TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw...
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by drizzt81 on Jun-20-2003 10:21:

quote:
Originally posted by MYSTERO
doch frode muss uns ja fahren +1 = 6

6 = genug um mit meinem Vento quer durch Boston zu fahren um Paule zu sehen.

Posted by vandit_freak on Jun-20-2003 14:33:

Hab heute mein Ticket gekauft...

der VanditBandit wird also wieder mal die Floors rocken Wer noch?

Posted by vandit_freak on Jun-22-2003 12:10:

*bump*

langsam sollten wir mal nen MeetingPoint klarmachen...

Der Nordsternpark scheint ziemlich nah am Parkplatz der Arena auf Schalke zu sein, also w�rde der sich doch als Meetingpoint anbieten. Wie lange braucht man vom Hbf zum Nordsternpark?

Posted by Slice on Jun-22-2003 12:18:

Die Arena ist wirklich recht nah am Nordsternpark. Ich w�rde empfehlen dort zu kostenlos zu parken. Von dort fahren Shuttle-Busse regelm��ig zum Nordsternpark. Fahrtzeit sollte so zwischen 10-15 Minuten liegen.

Vom Hauptbahnhof sind es ca. 30 Minuten. Allerdings w�rde ich nicht empfehlen am Hbf zu parken, da dort kaum Parkpl�tze vorhanden sind.

Posted by Overseas on Jun-22-2003 12:23:

jo, ich wollte auch fr� da sein, will auf keinen Fall Adam Beyer verpassen

Wegen Treffpunkt: ja laut hp kann man da nicht parken, nur halt da am Nordsternpark und dann die Busse. Sollte ok sein. Frage ist, ob man sich am Parkplatz oder auf dem Gel�nde trifft.

Armin, nimm das doch mal in die Hand und sprich ein Machtwort!

Posted by vandit_freak on Jun-22-2003 12:29:

Also folgendes:

Erstens: Wer mit dem Zug anreist, kann vom Hbf in 25 Minuten mit dem Bus zum Nordsternpark kommen. Ticket gilt ja eh als Fahrkarte.

Geparkt werden darf nur an der Arena auf Schalke und das soll mehr oder weniger direkt am NOrdsternpark liegen.

Als Meetup Point haben wir im Hub schon mal die Haltestelle am Norsternpark vorgeschlagen.

Au�erdem w�re es gut, wenn ich von all denen noch die Handynummer per PM bekomme, die bis jetzt nicht auf der gro�en Handyliste stehen. Die ge-updatete Liste kriegt dann jeder, der hingeht von mir als PM.

Es fehlen noch die Handynummern von Slice, Civic und unKnOwn�

weitere Infos zur Anfahrt und zum Meetup folgen noch...

Posted by Felicity on Jun-23-2003 10:24:

Alsuuu...ich komm nicht!

schreib woche drauf ne wichtige Arbeit.

(eben mal so nebenbei noch rechtzeitig erfahren )

Posted by vandit_freak on Jun-23-2003 14:17:

quote:
Originally posted by Felicity
Alsuuu...ich komm nicht!

schreib woche drauf ne wichtige Arbeit.

(eben mal so nebenbei noch rechtzeitig erfahren )

Posted by Frode on Jun-23-2003 14:26:

Als ob das ein Grund w�r. Ich schreib Montag auch Deutschklausur!
Aber wei�t du was? Ich hab mein Ruhr in Love ticket gerade bestellt!!
Also, komm einfach, fang schonmal an zu lernen, die Woche ist lang, keine Feiertage dazwischen die zum Partymachen verleiten, und geh Samstag abend halt nicht in nen Club, dann bist du Sonntag auch nicht im Arsch. So einfach ist das.

Kann mal jemand ein Programm vorschlagen? Die meisten Djs kenn ich gar nicht. Sonst h�ng ich von 2 bis 7 aufm Center floor rum.

Posted by Overseas on Jun-23-2003 18:37:

quote:
Originally posted by Frode
Als ob das ein Grund w�r. Ich schreib Montag auch Deutschklausur!
Aber wei�t du was? Ich hab mein Ruhr in Love ticket gerade bestellt!!
Also, komm einfach, fang schonmal an zu lernen, die Woche ist lang, keine Feiertage dazwischen die zum Partymachen verleiten, und geh Samstag abend halt nicht in nen Club, dann bist du Sonntag auch nicht im Arsch. So einfach ist das.

stimme voll zu, so ne lame excuse hab ich schon lang nicht mehr geh�rt. Also Felicity, beweg Deinen Arsch dahin, keine Widerworte!

quote:
Kann mal jemand ein Programm vorschlagen? Die meisten Djs kenn ich gar nicht. Sonst h�ng ich von 2 bis 7 aufm Center floor rum.

auch KA, hautsache AB

Posted by Civic on Jun-27-2003 10:18:

ich habe auch vor zu kommen, muss mich gleich mal um Karten k�mmern, ansonsten Tageskasse (w�re nur �rgerlich wegen der Zugfahrt, die ja sonst drin sein w�rde).

Ich habe Mystero mal meine Handynummer gegeben, ich werde versuchen euch noch zu kontaktieren

Posted by MYSTERO on Jun-27-2003 14:19:

stiff und ich werden um 12:28 am Hbf von Gelsenkirchen ankommen, wer is noch da?

Posted by vandit_freak on Jun-27-2003 19:52:

MEETUP:

13.20 am Parkplatz an der Arena auf Schalke

von da an gehts dann zum Nordsternpark

Posted by Civic on Jun-28-2003 09:31:

wie gestern schon mit Vandit_Freak besprochen, ich werde erst ein bisschen sp�ter kommen und mich dann bei euch melden

Posted by Frode on Jun-28-2003 20:50:

Hmm, bin wohl der erste der wieder da ist. Also mal ein kurzes Review.

Das meetup hat gut geklappt, ich war zwar viel zu sp�t in Gelsenkirchen (so gegen 14.30), aber als ich mit meiner Begleitung im Shuttle Bus sa�en stiegen die anderen zu. Sie hatten sich verlaufen und erst so sp�t den Bus gefunden
Der Bus hielt auf der falschen Seite von Nordsternpark und wir mussten ca 20 min bis zum Eingang laufen.

Pro: Wetter, Adam Beyer, Gta's, Eintrittspreis

Contra: Essen war schei� teuer, f�r Getr�nke brauchte man Wertmarken (umst�ndlich), �berall lange Schlangen, Dixie Klos, Tomcraft (Mixing?? ), die ganzen floors waren viel zu dicht beienander, Meine Ohren pfeifen

Aber war schon geil. Open Air rockt.

Posted by Felicity on Jun-28-2003 21:02:

uh frode du abkacker

Nix mehr mit Clubbing ?

Posted by Frode on Jun-28-2003 21:43:

was hast du denn zu n�len? warst ja nicht einmal da

Tja meine Begleitung hat schlapp gemacht. Wir haben um ca. 19.30 das Gel�nde verlassen und waren so gegen 22.00 wieder in Lippstadt. A2 war gesperrt, wir mussten woanders herfahren und da war Stau.
Clubbing war von vorneherein nicht geplant, ich muss morgen lernen.

Posted by Frode on Jun-28-2003 21:48:

Achja, Adam Beyer hat folgendes gespielt:

Chris Liebing - American Madness
Steve Rachmad - Filter Madness
Dk8 - Murder was the Bass (Rework)
Frank Biazzi - Turbulence
Der erste Track war Jaguar oder wie auch immer der hei�t (der bei dem Overseas auf der Mayday so gestorben ist)

Mehr f�llt mir im Moment nicht ein.

Posted by MYSTERO on Jun-28-2003 22:06:

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh Adam Beyer owned me!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Posted by DennisF on Jun-28-2003 23:21:

ahh die beste story kennt ihr noch gar nich

review mit bildern folgt morgen

Posted by Civic on Jun-29-2003 08:54:

quote:
Originally posted by Frode
Der Bus hielt auf der falschen Seite von Nordsternpark und wir mussten ca 20 min bis zum Eingang laufen.

Pro: Wetter, Adam Beyer, Gta's, Eintrittspreis

Contra: Essen war schei� teuer, f�r Getr�nke brauchte man Wertmarken (umst�ndlich), �berall lange Schlangen, Dixie Klos, Tomcraft (Mixing?? ), die ganzen floors waren viel zu dicht beienander, Meine Ohren pfeifen

Aber war schon geil. Open Air rockt.

das kommt mir ja alles sehr bekannt vor

Das Wetter war wirklich �berraschend gut und die Stimmung ja eigentlich auch, aber es waren einfach viel zu viele Floors. Auf 3/4 war ja �berhaupt nichts los und ausser irgendwelchen Soundbrei hat man meistens gar nichts h�ren k�nnen. Bitte n�chstes Jahr mehr Masse als Klasse
Die Getr�nke fand ich eigentlich auch recht teuer, f�r ein Mixery 4 �, das habe ich glaube ich auch noch nie bezahlt (vorallem wenn der Quatsch von Mixery gesponsert wird )

Wer mich total �berrascht hat war ja Tom Novy, da h�ttet ihr mal nicht zum Tresor gehen sollen

Tracklist:

Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine
Roc Projekt - Never (Filterheadz Dub)
Underworld - 2 Months off ("You bring light in") (ich glaube das heisst anders)
DJ Tiesto - Obsession (Frank Biazzi Remix)
und noch ein paar Tracks auf dem Niveau, war wirklich cool.

Leider hat unsere R�ckfahrt dann noch 4 Stunden gedauert, das kann einem dann wirklich die Party vermiesen.... *grummel*

War aber nett euch wiedergetroffen zu haben

Posted by Felicity on Jun-29-2003 08:56:

quote:
Bitte n�chstes Jahr mehr Masse als Klasse

wohl eher anders rum gell

Posted by MYSTERO on Jun-29-2003 09:15:

quote:
Originally posted by Civic
Auf 3/4 war ja �berhaupt nichts los und ausser irgendwelchen Soundbrei hat man meistens gar nichts h�ren k�nnen.

ahh das w�rde ich nicht sagen, an sehr vielen floors war die stimmung ziemlich geil! die leute haben richtig fett party gemacht

Posted by Frode on Jun-29-2003 10:13:

Hab das hier auf nem Flyer gesehen und gleich mal von der Homepage kopiert:

Tielmannbeats Swedish Dynamite
Techno | House | Psy

Adam Beyer strikes back

Bookingstage: Sia Mac 5h Set (Butan)
Adam Beyer (Drumcode | Swed.)

2nd | House: Stefan Waldschmidt (Butan)
T.Ruschinzik (Anaconda)

3rd | Psy: Noah (Butan)
Rubicon (Plasma-Project)

4th | Technototal: Frank Sonic (5h Monster Set)

Jetzt Online-Ticket-Reservierung!

9,00 &euro / 6 Euro VOR 24h | 22:00 Uhr Samstag

05.07.2003

Adam Beyer im Butan in Wuppertal. Hin?

Posted by Civic on Jun-29-2003 10:15:

quote:
Originally posted by Felicity
wohl eher anders rum gell

�hhh ja genau

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »