TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »

Posted by Sir. Lunchalot on May-09-2003 11:59:

Super Jungs...ein Unentschieden...und was mach ich jetzt. Vielleicht voted ja noch jemand bis 16 Uhr...

Auf gehts Jungs, wer noch nicht gevoted hat!

Posted by Sir. Lunchalot on May-09-2003 14:16:

So, das Voting ist vorbei. Die Rangfolge is:

1. Starfox 10 Votes
2. djdawn 9 Votes
3. dEEkAy 8 Votes
4. TomVetch 5 Votes
4. AndiH 5 Votes

Damit h�tten wir eigentlich ein Unentschieden, aber Starfox hat per pm seine Kandidatur zur�ck gezogen, womit djdawn, dEEkAy, TomVetch und AndiH die Kandidaten sind.

Ich bitte damit die Kandidaten sich miteinander in Verbindung zu setzen (pm oder macht einen neuen Thread auf oder wie auch immer) und eine Reihenfolge auszuhandeln in welcher ihr die Files austauscht. Bestimmt kann djdawn noch ein paar praktische Tips zum weitergeben der Files geben und zum ineinander mischen der jeweiligen Teile, weil er ja schon im TA Hotmix dabei war.

Pm`ed mir dann die Reihenfolge oder postet sie einfach. Gebt keine Tracklists nach aussen! Die einzigen die das wissen sollten, bis der Mix fertig ist, sind die DJ`s!

Macht das halt irgendwie �bers Wochenende aus, so dass am Montag der erste DJ mit dem Mix anfangen kann. Alle Mixe sollten innerhalb einer Woche fertig sein, so dass wir am 09.06 den Mix pr�sentieren k�nnen.

Gl�ck auf!

Posted by cAtraXx on May-09-2003 14:20:

Jaaaaaaaa ! Ich hol' mir die Insiderinfo's

Posted by DennisF on May-09-2003 15:12:

man fox is nichmehr dabei

Posted by cAtraXx on May-09-2003 15:22:

Dann isses jetzt wenigstens ein guterrr Deutscherrr Mix

Posted by DennisF on May-09-2003 15:24:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Dann isses jetzt wenigstens ein guterrr Deutscherrr Mix

Posted by AndiH on May-10-2003 09:26:

also wegen der reihenfolge...der dawn sollte wohl als letzter mixen, deswegen die frage an deekay und tomvetch: was spielt ihr so und was ist eure wunschposition im mix? sonst w�rd ich n�mlich als erster machen (wenn ich noch einen gutes intro finde ), weil ihr beide legt glaub ich eher uplifting auf

Posted by TomVetch on May-10-2003 09:41:

Also mir pers�nlich ist es ziemlich egal an welcher Stelle ich spielen soll. Ich habe f�r so gut wie jeden Bereich genug Platten. H�tte ich den Anfang gemacht, dann w�r's bisschen progressive Zeug geworden, in der Mitte dann Uplifting und zum Schluss zu etwas h�rteres Zeug.

Tom

Posted by Sir. Lunchalot on May-10-2003 10:58:

quote:
Originally posted by TomVetch
Also mir pers�nlich ist es ziemlich egal an welcher Stelle ich spielen soll. Ich habe f�r so gut wie jeden Bereich genug Platten. H�tte ich den Anfang gemacht, dann w�r's bisschen progressive Zeug geworden, in der Mitte dann Uplifting und zum Schluss zu etwas h�rteres Zeug.

Tom

AndiH ist mehr der progressive hier (ich kenne zwar keinen Mix von ihm, aber weiss, was er so teilweise f�r Sets h�rt). Aber was ich ja am nettesten finde ist, dass hier (trotz unserer zahlenm��igen Unterlegenheit sonst hier) 50% der DJ`s aus Bayern sind!

Viva Bavaria!

Posted by AndiH on May-10-2003 13:08:

hehehe, w�r mir gar nicht aufgefallen. wir bayern sind einfach universell begabt ...und das mit meinen mixen ist so eine sache: ich hab schon locker 20 gute sets von mir aufgenommen und wieder gel�scht, weil ich dann immer unzufrieden mit irgendetwas war, was anderen leuten wom�glich nicht mal auffallen w�rde, aber ich bin da perfektionist

Posted by TomVetch on May-10-2003 13:17:

quote:
Originally posted by AndiH
hehehe, w�r mir gar nicht aufgefallen. wir bayern sind einfach universell begabt ...und das mit meinen mixen ist so eine sache: ich hab schon locker 20 gute sets von mir aufgenommen und wieder gel�scht, weil ich dann immer unzufrieden mit irgendetwas war, was anderen leuten wom�glich nicht mal auffallen w�rde, aber ich bin da perfektionist

*lol*

Wie gut ich das kenne...

Posted by vandit_freak on May-10-2003 15:37:

Thread tot?

Bin schonmal auf den Mix gespannt...

Posted by Sir. Lunchalot on May-12-2003 14:06:

@TomVetch + dEEkAy: Habt ihr Euch schon geeinigt wer welchen Teil machen will? Ich denke mal AndiH als erster und djdawn als letzter ist gesetzt. M�chte es nur wissen, damit ich diesen Thread erstmal "unsticky" machen kann, um wieder etwas mehr Platz zu haben.

AndiH: Ich glaube Du kannst schon mal anfangen.

Posted by AndiH on May-12-2003 14:12:

danke ...ich warte aber noch auf inspiration (und ne platte vom djshop ), dann leg ich sofort los

Posted by Ciacomix on May-12-2003 16:03:

Hey all,

wow, langer Thread

Kann man noch teilnehmen (sry, kam noch nicht dazu alles zu lesen *g*) ?

Posted by cAtraXx on May-12-2003 16:09:

Da voting is schon abgeschlossen. Bewirb dich f�r den n�chsten Mix

Posted by DennisF on May-12-2003 16:09:

quote:
Originally posted by Ciacomix
Hey all,

wow, langer Thread

Kann man noch teilnehmen (sry, kam noch nicht dazu alles zu lesen *g*) ?

ne schon alles unter dach und fach hier

Posted by Sir. Lunchalot on May-12-2003 17:33:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Da voting is schon abgeschlossen. Bewirb dich f�r den n�chsten Mix

Hier die Kurzform was passiert ist:

Wir hatten einen Thread in dem jeder der mitmachen wollte sich kurz melden konnte. Aus den Kandidaten wurde dann in diesem Thread die 4 Leute gew�hlt, die den Mix machen. Jeder 20 Minuten. 4 x 20 Minuten = 80 Minuten = 1 CD.

Wenn die Sache ein Erfolg wird und wir das wiederholen, w�rde es mich freuen, wenn Du als Kandidat dabei w�rst.

Posted by djdawn on May-12-2003 18:07:

also, erstmal sorry, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe (war Freitag bis Montag in D�nemark ) und DANKE an die, die f�r mich gevotet haben.

Hab noch nicht wieder so den �berblick �bers Forum. W�rde aber, wie schon vermutet, gerne als letzter spielen.
Zum weitergeben des mixes: Bitte macht euch m�he beim aufnehmen / auspegeln, und am Anfang ruhig 256 oder 320 encodieren. Ausserdem muss die letzte Platte m�glichst mit nur beats enden und ausgespielt werden, der nachfolger soll ja ne gute chance haben reinzukommen.
f�r die qualit�t w�rs eigentlich sogar geil, wenn wir das .wav per cd (Post) weiterschicken k�nnten, sonst ist das ding n�mlcih am ende 3 mal de- und 4 mal encodiert worden.
noch ideen/fragen?

bin unter [email protected] erreichbar.

achja, WELCOME Ciacomix!

Posted by dEEkAy on May-12-2003 22:46:

Also, da ich auch uplifting mache ordnet mich mal in die mitte ein

also werdens insg. 4x 20mins einzelne mixe von unterschiedlichen DJs ?

Posted by djdawn on May-13-2003 04:22:

jein!

es wird ein 80 minuten mix mit 20 min-parts von 4 versch. DJs.

nat�rlich mit nahtlosen �berg�ngen von einem zum anderen. Wenn Du also an Position 3 bist, bekommst Du vom Vorg�nger einen 40 Minuten mix, der am Ende mit beats aufh�rt, benutzt diesen wie eine Platte / CD und mixt am Ende mit deinem set weiter und gibst dann 60 min. an mich weiter. alles klar?

Posted by TomVetch on May-13-2003 06:04:

Also dann werde ich an 2. Stelle auflegen. Und Andi, bitte spiel deinen progressiven Part ziemlich schnell, falls das m�glich ist. So 136-138 BPM wenn's geht.

Reihenfolge f�r den Mix ist dann:

1. AndiH
2. TomVetch
3. Deekay
4. DJ Dawn

Posted by TomVetch on May-13-2003 06:07:

Und @ Andi: Kannst du mir bitte schonmal vorab die Playlist von deinem Part zukommen lassen?

Posted by DennisF on May-13-2003 06:12:

quote:
Originally posted by TomVetch
Und @ Andi: Kannst du mir bitte schonmal vorab die Playlist von deinem Part zukommen lassen?

ja mir bitte auch

Posted by Sir. Lunchalot on May-13-2003 10:08:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja mir bitte auch

Du bist keiner der DJ`s, deshalb: Nein.

Einer der Gags an der Sache ist ja, dass keiner den Mix kennt bevor er ganz fertig ist, bis auf die DJ`s, die ihn gemacht haben.

Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »