TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Sir. Lunchalot on May-02-2003 09:58:

Find ich toll, wie sich das hier alles von selbst organisiert!

Jetzt m�ssen wir uns ja schon langsam Gedanken machen was ist, wenn nur noch 5 oder sechs �brig bleiben. Ein Voting k�nnen wir uns dann wirklich sparen. Vielleicht dann 2 Mixe mit jeweils 3 Teilnehmern, obwohl dann vielleicht die Abwechslung durch die verschiedenen DJ`s verloren geht...lasst uns mal �berlegen und Vorschl�ge hier posten.

Posted by Tommy-Pi on May-02-2003 13:54:

Also ich w�rde auch gerne mitmachen.

Posted by Tommy-Pi on May-03-2003 15:04:

Eine Sache hab ich vielleicht noch vergessen:

Da mich die meisten (wahrscheinlich alle ) noch nie geh�rt haben und sich vielleicht fragen welchen Style ich auflege: Wer Bock hat kann morgen Abend www.pureDJ.com einschalten und von 18.00 - 19.30 Uhr meinen Mix h�ren.

Das soll jetzt keine dumme Werbung oder so sein, aber mich w�rden die anderen, die an der Competition teilnehmen auch interessieren.
Ich kenne bisher nur dEEkAy als DJ und der is ja schonmal recht gut

Posted by Sir. Lunchalot on May-03-2003 15:17:

Also, damit h�tten wir jetzt:

djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
Paul Corgan
Starfox
Tommy-Pi

Das w�ren dann 7 Leute. Wenn wir kein Voting machen wollen, dann k�nnten wir auch mit 8 Leuten sowas wie eine Black und eine White Edition (in Anlehnung an Sensation ) machen, obwohl sich bei 8 Leuten auch ein Voting lohnen w�rde.

Posted by TomVetch on May-03-2003 15:35:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ich kenne bisher nur dEEkAy als DJ und der is ja schonmal recht gut

Mich kennst du doch auch, oder?

Posted by DennisF on May-03-2003 15:42:

also dj dawn hat hammer skills, starfox is auch sehr gut genauso wie paul corgan und deekay.

Posted by Tommy-Pi on May-03-2003 16:55:

quote:
Originally posted by TomVetch
Mich kennst du doch auch, oder?

Ja, sorry. Da hab ich dich schon wieder vergessen.

Erst die Sache mit dem Banner und jetzt das, oh man, ich werde alt.

Posted by djdawn on May-04-2003 09:21:

gibts nu morgen das voting?

Posted by Sir. Lunchalot on May-04-2003 13:03:

quote:
Originally posted by djdawn
gibts nu morgen das voting?

Ich denke schon, obwohl das dann wohl nicht unbedingt ne Woche laufen muss, sonder 3 Tage oder so.

Posted by TomVetch on May-04-2003 14:40:

�hm, wie soll das den mit dem Voting ablaufen? Weil keiner wei� ja eigentlich vom anderen, was er in Sachen Mixing drauf hat, oder? Somit w�rde das ganze in ein Symphatievoting ausarten, was ich nicht sehr fair finde...

Tom

Posted by groove department on May-04-2003 15:41:

bin auch f�rne doppel cd. black and white eben..

Posted by PBM on May-04-2003 15:51:

quote:
Originally posted by TomVetch
�hm, wie soll das den mit dem Voting ablaufen? Weil keiner wei� ja eigentlich vom anderen, was er in Sachen Mixing drauf hat, oder? Somit w�rde das ganze in ein Symphatievoting ausarten, was ich nicht sehr fair finde...

Tom

ich h�r gerade DJ Dawn - on the Beach und bin schwer begeistert..

die anderen Mixe, die ich mir bis jetzt gezogen hatte waren mir allerdings immer zu schnell...

Posted by AndiH on May-04-2003 16:38:

ich hatte gerade eine idee f�r eine pareto-optimale l�sung, und zwar:
jeder von uns wei�, dass djdawn wohl technisch der beste dj hier ist, jeder hat schon mixes von ihm geh�rt und ich bin mir sicher, dass er bei weitem die meisten votes bekommen wird.
deswegen mein vorschlag: djdawn wird gesetzt, die anderen 3 werden per voting bestimmt.
warum: das bedeutet mehr votes, die sich auf die anderen teilnehmer verteilen und somit ein besseres ergebnis. weil dawn relativ sicher gew�hlt wird, verschlechtern sich die chancen f�r die anderen teilnehmer auch nicht.

dass das voting eine reine sympathiesache ist, liegt auf der hand; alles andere w�re aber sehr umst�ndlich und zeitaufw�ndig. deswegen w�rd ich auch keine 2 CD's machen.

Posted by DennisF on May-04-2003 16:43:

deekay is nich unbedingt schlechter als dawn imo . starfox und paul corgen sind imo auch gleich gut.

Posted by PBM on May-04-2003 17:48:

joa kann sein.. bloss leider weiss das net jeder..

Posted by cAtraXx on May-04-2003 18:51:

*freu*

Ich will endlich was h�ren !

Lass uns Voten !

Posted by djdawn on May-05-2003 04:33:

quote:
Originally posted by PBM
ich h�r gerade DJ Dawn - on the Beach und bin schwer begeistert..

die anderen Mixe, die ich mir bis jetzt gezogen hatte waren mir allerdings immer zu schnell...

LMAO!

dann wirst Du bei dem GTA-Mix das Wunder erleben, wie ich nahtlos von 140 auf 152 bpm �bernehme

Posted by Sir. Lunchalot on May-05-2003 11:25:

So, es ist also soweit, das Voting beginnt.

Zwar bin ich derselben Meinung wie AndiH, aber nachdem es Gegenstimmen gibt kommen alle in den Poll. Ich denke, dass ziemlich viele nicht-GTA`s trotzdem f�r dawn voten werden und das Ergebnis von AndiH eintreten wird.

Nevertheless: Hier die Teilnehmer f�r das Voting:

djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
Paul Corgan
Starfox
Tommy-Pi

Bei der Teilnehmerzahl brauchen wir glaube ich nicht eine ganze Woche zu voten, sondern bis Freitag reicht vollkommen. Bis dahin haben die Hardcore GTA`s schon gevoted.

Damit ist dieser Thread zu und wir unsticky!

Pages (3): « 1 2 [3]