TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO geil raff ich nicht |
ups... ach scheisse, ich dachte deek will aufn tisch tanzen, hab zu schenll gelesen man
darf ich das trotzdem bei ihm (deek) machen?
eyyyyyyyyyyyy!!! suse gehört mir!;P nönö
die wird net tanzen und die wird auch net rasiert! gibbet net!;P
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg eyyyyyyyyyyyy!!! suse gehört mir!;P nönö die wird net tanzen und die wird auch net rasiert! gibbet net!;P |
mach doch mit deek was du willst;p lass es dir besorgen, wenn du jemals die masse an haaren aus dem rasierer kriegen solltest ;-P j/k!!! 
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO aber der deek oder? |
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg wenn du jemals die masse an haaren aus dem rasierer kriegen solltest ;-P j/k!!! |

nur zum normalen
@ Lunchy..bitte mal adden:
31) Rising Sun [bezahlt]
32) Rising Sun's Freundin [bezahlt]
33) cHiLLuNg [bezahlt]
34) SuSE (cHiLL's Freundin)
cHiLL bringt verm auch so nochn paar weiber mit 
lol hört sich ja an als könnt ich mich zu paolo pinkel umbennen *g*
| quote: |
| cHiLL bringt verm auch so nochn paar weiber mit |
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy @ Lunchy..bitte mal adden: 31) Rising Sun [bezahlt] 32) Rising Sun's Freundin [bezahlt] 33) cHiLLuNg [bezahlt] 34) SuSE (cHiLL's Freundin) cHiLL bringt verm auch so nochn paar weiber mit |
erstmal muss es die rüstige dame dann auch schnallen das ihr was geschenkt wurde, falls sie weiß man wie man diese neuartige technik (kontoausdrucksdrucker) bedienen muss, ist ja ne ziemlich komplexe angelegenheit
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Hey, ich hab auch bezahlt (oder mich beim online banking vertippt und ne alte Omi freut sich jetzt) |
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ich hab noch nicht nachgeschaut, weil cHiLL hat schon bar bezahlt |
Also, liebe Leute! Ich habs ja schon angekündigt: Meine Freundin Primel (bitte keine Blumenwitze, die kennen wir alle schon
) und ich werden auch kommen.
@dEEkAy: Wie siehts aus mit Equipment? Ist noch was mitzubringen?
Liebe Grüsse von der "Perle"...mein weltlicher Name tut ja eh nix zur Sache...und wie mein Prinz schon sagte...die Blumenwitze kenne ich ALLE schon...und Danke, ich werde schon regelmässig gegossen.
Ich wäre nur froh, wenn mir keiner auf den Torf kotzt, habe da so gewisse Sachen gehört...
Ich hoffe, daß die Party klasse wird.Falls die Stimmung doch mal zum Erlahmen kommen sollte, packe ich dem Drachen extra meine Lieblingsplatten von der Kelly Family mit ein...also seit dankbar und freut Euch gebürend auf mich... 
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 @dEEkAy: Wie siehts aus mit Equipment? Ist noch was mitzubringen? |

also das mit der anlage steht, am besten du fragst bumbum selbst nochmal @ deek. ansonten is das geklärt, und wegen cd player mit mixer für draußen kann ich mich auch kümmern, is ja kein ding den von basti zu nehmen, der würde ja reichen, müsen halt nur die beatcounter kaputtkloppen;P
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy also ich fänd es super nett wenn du das selbe equipment wie zur stiffs party mitbringen könntest ![]() weil DJM-600 ist doch was anderes als Behringer DX1000 (welchen wir dann für die das Outdoor Set verwenden würden während dein Equipment schon im Keller steht) |
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg also das mit der anlage steht, am besten du fragst bumbum selbst nochmal @ deek. ansonten is das geklärt, und wegen cd player mit mixer für draußen kann ich mich auch kümmern, is ja kein ding den von basti zu nehmen, der würde ja reichen, müsen halt nur die beatcounter kaputtkloppen;P |
da nehmen wir den Behringer...würde reichen wenn er den CD Player ausbaut
oder wir
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi GEIL, DJM-600 da kann man sich ja an den Effekten so richtig austoben |
ich komm evtl. auch... entscheidet sich sehr kurzfrisitg... ich könnt die 15¤ auch gleich in bar mitbringen oder? *g*
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 Ich kann da leider nur mit dem 500er dienen... *schäm* |
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 Ich kann da leider nur mit dem 500er dienen... *schäm* |
sorry, verwechselt
den meinte ich
| quote: |
| Originally posted by Hollow ich komm evtl. auch... entscheidet sich sehr kurzfrisitg... ich könnt die 15¤ auch gleich in bar mitbringen oder? *g* |
denk an die 6gb "limit"

| quote: |
| erhm...den Mixer lass mal weg da nehmen wir den Behringer...würde reichen wenn er den CD Player ausbaut oder wir |
außerdem will ich die net so ausnehmen, deiner is wenigstens schon ausgebaut, bzw nie eingebaut worden
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg hmmmmmm, dann können wa doch auch deinen nehmen, oder nicht? ich denke mal alle sind vernünftig mit dem falls er überhaupt genutzt wird außerdem will ich die net so ausnehmen, deiner is wenigstens schon ausgebaut, bzw nie eingebaut worden |
dat ismir jezz wohl bewusst!
ich sprach auch von dem cd-player, aber konntest du auch net verstehen, sind hier ja alles unbekannt namen
mach das als pm - sry 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.