TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- neuer TA ---> Verarsche?
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by X4216354 on May-03-2003 12:41:

quote:
Originally posted by djdawn
was hab ich blo� angerichtet???

lol!

L�L

Posted by Sir. Lunchalot on May-03-2003 15:48:

quote:
Originally posted by spaceTraveller
wie w�rs mit nem thread closing??

Weil sie sich noch nicht wieder vertragen hatten, so wie jetzt. Es ist immer das gleiche hier. Am Ende haben wir uns wieder alle lieb. Wenn ich den Thread zu gemacht h�tte, dann w�re die Sache "offen" geblieben.

So ist wieder alles so gekommen, wie es hier immer kommt. Sind schlie�lich alles coole Leute hier.

Posted by vandit_freak on May-03-2003 16:32:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So ist wieder alles so gekommen, wie es hier immer kommt. Sind schlie�lich alles coole Leute hier.

Ihr seid irgendwie s�� wenn ihr Euch mal kurz ne Runde foppt ...Aber jetzt muss ich doch mal was sagen. Es sind eigentlich wirklich nur coole Leute hier... Nach der Mayday und der GTA-PArty kenn ich hier viele pers�nlich und hab mich eigentlich mit jedem auf Anhieb gut verstanden und es gab weder mal �rger und auch springt hier gerne mal einer f�r einen an (z.B. Fahrgemeinschaften, Mayday-Karten. usw...) Ich find es echt prima, dass sich hier so ne tolle Truppe gefunden hat, mit der man toll posten kann, gut feiern gehen kann und auch einfach nur so immer ne gute Unterhaltung haben kann. Hoch lebe GTA!!!!!

Posted by DennisF on May-03-2003 16:53:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Ihr seid irgendwie s�� wenn ihr Euch mal kurz ne Runde foppt ...Aber jetzt muss ich doch mal was sagen. Es sind eigentlich wirklich nur coole Leute hier... Nach der Mayday und der GTA-PArty kenn ich hier viele pers�nlich und hab mich eigentlich mit jedem auf Anhieb gut verstanden und es gab weder mal �rger und auch springt hier gerne mal einer f�r einen an (z.B. Fahrgemeinschaften, Mayday-Karten. usw...) Ich find es echt prima, dass sich hier so ne tolle Truppe gefunden hat, mit der man toll posten kann, gut feiern gehen kann und auch einfach nur so immer ne gute Unterhaltung haben kann. Hoch lebe GTA!!!!!

f�r diesen post liebe ich dich

p.s: TAYYYYYFUUUUUUUN

Posted by vandit_freak on May-03-2003 17:41:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
f�r diesen post liebe ich dich

p.s: TAYYYYYFUUUUUUUN

Am Ende war das ganze "Tayfun"-Gebr�lle nutzlos weil er den Track doch nicht gespielt hat

achja Stiff, was steht auf dem PvD-Flyer f�r ne Internetadresse drauf... Der Flyer, den es im Netz gibt hat ne schlechte Aufl�sung, dass man das da nicht drauf erkennen kann.

Danke ~~~Armin~~~

Posted by BloodfIower on May-03-2003 18:42:

quote:
Originally posted by djdawn
was hab ich blo� angerichtet???

lol!

du hast diesen thread berechnet weil du krieg anzetteln wolltest um uns das �l zu klauen!!!!

du bush du!!!!!!!!

Posted by BloodfIower on May-03-2003 18:46:

quote:
Originally posted by vandit_freak

ach nee ey, das hab ich mir auch gedacht bei stiff�s party, dachte echt das min 75% nur so pc nerds da auftachen, aber anscheind gibts die in unserem alter nicht mehr!!!

freu mich so endlos auf tiesto ey, YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!

Posted by drizzt81 on May-03-2003 22:47:

ist alles was ich zu diesem thread sagen kann.. ich geh mal lieber gucken, ob meine files entlich entschluesselt sind

Posted by neXes on May-04-2003 09:40:

quote:
Originally posted by drizzt81
ist alles was ich zu diesem thread sagen kann.. ich geh mal lieber gucken, ob meine files entlich entschluesselt sind

Als was arbeitest du denn nebenher, dass du files verschl�sseln l�sst?

Posted by drizzt81 on May-04-2003 10:50:

quote:
Originally posted by neXes
Als was arbeitest du denn nebenher, dass du files verschl�sseln l�sst?

um.. gar nichts.. aber ich verschluessele lieber meine daten, als dass ich dem Zoll erklaeren muss, wass auf meiner platte druff ist.

Posted by neXes on May-04-2003 13:09:

quote:
Originally posted by drizzt81
um.. gar nichts.. aber ich verschluessele lieber meine daten, als dass ich dem Zoll erklaeren muss, wass auf meiner platte druff ist.

Hmm aber sieht das dann nicht noch verd�chtiger aus, wenn du deine Daten verschl�sselst? Egal, wie kommst eigentlich, dass du alles dem Zoll zeigen musst? Nimmst du Rechner aus USA mit oder wie?

Posted by drizzt81 on May-04-2003 15:50:

noch musste ich nichts dem zoll zeigen (nehm immer mal wieder eine festplatte mit) aber ich kuemmere mich lieber vorher drum

Pages (3): « 1 2 [3]