TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
Pages (17): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
overseas is so ein guter mensch...
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster overseas is so ein guter mensch... |
immer diese Proll's mit Firmenwagen
oder noch schlimmer...mit Spirtkarten! 
es ist so toll ein proll zu sein *tr�ller* 

| Originally posted by jploveparade Gentlemen, wash your Vandit-shirts |
| Originally posted by vandit_freak Vandit T-Shirt ist Pflicht f�r den Abend w�rde ich mal so sagen |
| Originally posted by jploveparade Wie auf Tiesto in Concert |
nur 10 w�rde auch spass machen 
| Originally posted by jploveparade nur 10 w�rde auch spass machen |
Mmm... erst mal Liebing zum testen 
| Originally posted by jploveparade Mmm... erst mal Liebing zum testen |
pre-party bei Stiff? 
(sorry Stiff, will nicht �ber Dich, Deine coole location und Deine obercoolen Eltern verf�gen, aber dr�ngt sich f�rmlich auf!!
)
@TheRealMcSoni: was iss mit Dir? K�nntest nach Ffm kommen und dann mit uns (drizzt + ich) fahren!

| Originally posted by jploveparade Mmm... erst mal Liebing zum testen |
| Originally posted by Overseas @TheRealMcSoni: was iss mit Dir? K�nntest nach Ffm kommen und dann mit uns (drizzt + ich) fahren! |
| Originally posted by Overseas pre-party bei Stiff? ![]() (sorry Stiff, will nicht �ber Dich, Deine coole location und Deine obercoolen Eltern verf�gen, aber dr�ngt sich f�rmlich auf!! ) |
. so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok
. ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra f�r die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verst�ndlich
.
| Originally posted by Stiffmaster meinetwegen k�nnen wir das machen . so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok . ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra f�r die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verst�ndlich . |

Hui,
h�rt sich gut an!!!
| Originally posted by Stiffmaster meinetwegen k�nnen wir das machen . so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok . ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra f�r die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verst�ndlich . |
h�rt sich gut an!
Tina, was kosten die Karten...?
ps: realvideo 
geilo.. das wird eine mords party.. 
![]()
ich schreie!!!!!!
| Originally posted by Sunshine79 ich schreie!!!!!! |
| Originally posted by drizzt81 du meinst "Ich weine" |
) fortunately the smileys speak for themselves!
| Originally posted by Sunshine79 danke!! you are my language angel! (so what the f**K did I say? ) fortunately the smileys speak for themselves! |