TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1 - Das Ergebnis!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
oha!
und nu ist er wieder ONLINE! 
hab auf das log gewartet. Es ist noch ein "wenig" Luft, so 2 GIG.
viel spass!
Was is mit der Playlist ? Kann nicht mal jemand den letzten Track IDen ?
ich hab ihr mir jetzt auch mal ganz angeh�rt und muss sagen: wirklich nett!!!
Am Anfang zwar f�r meinen Geschmack etwas ruhig, aber zum Ende hin!!
Warte schon auf Part 2!
Jahre sp�ter kann ich ihn mir dann auch mal saugen, verdammte scheisse, wie lange soll das dennnoch dauern. Die Tage gab's nen ganz tollen Brief "wir haben Ihre Bestellung erhalten". SUUUPER. Ist einen Monat her 

sorry f�r's rumbitchen, aber wo soll ich mir sonst Luft machen? 

ist doch in 10 MB Paketen auch ISDN tauglich...
| quote: |
| Originally posted by djdawn ist doch in 10 MB Paketen auch ISDN tauglich... |
dawn: gib mir mal bitte das password, dann kann ich den Mix auf ne Pubsite stellen 
hast PM. aber wie w�r's wenn Du erstmal den titel des fehlenden Tracks nennen k�nntest?
ach ja...genau 
sch�n mal einen track gespielt zu haben den keiner kennt hrhr 
hier die L�sung des R�tsels:
MODULATION - SPIRITS (SLUSNIK LUNA REMIX)

| Originally posted by djdawn ja, ist mir auch negativ aufgefallen, hatte er vielleicht Probleme beim schneiden? oder aus versehen den falschen fader runtergezogen? aber ich meine dann macht man das halt nochmal...?! konnte es jedenfalls nicht als kreatives/k�nstlerisch wertvolles Mixing einstufen |

| Originally posted by dEEkAy in der tat ein schneideproblem....da ich keinen bock hatte mein ganzes equipment hier umzust�pseln nur um den mix irgendwie zu machen |
| Originally posted by djdawn was mich noch wundert ist, dass 17 Leute bei mir *dringend* nach PW fragen und ich dann nur 12 DLs hatte. |
Und hier ist das Cover ! In zwei Versionen.
http://www.slice-design.de/cat/mix3.jpg
http://www.slice-design.de/cat/mix4.jpg
Viel Spass damit 
Was haltet ihr �berings davon Swamper zu fragen ob er den Mix in die Download-Sektion von Ta packt ?
coole Sache! Danke.
PM an swamper w�r vielleicht ne Idee!
| Originally posted by djdawn coole Sache! Danke. PM an swamper w�r vielleicht ne Idee! |
*ganzliebguckt*
Woody auch PM mit Passwort haben will!!!
schickes cover, fein gemacht 
Danke 
| Originally posted by TranceRulez also wenn man nur 74:59 Minuten schlafen will, dann ist der Mix genau das richtige. F�ngt chillig an zum einpennen und bleibt so bis Dawn E-Craig reinhaut... da wacht man wieder langsam auf. ![]() Aber das is ja nur mein Geschmack. |
Ich h�tte evtl. noch so 15 gig Traffic �brig auf meinem Server.. wenn noch bedarf besteht k�nntet ihr euch ja melden..
| Originally posted by MYSTERO @TR: Ich bitte dich! K�nntest du deine Kommentare nicht mal bei dir im Sch�del lassen? Wenn du etwas zu lahm oder sonst wie findest, w�rde ich eine ordentliche Meinungs�u�erung vorziehen. F�hl dich bitte nicht angegriffen, aber das ist mir nunmal in der letzten Zeit zuviel geworden. |
| Originally posted by TranceRulez Sorry, aber ich glaube das war meine ehrliche Meinung dazu? |
| Originally posted by MYSTERO das glaube ich dir ja auch, was mich aber immer anst�st ist es wie du diese �u�erst, ich zieh ja auch nicht �ber deinen hype von Johan Gielen @ Liftoff her, oder? |
Nun werdet mal nicht pers�nlich zueinander. Jeder hat das Recht hier seine Meinung in die eine oder in die andere Richtung zu posten. Selbst wenn wir hier jemand h�tten, der sagt, dass ihm der Mix z.B. technisch nicht gef�llt oder irgend was anderes, dann ist das alles kein Grund jemanden zu flamen.
Genaus hat jemand nat�rlich das Recht jemandem zu sagen, dass er mit dessen Aussage nicht �bereinstimmt.
Wie gesagt, das ist kein Grund jetzt pers�nlich zu werden. 
Kritik ist sch�n und gut ABER der Ton macht die Musik! Statt zu sagen "zum einpennen super" kann man auch "mir pers�nlich zu langsam" sagen und KEINER wird beleidigt sein.