frode
Wieviel Geld muss man f�r so ein Wochenende einplanen? Und was darf ich alles mit aufs Gel�nde nehmen? Weil zur Ruhr in Love durfte ich ja nichteinmal Getr�nke dabeihaben.

Wenn du deinen eigenen Kram zum Campen mitbringst (Essen, Trinken, etc.) dann brauchste nicht soviel Kohle. Auf dem Gel�nde habe ich letztes Jahr nicht einen Cent f�r Getr�nke ausgegeben, sehr viele Idioten brachten ihre Pfand-Dosen und Becher nicht zur�ck Wenn du Langeweile hast kannste so deine ganze Fahrt finanzieren

Posted by Felicity on Jun-30-2003 10:49:

quote:
Originally posted by Frode

Du darfst generell auf KEINER gro�en party

ob mayday...sonne mond sterne...nature...ruhr in love...

deine eigenen essen/getr�nke mit aufs gel�nde nehmen!

Is halt so.

aber machs wie Mystero gesagt hat

Isn top finanzquelle

mach ich auch jedes jahr so

Posted by Frode on Jun-30-2003 11:30:

Ja das mit den Getr�nken aufm Gel�nde ist klar, aber zum Campingplatz darf ich essen und trinken mitnehmen, oder??
Weil darum gehts mir eigentlich. Mit Campingkocher und T�tensuppe
wirds ja recht billig.
Wie ist der Campingplatz ausgestattet? Wiese mit Dixieklos?

Posted by Piotro on Jun-30-2003 11:33:

Ich werde Freitagabend so gegen 19 uhr erst dort sein, kriegt man dort ohne Probleme einen Campingplatz? Und wei� jemand vielleicht, ob dort irgendwo in der N�he ein See ist?

Posted by DennisF on Jun-30-2003 11:40:

quote:
Originally posted by Piotro
Ich werde Freitagabend so gegen 19 uhr erst dort sein, kriegt man dort ohne Probleme einen Campingplatz? Und wei� jemand vielleicht, ob dort irgendwo in der N�he ein See ist?

me too! bin auch erst so um 7 bis 8 da

Posted by MYSTERO on Jun-30-2003 12:00:

aufm Campingplatz kannste eigentlich alles mitnehmen. Es gibt Dixieklos und halt so gro�e Wassertanks, aber auch Duschen von Axe gesponsert, nur da musste man sich bestimmt 2-3h anstellen, die wassertranks haben aber gereicht. Man kann allerdings auch mit nem Shuttlebus in die Stadt fahren und dann im Schwimmbad duschen, war aber teuer.
Am Fr bekommt man noch gut Pl�tze, ich kann ja was freihalten

Posted by Felicity on Jun-30-2003 14:27:

quote:

@ STIFF & PIOTRO!!

Wenn ihr erst gegen 19-20 Uhr eintrudelt (mit car nehm ich an)

HABT IHR EIN PROBLEM!!!!

Wieso ? Beispiel:

Ich und meine Crew konnten last year erst um 18 Uhr dort sein...

Folge:

f�r die letzten 4 KM bis zum Gel�nde (Camping) gabs eine Blechlawine und wir haben satte 4 std gebraucht bis wir unser Zelt aufschlagen konnten!

obwohl...im stau war es sau geil jeder fette PA im Kofferraum...viele hatten Sunshine Live an...und konnten dann schon Live von der Pydna..Blank & Jones..und co h�ren

Also..wenn ihr es einrichten k�nnt...versucht VOR 16 UHR dort zu sein...sonst Steht ihr!

Posted by Felicity on Jun-30-2003 14:28:

quote:

Man muss nich mim Shuttle back to Koblenz fahren...
in der N�he der Pydna gibt ein Hallenbad!

Wird von vielen genutzt samstags �ber.

Posted by vandit_freak on Jun-30-2003 14:31:

quote:
Originally posted by MYSTERO
sehr viele Idioten brachten ihre Pfand-Dosen und Becher nicht zur�ck Wenn du Langeweile hast kannste so deine ganze Fahrt finanzieren

hehe der Trick hat auch auf Ruhr In Love gut gefunzt

Posted by MYSTERO on Jun-30-2003 14:48:

quote:
Man muss nich mim Shuttle back to Koblenz fahren...
in der N�he der Pydna gibt ein Hallenbad!

Wird von vielen genutzt samstags �ber.
das meinte ich auch

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »