TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- VANDIT Night 6.6. - *roll call*
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »
+31 6 414 212 00
PM sucks
So, Flug ist gebucht:
6.6. FRA-TXL 18:30-19:35, in time um mit Piotro zur Strandbar zu gehen, vorgl�hen 
7.6. TXL-FRA 12:15-13:30, sp�t genug um bis zum Ende bleiben zu k�nnen

reicher sack 
ich w�nscht ich k�nnt auch fliegen
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy reicher sack ![]() ich w�nscht ich k�nnt auch fliegen |
| Originally posted by dEEkAy reicher sack ![]() ich w�nscht ich k�nnt auch fliegen |
| Originally posted by jploveparade Ehmm... ich fahre! |
| Originally posted by Overseas oh mann, Ihr Penner, wann seht Ihr endlich ein da� Fliegen BILLIGER ist als Bahn? |
welchen flughafen soll ich nehmen? soltau oder schneverdingen?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Was aber nur stimmt, wenn man in einer Stadt mit einem gro�en Verkehrsflughafen wohnt. Sonst kommen da die Transferkosten zum n�chsten Flughafen hinzu und nat�rlich gilt auch: Je gr��er der Flughafen, desto mehr Verbindungen, desto billiger. Frankfurt bietet sich da nat�rlich an. |

.| quote: |
| welchen flughafen soll ich nehmen? soltau oder schneverdingen? |
ich laufe und den rest lass ich mich fahren :-p
hmmm...kA..ich denke net dass es billig ist vom Flughafen Paderborn Lippstadt bis Berlin
| Originally posted by Overseas So, Flug ist gebucht: 6.6. FRA-TXL 18:30-19:35, in time um mit Piotro zur Strandbar zu gehen, vorgl�hen ![]() 7.6. TXL-FRA 12:15-13:30, sp�t genug um bis zum Ende bleiben zu k�nnen ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by Piotro So wie es aussieht, wird das Wetter auch gut n�chste Woche. Also k�nnen wir ruhig "vorgl�hen" in der Strandbar Ich meld mich die Woche bei Dir, wie und wo wir uns dann genau treffen. |

So ein Schei�!!!
Meine dumme Klassenlehrerin hat heute mal so eben so beschlossen, dass am Freitag Attestpflicht herrscht. Es k�nnten ja nach der BWL-Klausur ein paar Leute fr�her abhauen zu Rock am Ring. Die k�nnten sich aber ja auch so ein Attest holen, also ruft sie dann lieber noch bei den �rzten an und l�sst sich das Attest best�tigen. Wer fehlt, muss nen Wisch unterschreiben, dass die beim Arzt anrufen darf um sich das Attest best�tigen zu lassen. Also kann ich es knicken schon fr�her da anzukommen. Ich kann so um 16.45-17.00 in Dortmund sein. Fr�her ist leider unm�glich. JP, kriegen wir das trotzdem noch irgendwie hin?
Humm das ist viel zu sp�t: erstens gibt's die Hinfahrt, dann wir mussen noch essen, die Sachen auspacken, Auto zum Parkhaus bringen, einkaufen machen...

| Originally posted by jploveparade Humm das ist viel zu sp�t: erstens gibt's die Hinfahrt, dann wir mussen noch essen, die Sachen auspacken, Auto zum Parkhaus bringen, einkaufen machen... |
Muss nach der Autofahrt wohl einige Stunden ausruhen 
| Originally posted by jploveparade Muss nach der Autofahrt wohl einige Stunden ausruhen |
Muss mal mit Frode chatten. Leider ist jetzt DeeDee im Ausland 
| Originally posted by jploveparade Muss mal mit Frode chatten. Leider ist jetzt DeeDee im Ausland |
Voher promotet Paul sicherlich Nothing but you bei VIVA Interaktiv. http://www.viva.tv/900.php
Oh mann vandit_freak!

W T F ?!?!?
<---Lehrerin
zur Info:
an der Abendkasse der Vandit night wird es einen LfA-Kartenvorverkauf geben!

| Originally posted by Overseas W T F ?!?!? ---> Overseas <---Lehrerin |