TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ibiza 2003: Zeit für die Planung
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »


Posted by NetX on Jun-24-2003 21:17:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Wo bleibt ARMIN? Und FERRY? Dachte da läuft noch was größeres zwecks Residency scheint aber langsam spät zu werden...


Gatecrasher sollte eigentlich den Amnesia Dienstag belegen, hat bisher keinerlei Statement abgegeben - mittlerweile geht man davon aus, daß GC gar nicht auf die Insel fährt dieses Jahr. Und da Armin eigentlich als Resident für GC gedacht war, gibt´s auch bisher keine confirmed dates für Armin.

Amnesia Tuesday wird in den Party Übersichten bisher entweder als unbelegt geführt bzw mit Ibiza Nights mit local DJs.


Posted by DennisF on Jun-24-2003 21:47:

amrin hat doch mein ich gesagt "no ibiza for me this year"


Posted by Overseas on Jun-24-2003 22:34:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
amrin hat doch mein ich gesagt "no ibiza for me this year"

hat er das? jedenfalls hat DT das gesagt


Posted by Pandoneus on Jun-25-2003 05:56:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
amrin hat doch mein ich gesagt "no ibiza for me this year"


Hier nochmal Armins Statement von seiner ehemaligen Homepage:

"Oh yeah, and we ARE doing something VERY special on Ibiza this year!"

Er alleine weiß, was er damit meint...


Posted by Tommy-Pi on Jun-25-2003 07:05:

quote:
Originally posted by Pandoneus
Hier nochmal Armins Statement von seiner ehemaligen Homepage:

"Oh yeah, and we ARE doing something VERY special on Ibiza this year!"

Er alleine weiß, was er damit meint...


Eben, von seiner EHEMALIGEN HP.
Er hat letzte Woche ein kleines Set @ Dance Department gegeben und dazu auch ein Interview.
Da sagt er, dass er es dieses Jahr nicht schafft nach Ibiza zu kommen.
Und er is gerade dabei, etwas mit Gabriel&Dresden zu produzieren.

Kann aber auch sein, dass er damit seinen "As the rush comes" Remix meint. Warten wir es mal ab.


Posted by NetX on Aug-26-2003 09:29:

So, drei Tage arbeiten noch.
Die Mysteryland war ja eigentlich die perfekte Einstimmung, jetzt vielleicht noch am Freitag ins Phonodrome zu 20 years of prof DJing, gegen 5 morgens da raus, zu einer Freundin, da duschen, umziehen und ab zum Flughafen...

30.08. Samstag : Hinflug 06:45 - 09:30
31.08. Sonntag : tagsüber ev BoraBora, abends Sundays@Space
01.09. Montag : tagsüber DC10 abends Cocoon@Amnesia (Sven Väth, VIP tickets kommen morgen)
02.09. Dienstag : chill-out
03.09. Mittwoch : ev La Troya @ Amnesia
04.09. Donnerstag :Cream@Amnesia (PvD und Tiesto)
05.09. Freitag : Pacha (Pete Tong, Sasha)
06.09. Samstag : Rückflug 19:05 - 21:55

HarrHarr !


Posted by smoking-joe on Aug-26-2003 11:25:

und was lässt du dich das kosten ??


Posted by Frode on Aug-26-2003 11:40:

quote:
Originally posted by smoking-joe
und was lässt du dich das kosten ??


Na! Über Geld spricht man nicht!


Posted by NetX on Aug-26-2003 11:47:

quote:
Originally posted by smoking-joe
und was lässt du dich das kosten ??


das möchtest Du gar nicht wissen, glaube mir


Posted by smoking-joe on Aug-26-2003 15:44:

stimmt auch wieder ! sonst würd ich mich nur noch mehr ärgern, das andere leute einfach anstatt das geld mir zu geben, ausgeben !
nee, samma !


Posted by Overseas on Aug-26-2003 19:05:

quote:
Originally posted by NetX
das möchtest Du gar nicht wissen, glaube mir

hehe, wenn NetX das nicht selbst gesagt hätte, hätte ich genau das gepostet - ich spreche ja bekanntlich aus Erfahrung....

jedenfalls ist die Zahl


Posted by NetX on Sep-07-2003 13:46:

ich will nur noch zurück...


Hmmm, das Cream closing am 18.09. könnte man schaffen - doch Lotto spielen ?


*seufz*

wie kann eine Woche nur so schnell vorübergehen ?


Posted by Sir. Lunchalot on Sep-07-2003 14:53:

quote:
Originally posted by NetX
ich will nur noch zurück...


Hmmm, das Cream closing am 18.09. könnte man schaffen - doch Lotto spielen ?


*seufz*

wie kann eine Woche nur so schnell vorübergehen ?


Dann war es also so gut wie ich befürchtet habe... Ich freu mich ja für Euch beide, aber natürlich wäre ich selber auch gerne da gewesen! *heul*

Naja, noch drei Wochen, dann greife ich auch wieder ins Party -Geschehen ein...

Mach doch mal bei Gelegenheit ein Review!

Welcome back...


Posted by NetX on Sep-07-2003 15:02:

... derzeit nur Flüge ~700 Euro, weil Linie... wenn´s noch kurzfristig weniger werden sollte, dann scheißegal und los.

Review folgt - ganz kurz nur: Stimmung, Leute, Musik => best party ever.



AAAAARGH!!!!! ich will zurück.


Posted by NetX on Sep-08-2003 13:13:

So, unser Review:

Clubbing:
We love… Sundays@Space (Steve Lawler und co). Wir waren gegen 22:30 im Space… hmmm, warum der Hype ? Die Musik auf der Terrasse hat uns gar nicht gefallen, da sind wir gleich rein in den Hauptraum. Der war recht hell (!), Prog wurde aufgelegt. Ganz nett, wir haben uns aber recht früh nach oben auf verzogen und dort immer mal wieder auf den Couchs gesessen und ein bisschen getanzt, denn so mitreissend war es nicht. Sind dann gegen 3 nach Hause.

Montag waren wir zu Sven Väth und Frank Lorber im CoCoon@Amnesia. Klasse Musik, nicht wahnsinnig voll, auf der Terrasse Ricardo Villabos, dort aber nur sehr kurz reingehört, vorne ging´s mehr ab. Auf der Terrasse noch jemanden mit „Hai Hamburg“ shirt getroffen, natürlich gleich mal angesprochen *g* Arbeitet im Rubin, seine Freundin ist Tranceport-Stammgast. Väth hat sich ziemlich feiern lassen, Frank Lorber fand ich besser. Die Party war ziemlich nett, wir waren von 1 – 5 da.

Dienstag zu Carl Cox@Space. Versucht, noch vor 12.00 reinzukommen, war aber eine Mörderschlange (war ja eigentlich klar…) Ziemlich klasse, der Hauptraum war deutlich dunkler (und damit viel geiler) als am Sonntag. Klasse Set vom DJ vor Coxy, der dann ab 3.00 aufgelegt hat. Wir sind aufgrund der Fülle fast sofort nach oben auf den Balkon gegangen und haben dort die Tische etwas zur Seite geschoben und dort getanzt. Der Balkon hat einen eigenen Türsteher und es wird nur eine begrenzte Anzahl Leute raufgelassen, so dass man dort immer genügend Platz hat => sehr nett! Bin nicht ganz sicher, ob der DJ vor Coxy tatsächlich Jack de Marseille war, denn nachdem wir Eintritt bezahlt hatten wurde uns ein Flyer in die Hand gedrückt, auf dem sein Name durchgestrichen war. Egal, wer immer es war, er hat ziemlich genial aufgelegt (und ich höre normalerweise „viel softer“ !) Wir sind kurz nach 5 aus dem Space los.

Donnerstags dann nach etwas Prepartying in San Antonio (Coastline und Bar M mit Jo Mills) haben wir UNIT-er und Techno255 ins Auto gepackt und sind zu Paul van Dyk und Tiesto im Cream@Amnesia gefahren. Die beiden sind schon gleich rein, wir etwas später. Kurze Schlange, aber nach weniger als 3min waren wir gegen 1.00 drinnen. Und da war´s schon recht voll – und wurde in der nächsten halben Stunde voller und voller. Wieder wie letztes Jahr genau gegenüber vom DJ Pult knapp hinter die Tanzfläche auf die Stufen hingestellt, um uns herum viele Berliner, die nachher auch schön eine Energie Berlin Flagge geschwenkt haben (und natürlich auch auf der LoveFromAbove waren, eigentlich klar). Nach 10min kam dann ein Typ auf mich zu, der mir schon die ganze Zeit bekannt vorkam, aber so recht konnte ich ihn nicht einordnen… Armin, den wir letztes Jahr hier im Cream kennengelernt hatten und mit ihm und seinen Freunden die ganze Nacht gefeiert hatten! Später stellte sich dann auch noch heraus, dass er direkt neben uns geparkt hatte… jetzt haben wir auf alle Fälle seine Telefon-Nummer und werden den bestimmt mal besuchen (spätestens sehen wir uns nächstes Jahr wieder im Cream!). Lustigerweise war auch noch ein anderes deutsches Mädel vom letzten Jahr auch wieder da und hat uns wiedererkannt – schon nett, doch ziemlich weit entfernt von Hamburg bekannte Feier-Gesichter zu treffen.
Um 1.30 fing Tiesto an aufzulegen – im Gegensatz zu zwei seiner Sets vom August diesmal trancehaltiger – und sehr sehr gut. Um 4.00 dann Paul… supergeiles set. Absolut sprachlos… an dem Abend hat einfach alles gestimmt, von den Leuten über die Stimmung, die PA, die Trackwahl der beiden DJs, die Laser, die Eiskanone… wow. Ich dachte eigentlich, dass Cream@Amnesia 2002 nicht zu toppen wäre, aber sie haben es geschafft…

Ich bin kein guter trainspotter, aber an diese erinnere ich mich:

Paul van Dyk - Time of Our Lives
Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (John Askew Remix)
Paul van Dyk vs Second Sun – Crush
Motorcycle - As the Rush Comes
Three Drives - Carrera 2
Freefall - Skydive

Um 7.00 musste Paul dann aufhören – war schon weg, ist dann noch mal wieder gekommen, hat „Paul van Dyk - Nothing But You“ aufgelegt, aber nach weniger als 10sec ist ihm dann der Saft abgeschaltet worden. Mit der Feier-Crowd wäre die Party noch Stunden weitergegangen…. Ach ja, eigentlich müsste man doch noch zum Cream Closing@Amnesia...

Am Freitag wollten wir eigentlich ins Pacha zum 30th Anniversary / Reniassance mit Sasha und Pete Tong. Nachdem aber der Donnerstag so klasse war und für uns nicht mehr zu toppen und Pete nun mal nicht immer gut auflegt (schon merkwürdige sets von ihm gehört) und vor allem Sasha auf Ibiza desöfteren mit Nichterscheinen geglänzt hat (deswegen aber der Eintritt nicht runtergesetzt wurde oder das am Eingang VOR dem Bezahlen gesagt wurde…), haben wir uns das geschenkt. Im Amnesia wäre an diesem Abend Made in Italy bzw auf der Terrasse White Party gewesen, aber Marc Galves kommt ja nächste Woche ins Voilá *g*

Weitere Infos:

Wir haben in Figueretas gewohnt, im Hotel Don Quijote. Sehr gut gelegen, 50m zum Figueretas Strand, leider etwas laut – aber damit kann man leben. Viel an diesem Strand waren wir so oder so nicht, meistens am Es Cavallet bei den Salinen.

Mietwagen ist schon sehr zu empfehlen. Man kann in die Discos oder nach Ibiza-Stadt und San Antonio mit dem Bus fahren, aber entweder sind wir tagsüber mit dem Wagen unterwegs gewesen oder nachts mit dem Taxi gefahren. Zum Space sind´s dann so um die 7 Euro, zum Amnesia 12 Euro.

In San Antonio waren wir mal spät nachmittags, sind am Coastline, SunSeaBar, Cafe del Mar und Cafe Mambo vorbei, kurz in der Bar M etwas getrunken und etwas im Kanya gegessen.

Vor dem Cream sind wir nach San Antonio ins Coastline zur Cream-Preparty, dort UNIT-er und Techno255 getroffen, mit den beiden kurz ins Pussycat zum Tickets holen (günstigste Tickets in San An) und in die Bar M, dort noch die Engländer von www.clubtheworld.com getroffen, dann zum Amnesia gefahren

Tickets kann man sonst überall in San Antonio und Ibiza-Stadt kaufen… fast überall gleiche Preise, mal ein-zwei Euro Unterschied, aber immer 10-15 Euro günstiger als der Preis an der Tür. Direkt neben unserem Hotel war zB eine Bar, die auch Tickets verkauft hat. Manchmal kann man mit den Leuten auch noch etwas handeln, aber auch da nur bis max 4-5 Euro und dann auch nur für Nächte, die sich nicht so als Selbstgänger verkaufen (bei Cream also keine Chance, bei der CoCoon schon einfacher).

Essen gehen
Klar kann man auch in San Antonio oder Ibiza-Stadt bzw Playa Bossa einfach in irgendein Restaurant reingehen und dort etwas essen, aber Ibiza hat sehr sehr schöne Restaurants, die nicht unbedingt teurer sind (gut, mal von einem einfachen Pizzaladen abgesehen). Ganz wichtig: vorher reservieren, die guten Restaurants sind sehr beliebt und dementsprechend hat man selbst zu zweit kaum eine Chance, irgendwo einen Tisch zu bekommen. Und da meist bis spät abends in Spanien gegessen wird, sind die Restaurants dann auch von 20-23 Uhr voll… Im La Oliva und in St. Agnes waren wir jetzt das zweite Jahr – einfach lecker !

La Masia (Ctra. San Miguel – Ibiza, 971 37 02 28): sehr edel, richtig schön und gar nicht so teuer wie man vermuten könnte, wenn man das Ambiente sieht
La Oliva, Dalt Villa (http://www.ibiza-restaurants.com/laoliva/main_i.html ): nicht zu verwechseln mit dem La Oliver ein paar Meter weiter. Im Oliva kann man sehr nett sitzen, am besten einen Tisch draußen in der Gasse reservieren, dann hat man schön etwas zum gucken
St. Agnes (oder auch St. Ignes geschrieben): Landgasthof, große und leckere Portionen. Und ein sehr guter Hierbas !
Bar Costa (Santa Gertrudis): unbedingt den Schinken mit Melone bestellen – eigentlich eine Vorspeise, aber eine so große Portion, daß man davon schon fast satt wird. Und superlecker
Kanya (San Antonio): eigentlich eine der Bars/Restaurants am Sunset Strip, hat auch den ganzen Tag geöffnet, mit Pool etc. Im Restaurant kann man ganz gut essen, wir haben den Cesar Salad und die Nachos probiert – zwei große Portionen, sehr lecker. Und dazu Chill bzw. Prog-Musik vom DJ


Fazit:
Wir werden auch nächstes Jahr wieder nach Ibiza fliegen – hauptsächlich, weil es tatsächlich eine wunderschöne Insel ist, man sehr nette Leute trifft und kennenlernt. Wir haben uns dieses Jahr wieder mit Freunden hier aus Hamburg getroffen und sind mit denen am Strand und zum Essen gewesen und werden die auch nächstes Jahr wieder besuchen.

Clubbing werden wir dafür einschränken – zwei Parties reichen vollkommen aus, vielleicht wieder Carl Cox@Space und auf alle Fälle als krönenden Abschluß die Cream@Amnesia.


Posted by TranceGiant on Sep-08-2003 14:57:

Love is in the air

Wow! Muchas Gracias por este Review, NetX!
Vor allem für die Tipps bezüglich tickets/restaurants/unterkunft usw. Immer wieder gut zu wissen. So, aber bei aller Mitfreude....Ich hab's allmählich satt zu LESEN, ich will HIIIIIIIIIIIIIN!

Next year- for sure!


Posted by bomber!22335 on Sep-08-2003 17:50:

19.09.2003 06.05 abflug mit hapag von hamburg-fuhlsbüttel


Posted by NetX on Sep-08-2003 18:21:

quote:
Originally posted by bomber!22335
19.09.2003 06.05 abflug mit hapag von hamburg-fuhlsbüttel


erstes Space closing am 21. ?

aber Du verpasst das Cream Closing um einen Tag...


Posted by bomber!22335 on Sep-08-2003 18:27:

quote:
Originally posted by NetX
erstes Space closing am 21. ?

aber Du verpasst das Cream Closing um einen Tag...


...sag das meinem chef


Posted by jp on Sep-08-2003 18:36:

Sehr geile review! Ich mag es sehr wenn man die Mühe nehmt eine gute Geschichte zu schreiben


Posted by Overseas on Sep-08-2003 19:19:

quote:
Originally posted by NetX
So, unser Review:

Clubbing:
We love… Sundays@Space (Steve Lawler und co). Wir waren gegen 22:30 im Space… hmmm, warum der Hype ? Die Musik auf der Terrasse hat uns gar nicht gefallen, da sind wir gleich rein in den Hauptraum. Der war recht hell (!), Prog wurde aufgelegt. Ganz nett, wir haben uns aber recht früh nach oben auf verzogen und dort immer mal wieder auf den Couchs gesessen und ein bisschen getanzt, denn so mitreissend war es nicht. Sind dann gegen 3 nach Hause.

ich würde sagen da hast Du Pech gehabt und keinen so guten Tag erwischt. Ich fands bisher eigentlich immer megageil, schon wegen der unglaublich guten Anlage drinnen. Und daß es drin hell war ist SEHR ungewöhnlich...

quote:
Ich bin kein guter trainspotter, aber an diese erinnere ich mich:

Three Drives - Carrera 2

jetzt erzähl mir bloß nicht, daß es das Original und nicht dieser scheiss Nu-NRG remix war, den er jetzt immer spielt? Dann sterbe ich vor Neid! Das Lied habe ich letztes Jahr dort von Tiesto eni paar mal gehört und bin megamassig gestorben. Will es endlich mal wieder hören, aber nein, der Herr tut mir den Gefallen nicht

quote:
hauptsächlich, weil es tatsächlich eine wunderschöne Insel ist[quote]
wenn Du das sagst, wird das wohl stimmen

[quote]Clubbing werden wir dafür einschränken

ich fahre NUR deswegen da hin!!


Posted by DennisF on Sep-08-2003 19:40:

quote:
Originally posted by Overseas



jetzt erzähl mir bloß nicht, daß es das Original und nicht dieser scheiss Nu-NRG remix war



Posted by lotadeus on Sep-08-2003 19:43:

also mir gefallen beide!


Posted by NetX on Sep-08-2003 20:27:

quote:
Originally posted by Overseas
jetzt erzähl mir bloß nicht, daß es das Original und nicht dieser scheiss Nu-NRG remix war, den er jetzt immer spielt? Dann sterbe ich vor Neid! Das Lied habe ich letztes Jahr dort von Tiesto eni paar mal gehört und bin megamassig gestorben. Will es endlich mal wieder hören, aber nein, der Herr tut mir den Gefallen nicht


das Original *fett grins*


Posted by Overseas on Sep-09-2003 22:49:

quote:
Originally posted by NetX
das Original *fett grins*


aaaahhhrrrggghhhhh *kotz - platz - mit-dem-Fuß-aufstampf*


und das im Amnesia mit Kanone und allem, HEUUUUUUL









aber freut mich natürlich für Dich


Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.