TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Nur noch knapp 2 Wochen dann geht's wieder rund! 
Hab' nur, wie auch schon beim letzten Mal, wieder Angst, dass es Probleme an der T�r gibt, weil denen meine Fresse oder mein Style nicht gef�llt. 
Karten hab ich schon laaaaaaaaaange und ich hoffe mit Karten hat man keine Probleme. Will eigentlich schon wieder im Vandit Shirt anmarschieren. 
next event...
So PvD ist zum Greifen nahe! Nur noch gut eine Woche...bitte einfach vielleicht die Liste vervollst�ndigen wer kommen kann. Dann h�tten wir vielleicht mal einen �berblick! :-)
@TomVetch: Vandit-Shirt w�re schon mal wieder geil...
Name, GTA-Name, Anzahl Begleitpersonen, m�gl Ankunft (kann dann weggelassen werden)
Christian, DJ-CMH, 2, 19-23Uhr
ja nur noch etwas mehr als eine woche.
ich bin definitiv dabei.
also:
Tobi, Krusty11, noch unbekannt, 23:30-0:30 Uhr
@DJ-CMH: ob du es diesmal wirklich schaffst? ;-)
Tickets...
Ja Krusty es steht diesmal zu 95%. Mein Kumpel kann kaum mehr absagen weil ich mir soeben 2 Tickets rausgelassen hab! Juhu 5 hrs PvD!!! Nachdem ja SASHA nicht angetreten ist sicherlich DAS Highlight im Juni. Wir sprechen uns gegen Ende der Woche dann mal nehme ich an...
ich wei� noch nicht ob ich kommen werde... schau'ma mal, ist ja noch lange hin 
wer ist nun alles am sonntag im stars bei PvD am start???
tommy-pi???
dj-chm
T&omVetch???
hollow???
wie sieht es mit einem kleinen GTA-Meeting aus???
Spr�che ja grunds�tzlich nix dagegen! Nur da wohl noch niemand die Location kennt m�ssten wir uns an einem "kommerziellen" Ort wie Garderobe oder Toilette (vorzugsweise Frauen-Toilette :-) ) verabreden. Kommerz ist zwar nicht so mein Ding aber f�r euch...
WER kommt nun???
ok. also ich bin wie gesagt 100% dabei.bringe noch eine freundin mit und vielleicht noch ein paar leute.das entscheidet sich erst am sonntag gegen 23:30.
ich werde wie gesagt zwischen 0 und 0:30 am stars erscheinen.
und ich hab immer noch keine tickets, weil diese tante von der TicketMachine/NET-UP AG zu dumm ****** ist, verdammt!

@hollow: wo ist das problem?
tickets gibt es sicher auch an der t�r und ich habe null probleme gehabt, bei nachtagenten die tickets zu ordern.
ich werd wahrscheinlich nicht kommen k�nnen.. bin wohl fr�hestens Sonntag Abend wieder da und falls ich da noch in der Lage bin mich zu bewegen kann ich dem Krusty ja noch ne SMS schicken. (?)
ich hatte bei denen bis jetzt auch keine probleme, aber diesmalk ist echt alles was man sich vorstellen kann zusammengekommen...
ich sag nur: 8 mal mit 5 verschiedenen buchungsnummern abgebucht, und ich hab nichtmal tickets, weil an dem tag ein fehler im system war, und man konnte sie nicht drucken...
und an der abendkasse ist das so ein problem, da werd ich wohl keine kriegen... /me < 18 Die Chancen sind h�her wenn ich schon tickets hab, aber ich werds nat�rlich versuchen 
@gefloc: geht klar. deine handy nummer habe ich ja auch noch.
nur noch 24 stunden bis pvd!!!!
Meeting Point
So es ist bald soweit!!!
Top 1: TREFFPUNKT. 0:45Uhr vor der Frauentoilette. Werde bis 0:55 warten (PvD live ab 1Uhr)
Top 2: Erkennung. Bin mit nem Kumpel unterwegs, ER tr�gt Nike-Turnschuhe, Jeans und Vandit-Shirt; ICH trage vermutlich ein dunkelblaues Shirt oder evtl mein Blackhole-T-Shirt in Schwarz und wei�e Pumas (Hose noch nicht bekannt :-) )
Top 3: Mixtape. Hab ein brandneues Mixtape gemacht zu Ehren seiner Majest�t. FRAGE: Besitzt Paul noch einen Kassettenspieler?
Top 4: Will jemand (exklusive) Fotos von der neuen Location und PvD? Spezielle Motive?
Werde kurz vor 21Uhr zum letzten Mal reinschauen also gebt Gas :-)
so, bin jetzt wieder daheim.
werde mich erstmal schlafen legen.
review folgt sp�ter!
Man war das geeeeeeeeeeeeeil!
Klitzekleines Review:
Angekommen bin ich ca. um 21:45 nach fast 3 st�ndiger Fahrt und dann gleich ab zum Stars. Gab zwei Eing�nge. Einmal f�r die "Normalos" und einmal f�r die G�steliste und VVK-Leute. Gab irgendwie ganz sch�n komische Blicke, wenn man an der G�stelisteschlange gestanden war. 
So gegen 22:15 haben die dann aufgemacht und gleich reingest�rmt. Anfangs war ich etwas von der Location entt�uscht, weil ich mir das ganze doch etwas gr��er vorgestellt habe und diese Entt�uschung hat sich bis zum Ende zu gehalten wg. totaler �berf�llung und Saunatemperaturen.
Das Warm-UP Set war ganz ok, allerdings nicht ganz mein Musikgeschmack. Das Highlight war ganz klar Dirty Sticky Floor. Und dieser Titel hat echt gut zu dem Laden gepasst. Dann erstmal dorthin gegangen, wo es etwas k�hler ist, sprich vor die Toiletten.
Und wer rennt pl�tzlich an mir vorbei? PAAAAAAAAAAAAULE!!! Gleich hinterher durch die sich bildende Gasse und ganz vorne an's DJ-Pult gestellt. Und dieses Mal war man echt so nahe dran am Geschehen, dass man Paul �ber den Kopf h�tte streicheln k�nnen.
Paul hat sich dann nochmal f�r etwa 30 Minuten verzogen und gegen 1 Uhr dann sein Set begonnen.
Erster Track von ihm war Benny Benassi - Satisfaction in irgendeinem Remix soweit ich mich erinnern kann. Die Halle hat nur so getobt und es war verdammt eng und schweinehei�.
Hab noch nie in meinem Leben vorher so geschwitzt. Ich war sowas von klitschna�, dass man h�tte denken k�nnen ich habe geduscht. Richtig durchn�sst.
Als Paul dann nach ca. 30 Minuten schon Another Way gespielt hat, ist der Laden v�llig ausgeflippt und die Stimmung war das erste Mal auf dem H�hepunkt.
Danach wurde es mir aber viel zu hei� und wir sind erstmal zum Auto bisschen chillen gegangen.
Danach hab' ich Paul dann eine Mix-CD von mir gegeben, welche mit einem Zwinkern + Grinsen + Thumbs-Up von ihm angenommen wurde. 
Komischerweise kann ich mich an fast keine Tracks mehr erinnern, die er gespielt hat, jedoch hat er folgende mit Sicherheit gespielt:
Michelle Nicol - Time
Rafferty & Kershaw - We Are Connected
Subsunday - So Good
Paul van Dyk - Another Way
Paul van Dyk - Nothing But You
Chakra - Doors
Kyau vs. Albert - Velvet Morning
5th Dimension - Rain Of Emotion
Alle anderen Tracks sind mir entfallen. Es war dieses mal sowieso eine ziemlich hohe Anzahl von mir unbekannten Tracks dabei. Allerdings habe ich von seinem Gig etwa 2 Stunden nicht mitbekommen, weil es mir einfach wie schon oben erw�hnt veil zu hei� war.
Alles in allem aber ein genialer Abend mit Paulchen auch wenn die extremen Temperaturen und die Menschenmassen meine Euphorie etwas gemindert haben.
Tom
also ich kann Tom nur zu stimmen, es war dadrin viel zu heiss.
man brauchte sich �berhaupt nicht bewegen und man war trotzdem total nass.
ich bin etwa 0:15 uhr im stars angekommen und war echt froh, das ich mein ticket schon hatte. die schlange f�r die abendkasse war sehr lang und mir war dann schon fast klar, das wird wieder sehr voll.
um 0:45 gab es dann das minimalste GTA-treffen, as man sich vorstellen kann. DJ-CMH und ich.
wo waren die anderen GTA�s??????
um eins legte paul dann los. anfangs stand ich am rand, dann in der mitte aber �berall war es sehr voll.
das legte sich dann erst gegen 3:30 uhr, wo es dann etwas angenehmer wurde.
hier nun noch ein paar tracks, an die ich mich erinnern kann:
paul van dyk - nothing but you (insgesamt 3x und immer verschiedene Remixe))
paul van dyk - another way
binary finary - 1998
coldplay - clocks
three drives - carrera 2
aalto - rush
bbe - seven days and one week
kyau vs. albert - velvet morning
armin van buuren - yet another day
Letzter Track:
lustral - broken
um 5:15 Uhr war dann schluss und housepunk hat weiter gemacht.
alles in allem ein ganz guter abend zumindest ab 3:30 uhr.
aber irgendwie war das closing im januar dann doch besser!
Krusty
Wie ich schon voher bef�rchtet hatte, hats bei mir nichtmehr geklappt.. soll ja wirklich ganz nett gewesen sein der Abend.
Ich freu mich schon auf den 13.09. .. dann hoffentlich in ner gr��eren Location!
PS: TomVetch war doch auch schon beim letzten mal da ohne sich zu melden 
hat jmd fotos?
1. Benni Benassi - Satisfaction (Deep Mix)
2. PvD - ID (with Chorus)
3. PvD - Another Way
4. PvD - ID (a bit harder than the 2nd track)
5. PvD - Nothing but you (Vandit Club Mix)
6. Armin van Buuren - Sunburn (Jamie Anderson Remix)
...
Second Sun - Crush (PvD Edit)
Mind One - Star for me
Basic Dawn - Pure Trust (NuNRG-Mix)
Milc Inc - Land of the Living (C2C Mix)
...
Star 69 - What tha fuck (?-Mix)
PvD - Nothing but you (Serious-Mix)
Rank 1 - Breathing 2003 (Breaks Mix)
Mesh - Purple Haze
Michael Ferrington - Light of my live
...
Polaris - Rippledriver (PvD Edit)
Goldtrix - Trippin vs Robert Miles - Children
Kyau vs Albert - Velvet Morning (Mirco de Govia Mix (PvD Edit))
Thrillseekers - Synaesthesia (EnMotion Remix)
BBE - 7 days and 1 week
Three Drives - Carrera 2 (NuNRG-Mix)
Aalto - Rush (Super8 Mix)
Ok meine erste Playlist. Sorry falls etwas falsches drauf sein sollte, hab sie aber mit meinem Kumpel zusammen gemacht. Es war wahnsinnig heiss in der Bude (es kam mir so vor als w�re keine L�ftung in der H�tte!!?) haben uns dann Richtung T�re aufgehalten. Warum trinkt man aber Radeberger in der gro�en Bierstadt M�nchen???
Komische Location insgesamt, Paul hat auch gleich Handt�cher bestellt nachdem er seinen Sekt-O getrunken hat und teils Eisw�rfel geschluckt hat :-)
Es war irre laut, Paul hat das aber scheins nicht gest�rt. Der WarmUp-DJ war vermutlich ein Resident, die Musik war zum Davonlaufen. Gott sei Dank war ich erst 0:40Uhr im STARS!
Bilder kommen noch! Muss sie erstmal irgendwo unterkriegen...
CMH
Hallo!
so wies sich anh�rt muss es von der Musik her ja total gut gewesen sein.
Kann denn jemand genaueres zum 13.9. sagen, da w�rd ich dann n�mlich auch zu gern mal hin.
Wo kommt man an informationen wo und wann sowas stattfindet (allgemein und speziell auf den 13.9. bezogen)?
-Schnapsdrossel
OMFG IDIE
Who here loves Second Sun - Crush as much as I? 
| quote: |
| Originally posted by DJ-CMH Bilder kommen noch! Muss sie erstmal irgendwo unterkriegen... |
| quote: |
| Originally posted by DJ-CMH Paul hat auch gleich Handt�cher bestellt nachdem er seinen Sekt-O getrunken hat und teils Eisw�rfel geschluckt hat :-) |