TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »


Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 10:48:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
so um die 70 passen da rein... natürlich NUR leute die trance/techno hörn....


Wie sieht das mit Schlafmöglichkeiten aus?


Posted by groove department on Apr-24-2003 11:01:

das ist kein problem... könnne da WENN das klar gehen sollte so lange bleiben wie wir wollen. der boden is halt nur was dreckig.. is ne absolute underground location... lagerhalle halt


Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 11:10:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
das ist kein problem... könnne da WENN das klar gehen sollte so lange bleiben wie wir wollen. der boden is halt nur was dreckig.. is ne absolute underground location... lagerhalle halt


mit Schlafsäcken und Isomatten dürfte das alles kein Problem sein...Die Location gefällt mir immer mehr


Posted by TomVetch on Apr-24-2003 12:27:

Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt.

Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen...


Posted by DennisF on Apr-24-2003 12:30:

quote:
Originally posted by TomVetch
Also dieses Mal werde ich mit Sicherheit auch dabei sein, wenn ihr nix dagegen habt.

Und als DJ würd' ich mich auch zur Verfügung stellen...


um so mehr um so besser .

wie haben schon so viele djs aber trotzdem geht das bestimmt. das nächste mal müssen wir einen timetable haben sonst endet das im chaos und ich hab nur 5 oder 6 platten aufgelegt und manche 30 am stück.


Posted by NetX on Apr-24-2003 12:44:

ich erinnere mich da an den Satz "Bullen & Ruhestörung".

Wieso weshalb warum ? Müsste man da wieder mit rechnen ?

Alk verkaufen ist immer eine ganz schlechte Idee... da braucht man nämlich eine Konzession für

Eintritt ist schon wieder eine andere Sache...


Posted by DennisF on Apr-24-2003 12:51:

wieso machen wir das nicht einfach so wie bei der letzten gta party? alle überweisen auf ein konto un der jenige muss sich halt um die getränke kümmern?!


Posted by TranceGiant on Apr-24-2003 15:19:

Mir wär Frankfurt am liebsten. Reisezeit wäre da mit 4, 5 stunden halb so schlimm und einige connections fürs pennen ätt ich da eventuell auch

aber berlin wär auch geil. zwar n 8 stunden weg aber für die stadt..allemal!


Posted by DennisF on Apr-24-2003 15:56:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Mir wär Frankfurt am liebsten. Reisezeit wäre da mit 4, 5 stunden halb so schlimm und einige connections fürs pennen ätt ich da eventuell auch

aber berlin wär auch geil. zwar n 8 stunden weg aber für die stadt..allemal!


mir isses eigentlich egal. ich fahr bis zu 4, 4,5 stunden. wenn es in berlin wäre würd ich wahrscheinlich nic fahren. aber die realität sieht ja anders aus.

paul kommt aus nrw und drizzt aus frankfurt und die 2 kommen ja nur in betracht sowie es im moment aussieht


Posted by Sir. Lunchalot on Apr-24-2003 16:05:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso machen wir das nicht einfach so wie bei der letzten gta party? alle überweisen auf ein konto un der jenige muss sich halt um die getränke kümmern?!


Seh ich auch so. Alles was mit öffentlicher VEranstaltung, Eintritt usw. zusammen hängt ist so eine Sache mit der Legalität (wenn man das einfach so macht) und killt auch den Spaß.


Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 16:48:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Seh ich auch so. Alles was mit öffentlicher VEranstaltung, Eintritt usw. zusammen hängt ist so eine Sache mit der Legalität (wenn man das einfach so macht) und killt auch den Spaß.


jaja, das muss privat sein, dann hat sich das naemlich alles mit der Gruenen Maennlein.


Posted by Sir. Lunchalot on Apr-24-2003 17:01:

quote:
Originally posted by drizzt81
jaja, das muss privat sein, dann hat sich das naemlich alles mit der Gruenen Maennlein.


Wenn ich nicht Dein Bild daneben sehen würde, würde ich denke, dass das von JP stammt.


Posted by jp on Apr-25-2003 19:50:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn ich nicht Dein Bild daneben sehen würde, würde ich denke, dass das von JP stammt.


Mmmm....


Posted by Overseas on Apr-25-2003 19:59:

der thread wächst ja rapide, und auch noch in die richtige Richtung

Paul's location klingt gut, obwohl immer noch ungeklärt ist WER denn da die Grünen schickt wegen dem "Lärm". Sind da, obwohl Lagerhalle, doch Nachbarn? Sind die zickiger als bei drizzt?

Meine Vermutung ist, daaß man bei Paul's Halle eher die ganze Nacht durchfeiern kann so wie beim letzten mal. Bei drizzt ist das doch mitten in der Stadt, weiß nicht ob das dann so geht mit open end.

Anzahl Leute/Geld/semi-public: ist halt so'n trade-off zwischen Finanzen und unter uns sein. So ein paar persönliche (zahlende) Freunde sind wohl ok. Der Zweck, die Forum Kontakte zu pflegen geht ja net unbedingt verloren, weil vielleicht wird der eine oder andere durch die Paady ja zum GTA

"Eintritt" nehmen wir natürlich nicht, einen Unkostenbeitrag für eine private Party. Ist ja auch so. Der Begriff "Eintritt" paßt nur bei wirklich public evetns.

Und zuguterletzt das Geld: nach dem Erfolg der ersten party wäre ich ja bereit, Teile der Kosten zu sponsorn, wie z.B. für sowas wie die e140 Anlage von der in irgend 'nem post die Rede war. Weitere Freiwillige?


Posted by jp on Apr-25-2003 20:19:

Eigentlich wäre 3 oder 4 Hallen noch besser:

-Trance area
-Schranz area
-Hardtrance area
-Gabber area


Posted by drizzt81 on Apr-25-2003 21:23:

quote:
Originally posted by Overseas
Paul's location klingt gut, obwohl immer noch ungeklärt ist WER denn da die Grünen schickt wegen dem "Lärm". Sind da, obwohl Lagerhalle, doch Nachbarn? Sind die zickiger als bei drizzt?

Meine Vermutung ist, daaß man bei Paul's Halle eher die ganze Nacht durchfeiern kann so wie beim letzten mal. Bei drizzt ist das doch mitten in der Stadt, weiß nicht ob das dann so geht mit open end.


Das ist in Niederrad, eine ruhige Wohngegend. letzten sommer haben wir gegen 5 uhr schluss gemacht. Aber halt so ab 2-3 ein bisserl 'leiser'.

Wie gesagt, wenn Papa in den Urlaub fliegt ist das moeglich, aber ich weiss da noch nix.. erstmal muss ich nach d-land kommen.


Posted by groove department on Apr-26-2003 10:05:

die location ist schon mitten in der stadt und nachbarn gibbet da auch...

außerdem habe ich gestern mit den leuten gesprochen und so wie es scheint sieht es mit einer weiteren party in der halle nicht unbedingt so gut aus.. SORRY


Posted by groove department on Apr-26-2003 13:18:

btw: fotos von der letzten party gibts hier!


Posted by Sir. Lunchalot on Apr-26-2003 13:26:

Was ist denn mit der Location von Vandit_Freak?


Posted by Overseas on Apr-26-2003 14:35:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Was ist denn mit der Location von Vandit_Freak?

geht nicht, siehe sein post vor ein paar Seiten: die Location müte um 10 Uhr (also 22h!!!!!) gereinigt und geräumt sein. Das wäre ja bevor's überhaupt losgeht


Posted by vandit_freak on Apr-26-2003 15:12:

quote:
Originally posted by Overseas
geht nicht, siehe sein post vor ein paar Seiten: die Location müte um 10 Uhr (also 22h!!!!!) gereinigt und geräumt sein. Das wäre ja bevor's überhaupt losgeht


10 Uhr morgens... nicht abends...das ist ja noch halbwegs ertragbar...aber nicht ertragbar ist, dass es ab 2 Uhr aus Lärmschutzgründen keinen Strom mehr gibt in der Hütte


Posted by Overseas on Apr-26-2003 15:26:

quote:
Originally posted by vandit_freak
10 Uhr morgens... nicht abends...das ist ja noch halbwegs ertragbar...aber nicht ertragbar ist, dass es ab 2 Uhr aus Lärmschutzgründen keinen Strom mehr gibt in der Hütte


ach sooooo! das hatte ich dann völlig falsch verstanden, dachte das wär nur bis 22 h so für Renterkaffekränzchen...


Posted by vandit_freak on Apr-26-2003 15:35:

quote:
Originally posted by Overseas
ach sooooo! das hatte ich dann völlig falsch verstanden, dachte das wär nur bis 22 h so für Renterkaffekränzchen...


ganz so schlimm is es dann doch wieder nich


Posted by Frode on Apr-26-2003 15:41:

Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen.
Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt.
Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten.
Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See.
Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern.
Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen.
Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€).
Ich müsste mich mal erkundigen.
Einige spärliche infos gibts hier.


Posted by DennisF on Apr-26-2003 16:44:

quote:
Originally posted by Frode
Mhh ich könnte eventuell ne Location klarmachen.
Ich bin in nem Segelverein an nem Baggersee hier in Lippstadt.
Das Vereinshaus kann man samstags abends für Parties mieten. Hat Strom, ne Küche, Kühlschränke, Theke, Zapfanlage, Toiletten.
Die nächsten Nachbarn sind Bauern und wohnen ca. 500m Luftlinie entfernt. Dazwischen ist aber ein Wald und ein See.
Wär recht geil, wir könnten nachmittags anfangen, wenn das Wetter gut ist grillen und schwimmen gehen und dann abends feiern.
Die genauen Konditionen hab ich nicht im Kopf, aber ich glaube dass wir Getränke über den Verein abnehmen müssen. Zum Glück nur Bier und Cola und so und das vom Großhändler zu ermäßigten Preisen.
Wie teuer das ist weiß ich nicht, es kommt aber auch ne Kaution dazu (Ich glaube 250€).
Ich müsste mich mal erkundigen.
Einige spärliche infos gibts hier.


hört sich gut an, bis auf die 250 euro, die sind schon happig find ich. man müsste wissen wieviele leute ca. kommen um nen kostenvoranschlag machen zu können wieviel das für jeden kosten würde.


Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.