TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1
Pages (3): « 1 2 [3]
Find ich toll, wie sich das hier alles von selbst organisiert! 
Jetzt m�ssen wir uns ja schon langsam Gedanken machen was ist, wenn nur noch 5 oder sechs �brig bleiben. Ein Voting k�nnen wir uns dann wirklich sparen. Vielleicht dann 2 Mixe mit jeweils 3 Teilnehmern, obwohl dann vielleicht die Abwechslung durch die verschiedenen DJ`s verloren geht...lasst uns mal �berlegen und Vorschl�ge hier posten. 
Also ich w�rde auch gerne mitmachen.
Eine Sache hab ich vielleicht noch vergessen:
Da mich die meisten (wahrscheinlich alle
) noch nie geh�rt haben und sich vielleicht fragen welchen Style ich auflege: Wer Bock hat kann morgen Abend www.pureDJ.com einschalten und von 18.00 - 19.30 Uhr meinen Mix h�ren.
Das soll jetzt keine dumme Werbung oder so sein, aber mich w�rden die anderen, die an der Competition teilnehmen auch interessieren.
Ich kenne bisher nur dEEkAy als DJ und der is ja schonmal recht gut 
Also, damit h�tten wir jetzt:
djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
Paul Corgan
Starfox
Tommy-Pi
Das w�ren dann 7 Leute. Wenn wir kein Voting machen wollen, dann k�nnten wir auch mit 8 Leuten sowas wie eine Black und eine White Edition (in Anlehnung an Sensation
) machen, obwohl sich bei 8 Leuten auch ein Voting lohnen w�rde. 
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Ich kenne bisher nur dEEkAy als DJ und der is ja schonmal recht gut |
also dj dawn hat hammer skills, starfox is auch sehr gut genauso wie paul corgan und deekay.
| Originally posted by TomVetch Mich kennst du doch auch, oder? |
gibts nu morgen das voting?
| Originally posted by djdawn gibts nu morgen das voting? |
�hm, wie soll das den mit dem Voting ablaufen? Weil keiner wei� ja eigentlich vom anderen, was er in Sachen Mixing drauf hat, oder? Somit w�rde das ganze in ein Symphatievoting ausarten, was ich nicht sehr fair finde...
Tom
bin auch f�rne doppel cd. black and white eben..
| Originally posted by TomVetch �hm, wie soll das den mit dem Voting ablaufen? Weil keiner wei� ja eigentlich vom anderen, was er in Sachen Mixing drauf hat, oder? Somit w�rde das ganze in ein Symphatievoting ausarten, was ich nicht sehr fair finde... Tom |
ich hatte gerade eine idee f�r eine pareto-optimale l�sung, und zwar:
jeder von uns wei�, dass djdawn wohl technisch der beste dj hier ist, jeder hat schon mixes von ihm geh�rt und ich bin mir sicher, dass er bei weitem die meisten votes bekommen wird.
deswegen mein vorschlag: djdawn wird gesetzt, die anderen 3 werden per voting bestimmt.
warum: das bedeutet mehr votes, die sich auf die anderen teilnehmer verteilen und somit ein besseres ergebnis. weil dawn relativ sicher gew�hlt wird, verschlechtern sich die chancen f�r die anderen teilnehmer auch nicht.
dass das voting eine reine sympathiesache ist, liegt auf der hand; alles andere w�re aber sehr umst�ndlich und zeitaufw�ndig. deswegen w�rd ich auch keine 2 CD's machen.
deekay is nich unbedingt schlechter als dawn imo
. starfox und paul corgen sind imo auch gleich gut.
joa kann sein.. bloss leider weiss das net jeder..
*freu*
Ich will endlich was h�ren ! 
Lass uns Voten ! 
| Originally posted by PBM ich h�r gerade DJ Dawn - on the Beach und bin schwer begeistert.. die anderen Mixe, die ich mir bis jetzt gezogen hatte waren mir allerdings immer zu schnell... |
So, es ist also soweit, das Voting beginnt.
Zwar bin ich derselben Meinung wie AndiH, aber nachdem es Gegenstimmen gibt kommen alle in den Poll. Ich denke, dass ziemlich viele nicht-GTA`s trotzdem f�r dawn voten werden und das Ergebnis von AndiH eintreten wird.
Nevertheless: Hier die Teilnehmer f�r das Voting:
djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
Paul Corgan
Starfox
Tommy-Pi
Bei der Teilnehmerzahl brauchen wir glaube ich nicht eine ganze Woche zu voten, sondern bis Freitag reicht vollkommen. Bis dahin haben die Hardcore GTA`s schon gevoted. 
Damit ist dieser Thread zu und wir unsticky!