TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Felicity Kann nur bis Sonntag (Mittag/Nachmittag) bleiben! |
Hab Montag Schule und f�r den Tag ist Attestpflicht f�r mich wegen Abschlussfahrt...
| Originally posted by Piotro Da habt ihr euch eine sch�ne Ecke ausgesucht Ich hoffe, ihr seit auch alle schon im Caf� Sch�nbrunn (Fritz Loveradio) dabei!? F�r alle, die nicht wissen, wann es anf�ngt: Freitag, 18 Uhr im Volkspark Friedrichshein Paul wird gegen 19 uhr auflegen |
| Originally posted by Overseas l�ngst passiert (siehe S.1), aber WIE LANGE????? LOL |
mit auto ist schlecht, also u-bahn...
| Originally posted by Overseas die "evtl" Kandidaten bitte auch m�glichst bald definitiv Bescheid sagen!! |
| Originally posted by MYSTERO ich werde wohl sa nacht oder am so abhauen, hab mo und di evtl. ne m�ndliche pr�fung |

| Originally posted by Overseas also Du bleibst schon bis So., oder??!! gibt viele viele Argumente daf�r: - also Sa. Nacht iss ja bl�d. Wwann denn dann, nach der Siegess�ule? oder gar vorher? da w�rdeste ja was wichtiges verpassen! - au�erdem w�re das doof, wir alle k�nnten ja danach noch etwas weiterfeiern. - und etwas schlaf vor so ner langen Ffahrt w�re auch besser! - Stiff hat eh frei und w�re Dir auf's �u�erste dankbar bis So zu bleiben ![]() Also, gebongt!! ![]() ![]() |
| Originally posted by Overseas also Du bleibst schon bis So., oder??!! gibt viele viele Argumente daf�r: - also Sa. Nacht iss ja bl�d. Wwann denn dann, nach der Siegess�ule? oder gar vorher? da w�rdeste ja was wichtiges verpassen! - au�erdem w�re das doof, wir alle k�nnten ja danach noch etwas weiterfeiern. - und etwas schlaf vor so ner langen Ffahrt w�re auch besser! - Stiff hat eh frei und w�re Dir auf's �u�erste dankbar bis So zu bleiben ![]() Also, gebongt!! ![]() ![]() |
| Originally posted by vandit_freak Andreas ist und bleibt hier der Feier-Guru. Ein Vorbild f�r Ausdauer und Energie und g�nnt dem eigenen K�rper keine Pause. Und motiviert alle anderen...Is wohl sowas wie der "Motor" hier im Forum |
| Originally posted by vandit_freak falls ich fr�h genug in Berlin bin, ist das schonmal ein geiles Warm-Up |
| Originally posted by Felicity WENN ich Urlaub bekomme (wovon ich ausgehe) k�nnen wir locker zum Paul ins Cafe Sch�nbrunn gehn. |
das w�re mal ne coole Sache...
| Originally posted by MYSTERO ich werde nat�rlich bis so bleiben |
Originally posted by Overseas So schnell geht das, ich habe folgende Reservierung:Freitag - Sonntag: 10 Personen Sonntag - Montag: 5 Personen A&O Hostel am Zoo Diejenigen, die So. auf Mo. bleiben, m�ssen zwar das Zimmer wechseln, aber daf�r haben wir beide male ein ganzes Zimmer nur f�r uns!! Das von Fr.-So. ist ein 12er Zimmer, da haben die die �brigen beiden Betten gesperrt. Das hei�t, wir k�nnen mit bis zu 12 Leuten da rein! Also Leutz, meldet euch! Bitte nochmal definitv sagen, wer bis Mo. bleibt, damit ich noch was dazureservieren kann, falls die 5 nicht reichen. Weitere Details:
Lage: direkt am Bahnhof Zoo, for more info click here. Die Reservierungsbest�tigung kriege ich die n�chsten Tage per snail mail, ich gebe dann ein update, ob 'ne Anzahlung geleistet werden mu� oder sowas. Loveparade, here we come |
Tja, dann will ich da auch mal mit rein. Freitag bis Sonntag.
ARGH!!!
Betreff Lovestern Galaktika!
Line-Up
^^ Meine Meinung
ALLERDINGS wenn's wirklich darauf hinaus l�uft was wir Alle (!!!!) dort hingehn (z.b. nach Voting)
hab ich auch nix dagegen...DENN es gibt meinen geliebten NATURE ONE Floor DIREKT am Funkturm (schw�rm)
da bin ich dann die Nacht.
UND allein wegen SEBASTIAN GNEWKOW (Local hier in Koblenz besonders im BASE eine Instutition) w�rd ich mitkommen 
| Originally posted by Felicity ARGH!!! Betreff Lovestern Galaktika! Line-Up |
| Originally posted by Tommy-Pi Wohin die LP bzw. die LG hingeht, is unglaublich. Absolute Kommerzveranstaltung wo garantiert haupts�chlich kleine Kinder rumrennen, die sich total abschiessen (Alkohol) oder ihre ersten Drogen-Erfahrungen machen. Auf sowas kann man echt verzichten. |
tja..bleibt die frage..was machen wir Samstag ?
| Originally posted by Felicity tja..bleibt die frage..was machen wir Samstag ? |
| Originally posted by Piotro Zur LG muss man nichts sagen. Ist schlecht, wie jedes Jahr. Wer da hingeht, sollte einfach bestraft werden |
LSG ist wie jedes Jahr der Dreck der auf dem letzten Abschaum schwimmt...
ich pers�nlich w�rde mir am Samstag gerne ne RUnde guten Schranz geben, also gucken wo Liebing & Co am Sa. sind 
das mit dem Hotel ist echt cool..die GTA-Kinder vom Bahnhof Zoo l�l
guckst du
Love Nation
riecht nach Dero...allerdings Freitag...letztes Jahr viel besser...da gabs auch Sa. ne Party
Einfach gem�tlich durch Berlin ziehen w�re doch auch nicht schlecht...groovige cocktail-bars gibts doch en masse, sp�te rkann man immer noch schnell in nen underground-keller hinabsteigen 
hmm neeee
ich habs lieber geplant