TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mache Database für meine Platten! Fortschritte hier!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Stimmt, war zu faul, den ganzen Thread zu lesen... 
763
es geht voran.
diesmal mit details
*click*
alle Harthouse und sonst M-N ergänzt.
Ich bewundere Deinen Durchaltewillen. Bei mir wäre so ein Projekt schon längst versandet... 
824
war wieder fleißig. die *1000* rückt in greif- (tip-)bare Nähe...
*click*
werde die liste bei 1000 dann aufteilen, denke ich. Für die 56k-er 
Du machst das doch mit Access, right?
Also wenn du fertig bist, dann schick mir mal die MDB, ich donner das dann in eine SQL-Datenbank, dann bau ich dir noch einen Form, damit man dann suchen und sortieren kann... quasi total dynamisch..... 
auch den thread nicht gelesen, wa?
nix Access. Music Collector von Collectorz.com
da ist schon such, sortier und ich-weiss-nicht-was Funktion alles drin.
Kann sogar cover und soundclips zu jeder Platte mit aufnehmen. Aber danke für das Angebot!
| quote: |
| Originally posted by djdawn auch den thread nicht gelesen, wa? |
probiers doch mal mit www.discogs.com !!
...ist auch angenehm ... kannst die list als excel file exportieren ... vinyls in die kollegtion einfügen geht supereasy und falls ein paar releases aus deiner kollektion in der datenbank fehlen sollten so mach dir doch bitte die mühe und pfleg sie ein ... so viel zum thema gutes tun für die allgemeinheit !!
meine kleine feine list könnt ihr hier sehen
http://www.discogs.com/~beatz
ps. >> paar von euch werden die site eh schon kennen ... aber je mehr desto besser !! Die Datenbank kann jede Hilfe gebrauchen !!
ähm, danke. ist auch bekannt:
ach ja, Lunchy: um solche Verwirrungen wegen des threadtitles in Zukunft zu vermeiden, könntest Du den bitte umbenennen, ich brauche nicht mehr wirklich Rat. Bin ja voll zufrieden jetzt.
Benutze den thread nur noch als Info für die, dies juckt....
856
soo, wieder ein paar dazugekommen, P-R
*click*
noch 130 bis zur magischen 1000. Und dann das ganze noch 2-3mal 
Verkaufst Du zufällig einige der Platten, wohl kaum oder?
Für Love is an Ocean würde ich morden, genauso wie für die Outsiders Remixes... dafür könnte ich Dir aber die Original Vinyl bieten.
mmm, nee sorry. die liste ist überwiegend unverkäuflich (bis auf die Dubletten). kann dir aber ne liste mit vinyls schicken, die ich verkaufen würde. schick mal ne mail an [email protected]
| Originally posted by King][Randy Verkaufst Du zufällig einige der Platten, wohl kaum oder? Für Love is an Ocean würde ich morden, genauso wie für die Outsiders Remixes... dafür könnte ich Dir aber die Original Vinyl bieten. |
*900*
yaaaay, endlich wieder ne runde Zahl
*CLICK*
von r-s ergänzt...
durchhalten!!!
| Originally posted by drizzt81 RMB - Love is an Ocean? *sich selbst voll blamier* der track ist geil |
*1000*
yaaay, vierstellig!!!
*1000*
dazugekommen sind labels von sp-un
*freu*
Re: *1000*
| Originally posted by djdawn yaaay, vierstellig!!! *1000* dazugekommen sind labels von sp-un *freu* |
1100
so, und weiter gehts, hab gerade meine "Spanien"-Kiste am Wickel, daher sind bei allen Buchstaben (Label-mäßig) welche dazugekommen, viel DJ's @ work, BIT Music, Max Music...
*click*
da ist schon recht kranke musik bei. Mannoman. Was hab ich damals bloß genommen?
du hast nichts genommen, Dawn. Es war einfach die Zeit, das Alter und die geile Musik.
Davon kann man heute nur träumen.
nee nee, die sachen aus spanien sind teilweise ganz schön kaputt. Superbillig produziert, aber das war halt 97/98 fast das Einzige über 160bpm, mal von Gollum & Co. abgesehen. Die (Gollum, Gary usw...) haben damals auch fast jedes 2. WE in Spanien aufgelegt...NEID! Da gibt's (gab's) Discotheken (nicht Raves) mit 15.000 Leutz jedes WE. Aaaaargh
Es war einmal...

1200
und weiter geht's. Dazugekommen, diverse Spanien viel DJ's At Work und Pink, und dann so alles mögliche was vorher im falschen Koffer stand...
*click*
und ein paar dubletten, werde nochmal ne seperate liste damit uppen, da ich die tauschen/verkaufen würde!
1300
bin mit den "rave"-platten wohl durch, jetzt geht es mit "trance" weiter, zu erkennen an den Jahrgängen (so ab 1998). Sind aber verstreut zwischen den anderen in dieser liste, bei mir kann ich natürlich filter setzen...
*click*
hab auch die "for sale/trade" liste gemacht, ist 70% fertig:
Verkaufen/Tauschen
1400
mannomann, wieder ein ganzer monat für 100 platten.
naja, war ja silvester, weihnachten usw....
also, da ich jetzt bei den unsortierten kisten angekommen bin, kann ich nix spezifisches zu den additions sagen, alles mögliche von A&S Records bis ZYX und von '92-'02
*click*
puuh!
hehe nice!!!!
da können deine kiddies ECHTES kulturerbe bekommen!
btw mal ganz dumm, was sind dubletten? platten die du doppelt hast???
ocean of love ist wirklich ein brenner, wars nicht sogar auf der world is yours platte druff oder?