TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »


Posted by DennisF on Jun-26-2003 09:53:

quote:
Originally posted by MYSTERO
geil raff ich nicht


es geht um die freundin von chillung nicht um chillung selber du PENIZ


Posted by MYSTERO on Jun-26-2003 09:57:

ups... ach scheisse, ich dachte deek will aufn tisch tanzen, hab zu schenll gelesen man darf ich das trotzdem bei ihm (deek) machen?


Posted by cHiLLuNg on Jun-26-2003 10:23:

eyyyyyyyyyyyy!!! suse gehört mir!;P nönö die wird net tanzen und die wird auch net rasiert! gibbet net!;P


Posted by MYSTERO on Jun-26-2003 10:28:

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
eyyyyyyyyyyyy!!! suse gehört mir!;P nönö die wird net tanzen und die wird auch net rasiert! gibbet net!;P
aber der deek oder?


Posted by cHiLLuNg on Jun-26-2003 11:04:

mach doch mit deek was du willst;p lass es dir besorgen, wenn du jemals die masse an haaren aus dem rasierer kriegen solltest ;-P j/k!!!


Posted by dEEkAy on Jun-26-2003 13:16:

quote:
Originally posted by MYSTERO
aber der deek oder?


quote:
Originally posted by cHiLLuNg
wenn du jemals die masse an haaren aus dem rasierer kriegen solltest ;-P j/k!!!


EY ihr schweine!!!

Ich geh morgen zum IntimFriseur...

nein, scherz nur zum normalen


Posted by dEEkAy on Jun-26-2003 23:24:

@ Lunchy..bitte mal adden:

31) Rising Sun [bezahlt]
32) Rising Sun's Freundin [bezahlt]
33) cHiLLuNg [bezahlt]
34) SuSE (cHiLL's Freundin)

cHiLL bringt verm auch so nochn paar weiber mit


Posted by cHiLLuNg on Jun-27-2003 06:44:

lol hört sich ja an als könnt ich mich zu paolo pinkel umbennen *g*
quote:
cHiLL bringt verm auch so nochn paar weiber mit

kaum hat man dich gefragt wird man damit schon im post verewigt


Posted by Tommy-Pi on Jun-27-2003 06:47:

quote:
Originally posted by dEEkAy
@ Lunchy..bitte mal adden:

31) Rising Sun [bezahlt]
32) Rising Sun's Freundin [bezahlt]
33) cHiLLuNg [bezahlt]
34) SuSE (cHiLL's Freundin)

cHiLL bringt verm auch so nochn paar weiber mit



Hey, ich hab auch bezahlt (oder mich beim online banking vertippt und ne alte Omi freut sich jetzt)


Posted by cHiLLuNg on Jun-27-2003 07:14:

erstmal muss es die rüstige dame dann auch schnallen das ihr was geschenkt wurde, falls sie weiß man wie man diese neuartige technik (kontoausdrucksdrucker) bedienen muss, ist ja ne ziemlich komplexe angelegenheit


Posted by dEEkAy on Jun-27-2003 10:32:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hey, ich hab auch bezahlt (oder mich beim online banking vertippt und ne alte Omi freut sich jetzt)


ich hab noch nicht nachgeschaut, weil cHiLL hat schon bar bezahlt


Posted by Tommy-Pi on Jun-27-2003 11:38:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ich hab noch nicht nachgeschaut, weil cHiLL hat schon bar bezahlt


He he, is ja auch kein Problem. Das wird schon laufen.


Posted by Dragon37 on Jun-29-2003 20:27:

Also, liebe Leute! Ich habs ja schon angekündigt: Meine Freundin Primel (bitte keine Blumenwitze, die kennen wir alle schon ) und ich werden auch kommen.

@dEEkAy: Wie siehts aus mit Equipment? Ist noch was mitzubringen?

Liebe Grüsse von der "Perle"...mein weltlicher Name tut ja eh nix zur Sache...und wie mein Prinz schon sagte...die Blumenwitze kenne ich ALLE schon...und Danke, ich werde schon regelmässig gegossen.
Ich wäre nur froh, wenn mir keiner auf den Torf kotzt, habe da so gewisse Sachen gehört...

Ich hoffe, daß die Party klasse wird.Falls die Stimmung doch mal zum Erlahmen kommen sollte, packe ich dem Drachen extra meine Lieblingsplatten von der Kelly Family mit ein...also seit dankbar und freut Euch gebürend auf mich...


Posted by dEEkAy on Jun-29-2003 20:32:

quote:
Originally posted by Dragon37

@dEEkAy: Wie siehts aus mit Equipment? Ist noch was mitzubringen?


also ich fänd es super nett wenn du das selbe equipment wie zur stiffs party mitbringen könntest

weil DJM-600 ist doch was anderes als Behringer DX1000 (welchen wir dann für die das Outdoor Set verwenden würden während dein Equipment schon im Keller steht)


Posted by cHiLLuNg on Jun-30-2003 08:38:

also das mit der anlage steht, am besten du fragst bumbum selbst nochmal @ deek. ansonten is das geklärt, und wegen cd player mit mixer für draußen kann ich mich auch kümmern, is ja kein ding den von basti zu nehmen, der würde ja reichen, müsen halt nur die beatcounter kaputtkloppen;P


Posted by Tommy-Pi on Jun-30-2003 08:55:

quote:
Originally posted by dEEkAy
also ich fänd es super nett wenn du das selbe equipment wie zur stiffs party mitbringen könntest

weil DJM-600 ist doch was anderes als Behringer DX1000 (welchen wir dann für die das Outdoor Set verwenden würden während dein Equipment schon im Keller steht)


GEIL, DJM-600 da kann man sich ja an den Effekten so richtig austoben


Posted by dEEkAy on Jun-30-2003 16:20:

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
also das mit der anlage steht, am besten du fragst bumbum selbst nochmal @ deek. ansonten is das geklärt, und wegen cd player mit mixer für draußen kann ich mich auch kümmern, is ja kein ding den von basti zu nehmen, der würde ja reichen, müsen halt nur die beatcounter kaputtkloppen;P


erhm...den Mixer lass mal weg da nehmen wir den Behringer...würde reichen wenn er den CD Player ausbaut oder wir


Posted by Dragon37 on Jul-01-2003 17:28:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
GEIL, DJM-600 da kann man sich ja an den Effekten so richtig austoben


Ich kann da leider nur mit dem 500er dienen... *schäm*


Posted by Hollow on Jul-01-2003 19:00:

ich komm evtl. auch... entscheidet sich sehr kurzfrisitg... ich könnt die 15¤ auch gleich in bar mitbringen oder? *g*


Posted by Tommy-Pi on Jul-01-2003 19:35:

quote:
Originally posted by Dragon37
Ich kann da leider nur mit dem 500er dienen... *schäm*


Na ja, daran soll es wohl nicht scheitern.


Posted by dEEkAy on Jul-01-2003 20:08:

quote:
Originally posted by Dragon37
Ich kann da leider nur mit dem 500er dienen... *schäm*


lol sorry, verwechselt den meinte ich

wäre nett

quote:
Originally posted by Hollow
ich komm evtl. auch... entscheidet sich sehr kurzfrisitg... ich könnt die 15¤ auch gleich in bar mitbringen oder? *g*


yep, allerdings ausnahmeregelung


Posted by dEEkAy on Jul-01-2003 20:10:

denk an die 6gb "limit"


Posted by cHiLLuNg on Jul-02-2003 08:56:

quote:
erhm...den Mixer lass mal weg da nehmen wir den Behringer...würde reichen wenn er den CD Player ausbaut oder wir

hmmmmmm, dann können wa doch auch deinen nehmen, oder nicht? ich denke mal alle sind vernünftig mit dem falls er überhaupt genutzt wird außerdem will ich die net so ausnehmen, deiner is wenigstens schon ausgebaut, bzw nie eingebaut worden


Posted by DennisF on Jul-02-2003 09:07:

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
hmmmmmm, dann können wa doch auch deinen nehmen, oder nicht? ich denke mal alle sind vernünftig mit dem falls er überhaupt genutzt wird außerdem will ich die net so ausnehmen, deiner is wenigstens schon ausgebaut, bzw nie eingebaut worden


ehm ich glaub deek meint damit seinen WEIL er hat einen behringer


Posted by cHiLLuNg on Jul-02-2003 11:27:

dat ismir jezz wohl bewusst! ich sprach auch von dem cd-player, aber konntest du auch net verstehen, sind hier ja alles unbekannt namen mach das als pm - sry


Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.