TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mayday: just back!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster @overseas: es hat super spass gemacht mit dir zu feiern du bist der feier GOTT . |
�brigens ist die Dame aus New York auch schon zu den GTA's zuzurechen, so oft wie die hier mitfeiert?
That's the spirit!
hat jemand eigentlich den song mit dem sample vom Spiegel TV Intro geh�rt? voll geil
| Originally posted by MYSTERO hat jemand eigentlich den song mit dem sample vom Spiegel TV Intro geh�rt? voll geil |
| Originally posted by TranceGiant Tja all diesen Berichten und seinem eigenen Review nach zu urteilen ist diese Aussage 100% korrekt. Und deshalb MUSS ich diesen "Mensch" unbedint mal treffen, und sei es lediglich um mir das Gehemnis der ewigen Jugen zu verraten! LOL Naja, wie gesagt freu ich mich schon tierisch einen Teil dieser mittlerweile m�chtigen GTA Party-Clique n�chste Woche zu sehen! Schon stark wie man hier ne richtige Gemeinschaft schafft die immer �fter gemeinsam unserem gemeinsamen Lebensstil fr�nt! �brigens ist die Dame aus New York auch schon zu den GTA's zuzurechen, so oft wie die hier mitfeiert? That's the spirit!Edit: Meine Fresse!! Hab mir gerade das von Overseas hochgelobte "Jaguar" Lied zu Gem�te gef�hrt und kann es nur dem gesamten Forum weiterempfehlen! Ich habs sofort wiedererkannt da Jeff Mills diesen einen Track vor 3 Wochen in Wien auch spielte! Was kann ich sagen, wundersch�n melodische Detroit Sound fernab von Schranz-Gebretter. Dass Dero geil werden w�rde habe ich, nachdem ich ihn auf der LP 2002 mit offenem Mund bestaunen durfte, fast schon erwartet. W�r geil wenn der mal �fter im deutschsprachigen Raum Station machen w�rde |
(bis auf Trance
)
Ach wie bin ich doch froh, dass ich nur die cremigsten Sets mitgenommen habe.
Ich find das so geil Jungs. H�tte Armin die Tracks gespielt, die Blank & Jones gespielt hat, dann w�rde hier stehen:
Boah war der geil, boah ey so cool... [...]
Aber sobald die "Kommerz-Br�der" auflegen ists auf einmal scheisse?
Da wir genau in der Mitte waren konnten wir wohl ziemlich gut durch durch die Halle glotzen und mir fiel auf, dass ALLE abgingen und selbst die beiden da oben haben gefeiert.
Es war ja genauso wie ich gedacht habe:
zur Mayday hin, kurzes TA-Treffen... dann PvD, NU NRG und dann noch Blank & Jones... und schon waren wir wieder weg. Effizient ausgenutzt und viel vom Tag gehabt heute 
...und noch was:
und wenn der DJ noch so SCHEISSE mixen tut... wenn die Party stimmt, die Mucke stimmt und die Leute trotzdem saugeil abfeiern ist mir das doch wurst? WIR haben zumindest saugeil abgefeiert!
Nur weil andere es vielleicht besser k�nnen oder sogar ihr selber sollte man nicht verallgemeinern, dass es "scheisse" ist, ok?
Und: ich dacht wir sind hier ein Trance-Forum?
| Originally posted by TranceRulez ...und noch was: und wenn der DJ noch so SCHEISSE mixen tut... wenn die Party stimmt, die Mucke stimmt und die Leute trotzdem saugeil abfeiern ist mir das doch wurst? WIR haben zumindest saugeil abgefeiert! Nur weil andere es vielleicht besser k�nnen oder sogar ihr selber sollte man nicht verallgemeinern, dass es "scheisse" ist, ok? Und: ich dacht wir sind hier ein Trance-Forum? |
| Originally posted by MYSTERO ich glaube die meisten regen sich dar�ber auf, dass solche DJs damit Geld verdienen und auf Events wie der MAYDAY auflegen d�rfen. Ich pers�nlich finde, dass wenn man dort dies tun darf, sollte man schon ein wenig "K�nnen" besitzen, ist doch keine Dorfdisco oder? |
| Originally posted by TranceRulez Ach wie bin ich doch froh, dass ich nur die cremigsten Sets mitgenommen habe. Ich find das so geil Jungs. H�tte Armin die Tracks gespielt, die Blank & Jones gespielt hat, dann w�rde hier stehen: Boah war der geil, boah ey so cool... [...] Aber sobald die "Kommerz-Br�der" auflegen ists auf einmal scheisse? Da wir genau in der Mitte waren konnten wir wohl ziemlich gut durch durch die Halle glotzen und mir fiel auf, dass ALLE abgingen und selbst die beiden da oben haben gefeiert. Es war ja genauso wie ich gedacht habe: zur Mayday hin, kurzes TA-Treffen... dann PvD, NU NRG und dann noch Blank & Jones... und schon waren wir wieder weg. Effizient ausgenutzt und viel vom Tag gehabt heute |
| Originally posted by tranceliner als Moguai Prodigy - No Good |
| Originally posted by PaulCorgan ... sag das das nicht wahr ist.... ich bin da schon weg gewesen... |
| Originally posted by Felicity Meeting worked VERY VERY WELL! |
who were you?
| Originally posted by TranceRulez ...und noch was: und wenn der DJ noch so SCHEISSE mixen tut... wenn die Party stimmt, die Mucke stimmt und die Leute trotzdem saugeil abfeiern ist mir das doch wurst? WIR haben zumindest saugeil abgefeiert! Nur weil andere es vielleicht besser k�nnen oder sogar ihr selber sollte man nicht verallgemeinern, dass es "scheisse" ist, ok? Und: ich dacht wir sind hier ein Trance-Forum? |

| Originally posted by Miss Proximus eh? who were you? |
| Originally posted by Overseas hab ich auch geh�rt (bzw drizzt hat ihn ID't), stimmt also. Muss aber sagen, ich pers�nlich fand den track scheisse. Halt mal wieder die Geschm�cker.... |
| Originally posted by PaulCorgan ... sag das das nicht wahr ist.... ich bin da schon weg gewesen... |
| Originally posted by Overseas @ TheRealMcSoni: c u Friday @ U!! |
)
zum thema blank and jones....
ich finde die normalerweise immer gut.. egal ob kommerz oder nicht, jedoch hat mir das mayday set auch nicht gefallen... wei� nicht wieso...
aah!! Felicity is male
I have always pictured a girl with that nickname 
The one with the GREAT line up on the back of his shirt 
Wir haben bis 12 oder so Radio geh�rt, also was bis dahin lief war nicht soo toll,bis dann PvD kam,kann nat�rlich auch sein das die kacke teilweise �bertragen haben, wie wars denn so vor 12?
Well, due to brain damage and the inability to write in German, i post my review in English. forgive me. My next review, perhaps, shall be in Deutsche.
So, MayDay was GREAT!! JP took me to the top of the main hall first to look from above before walking in on the ground. I was speechless. Never have I seen such a sight. The pictures do not do justice.
meeting up with all the TAs was really nice and worked out well. Naturally, I did not understand a word anyone said nor did I catch anyone's names!
However, you are all beautiful people and it was a pleasure partying with you all. GTAs und NLTAs definitely know how to party!
You guys OWN! lol
I was only there for Chris Liebing through Blank & Jones but I was blown away by all sets and totally happy. PvD was my favorite but I must admit I got a MAJOR wave of chills when MoM were on. I am sure you can understand what that is like for a Mayday virgin. WOW!
the people shouting "mayday, mayday, MAYDAY!" OMFG! I died so hard!
So, ja, PvD took a lot out of me but it was well worth it. We left around the end of B&J. Usually I hate to leave early but this time I was satisfied. Once again, thank you ALL so much for making MayDay such a memorable experience!! I hope I to attend another event very soon! and special thanks to Greg0r, Andreas, Veit und JP who all looked out for me!
Hugs and kisses to all! I will never forget that night. Great meeting everyone!
Alles Klar! 

| Originally posted by Seven Wir haben bis 12 oder so Radio geh�rt, also was bis dahin lief war nicht soo toll,bis dann PvD kam,kann nat�rlich auch sein das die kacke teilweise �bertragen haben, wie wars denn so vor 12? |
| Originally posted by Miss Proximus aah!! Felicity is male I have always pictured a girl with that nickname ![]() The one with the GREAT line up on the back of his shirt |
i know many many others who thought like you 
Mein Fazit:
HAMMERGEIL
ich hab zwar eine fette Blase am Fuss und mir tat gestern ALLES weh, aber es war der Oberhammer.
Thx an Overseas fuer's fahren 
quick-review:
Chris hat mich abgeschossen. HAMMER-set vor allem der Anfang
Paul - obergeil. Vor allem Free State - Release .. super track!
Jack de Marseille war -wie auch schon im U- richtig gut hart druff. Kann ich nur empfehlen.
Dero war auch der Hammer.
so muss jetzt los ciao
| Originally posted by TheREALMcSoni joa er hat prodigy - no good gespielt. fand den song zwar damals nich so toll aber bin echt morgens ziemlich drauf abgegangen |
wurde das originale von Prodigy gespielt???
| Originally posted by PaulCorgan das war von hardy hard.. hei�t "the lie vision" wenn mich nicht alles t�uscht.. |