TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan so um die 70 passen da rein... natürlich NUR leute die trance/techno hörn.... |
das ist kein problem... könnne da WENN das klar gehen sollte so lange bleiben wie wir wollen. der boden is halt nur was dreckig.. is ne absolute underground location... lagerhalle halt
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan das ist kein problem... könnne da WENN das klar gehen sollte so lange bleiben wie wir wollen. der boden is halt nur was dreckig.. is ne absolute underground location... lagerhalle halt |
Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt. 
Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen... 
| quote: |
| Originally posted by TomVetch Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt. ![]() Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen... |
.
aber trotzdem geht das bestimmt. das nächste mal müssen wir einen timetable haben sonst endet das im chaos und ich hab nur 5 oder 6 platten aufgelegt und manche 30 am stück.
ich erinnere mich da an den Satz "Bullen & Ruhestörung".
Wieso weshalb warum ? Müsste man da wieder mit rechnen ?
Alk verkaufen ist immer eine ganz schlechte Idee... da braucht man nämlich eine Konzession für 
Eintritt ist schon wieder eine andere Sache...
wieso machen wir das nicht einfach so wie bei der letzten gta party? alle überweisen auf ein konto un der jenige muss sich halt um die getränke kümmern?!
Mir wär Frankfurt am liebsten. Reisezeit wäre da mit 4, 5 stunden halb so schlimm und einige connections fürs pennen ätt ich da eventuell auch
aber berlin wär auch geil. zwar n 8 stunden weg aber für die stadt..allemal!
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant Mir wär Frankfurt am liebsten. Reisezeit wäre da mit 4, 5 stunden halb so schlimm und einige connections fürs pennen ätt ich da eventuell auch aber berlin wär auch geil. zwar n 8 stunden weg aber für die stadt..allemal! |
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster wieso machen wir das nicht einfach so wie bei der letzten gta party? alle überweisen auf ein konto un der jenige muss sich halt um die getränke kümmern?! |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Seh ich auch so. Alles was mit öffentlicher VEranstaltung, Eintritt usw. zusammen hängt ist so eine Sache mit der Legalität (wenn man das einfach so macht) und killt auch den Spaß. |
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 jaja, das muss privat sein, dann hat sich das naemlich alles mit der Gruenen Maennlein. |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn ich nicht Dein Bild daneben sehen würde, würde ich denke, dass das von JP stammt. |
der thread wächst ja rapide, und auch noch in die richtige Richtung 
Paul's location klingt gut, obwohl immer noch ungeklärt ist WER denn da die Grünen schickt wegen dem "Lärm". Sind da, obwohl Lagerhalle, doch Nachbarn? Sind die zickiger als bei drizzt?
Meine Vermutung ist, daaß man bei Paul's Halle eher die ganze Nacht durchfeiern kann so wie beim letzten mal. Bei drizzt ist das doch mitten in der Stadt, weiß nicht ob das dann so geht mit open end.
Anzahl Leute/Geld/semi-public: ist halt so'n trade-off zwischen Finanzen und unter uns sein. So ein paar persönliche (zahlende) Freunde sind wohl ok. Der Zweck, die Forum Kontakte zu pflegen geht ja net unbedingt verloren, weil vielleicht wird der eine oder andere durch die Paady ja zum GTA 
"Eintritt" nehmen wir natürlich nicht, einen Unkostenbeitrag für eine private Party. Ist ja auch so. Der Begriff "Eintritt" paßt nur bei wirklich public evetns.
Und zuguterletzt das Geld: nach dem Erfolg der ersten party wäre ich ja bereit, Teile der Kosten zu sponsorn, wie z.B. für sowas wie die e140 Anlage von der in irgend 'nem post die Rede war. Weitere Freiwillige?
Eigentlich wäre 3 oder 4 Hallen noch besser:
-Trance area
-Schranz area
-Hardtrance area
-Gabber area

| quote: |
| Originally posted by Overseas Paul's location klingt gut, obwohl immer noch ungeklärt ist WER denn da die Grünen schickt wegen dem "Lärm". Sind da, obwohl Lagerhalle, doch Nachbarn? Sind die zickiger als bei drizzt? Meine Vermutung ist, daaß man bei Paul's Halle eher die ganze Nacht durchfeiern kann so wie beim letzten mal. Bei drizzt ist das doch mitten in der Stadt, weiß nicht ob das dann so geht mit open end. |
die location ist schon mitten in der stadt und nachbarn gibbet da auch...
außerdem habe ich gestern mit den leuten gesprochen und so wie es scheint sieht es mit einer weiteren party in der halle nicht unbedingt so gut aus.. SORRY
btw: fotos von der letzten party gibts hier!
Was ist denn mit der Location von Vandit_Freak?
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Was ist denn mit der Location von Vandit_Freak? |

| quote: |
| Originally posted by Overseas geht nicht, siehe sein post vor ein paar Seiten: die Location müte um 10 Uhr (also 22h!!!!!) gereinigt und geräumt sein. Das wäre ja bevor's überhaupt losgeht ![]() |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak 10 Uhr morgens... nicht abends...das ist ja noch halbwegs ertragbar...aber nicht ertragbar ist, dass es ab 2 Uhr aus Lärmschutzgründen keinen Strom mehr gibt in der Hütte |
| quote: |
| Originally posted by Overseas ach sooooo! das hatte ich dann völlig falsch verstanden, dachte das wär nur bis 22 h so für Renterkaffekränzchen... |
Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen.
Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt.
Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten.
Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See.
Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern.
Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen.
Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€).
Ich müsste mich mal erkundigen.
Einige spärliche infos gibts hier.
| quote: |
| Originally posted by Frode Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen. Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt. Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten. Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See. Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern. Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen. Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€). Ich müsste mich mal erkundigen. Einige spärliche infos gibts hier. |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.