TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw...
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO doch frode muss uns ja fahren +1 = 6 |
Hab heute mein Ticket gekauft...
der VanditBandit wird also wieder mal die Floors rocken
Wer noch?
*bump*
langsam sollten wir mal nen MeetingPoint klarmachen...
Der Nordsternpark scheint ziemlich nah am Parkplatz der Arena auf Schalke zu sein, also w�rde der sich doch als Meetingpoint anbieten. Wie lange braucht man vom Hbf zum Nordsternpark?
Die Arena ist wirklich recht nah am Nordsternpark. Ich w�rde empfehlen dort zu kostenlos zu parken. Von dort fahren Shuttle-Busse regelm��ig zum Nordsternpark. Fahrtzeit sollte so zwischen 10-15 Minuten liegen.
Vom Hauptbahnhof sind es ca. 30 Minuten. Allerdings w�rde ich nicht empfehlen am Hbf zu parken, da dort kaum Parkpl�tze vorhanden sind.
jo, ich wollte auch fr� da sein, will auf keinen Fall Adam Beyer verpassen 
Wegen Treffpunkt: ja laut hp kann man da nicht parken, nur halt da am Nordsternpark und dann die Busse. Sollte ok sein. Frage ist, ob man sich am Parkplatz oder auf dem Gel�nde trifft.
Armin, nimm das doch mal in die Hand und sprich ein Machtwort!
Also folgendes:
Erstens: Wer mit dem Zug anreist, kann vom Hbf in 25 Minuten mit dem Bus zum Nordsternpark kommen. Ticket gilt ja eh als Fahrkarte.
Geparkt werden darf nur an der Arena auf Schalke und das soll mehr oder weniger direkt am NOrdsternpark liegen.
Als Meetup Point haben wir im Hub schon mal die Haltestelle am Norsternpark vorgeschlagen.
Au�erdem w�re es gut, wenn ich von all denen noch die Handynummer per PM bekomme, die bis jetzt nicht auf der gro�en Handyliste stehen. Die ge-updatete Liste kriegt dann jeder, der hingeht von mir als PM.
Es fehlen noch die Handynummern von Slice, Civic und unKnOwn�
weitere Infos zur Anfahrt und zum Meetup folgen noch...
Alsuuu...ich komm nicht!
schreib woche drauf ne wichtige Arbeit.
(eben mal so nebenbei noch rechtzeitig erfahren
)
| Originally posted by Felicity Alsuuu...ich komm nicht! schreib woche drauf ne wichtige Arbeit. (eben mal so nebenbei noch rechtzeitig erfahren ) |
Als ob das ein Grund w�r. Ich schreib Montag auch Deutschklausur!
Aber wei�t du was? Ich hab mein Ruhr in Love ticket gerade bestellt!!
Also, komm einfach, fang schonmal an zu lernen, die Woche ist lang, keine Feiertage dazwischen die zum Partymachen verleiten, und geh Samstag abend halt nicht in nen Club, dann bist du Sonntag auch nicht im Arsch. So einfach ist das.
Kann mal jemand ein Programm vorschlagen? Die meisten Djs kenn ich gar nicht. Sonst h�ng ich von 2 bis 7 aufm Center floor rum.
| Originally posted by Frode Als ob das ein Grund w�r. Ich schreib Montag auch Deutschklausur! Aber wei�t du was? Ich hab mein Ruhr in Love ticket gerade bestellt!! Also, komm einfach, fang schonmal an zu lernen, die Woche ist lang, keine Feiertage dazwischen die zum Partymachen verleiten, und geh Samstag abend halt nicht in nen Club, dann bist du Sonntag auch nicht im Arsch. So einfach ist das. |
| Kann mal jemand ein Programm vorschlagen? Die meisten Djs kenn ich gar nicht. Sonst h�ng ich von 2 bis 7 aufm Center floor rum. |
ich habe auch vor zu kommen, muss mich gleich mal um Karten k�mmern, ansonsten Tageskasse (w�re nur �rgerlich wegen der Zugfahrt, die ja sonst drin sein w�rde).
Ich habe Mystero mal meine Handynummer gegeben, ich werde versuchen euch noch zu kontaktieren 
stiff und ich werden um 12:28 am Hbf von Gelsenkirchen ankommen, wer is noch da?
MEETUP:
13.20 am Parkplatz an der Arena auf Schalke
von da an gehts dann zum Nordsternpark
wie gestern schon mit Vandit_Freak besprochen, ich werde erst ein bisschen sp�ter kommen und mich dann bei euch melden 
Hmm, bin wohl der erste der wieder da ist. Also mal ein kurzes Review.
Das meetup hat gut geklappt, ich war zwar viel zu sp�t in Gelsenkirchen (so gegen 14.30), aber als ich mit meiner Begleitung im Shuttle Bus sa�en stiegen die anderen zu. Sie hatten sich verlaufen und erst so sp�t den Bus gefunden
Der Bus hielt auf der falschen Seite von Nordsternpark und wir mussten ca 20 min bis zum Eingang laufen.
Pro: Wetter, Adam Beyer, Gta's, Eintrittspreis
Contra: Essen war schei� teuer, f�r Getr�nke brauchte man Wertmarken (umst�ndlich), �berall lange Schlangen, Dixie Klos, Tomcraft (Mixing??
), die ganzen floors waren viel zu dicht beienander, Meine Ohren pfeifen
Aber war schon geil. Open Air rockt.
uh frode du abkacker 
Nix mehr mit Clubbing ?
was hast du denn zu n�len? warst ja nicht einmal da
Tja meine Begleitung hat schlapp gemacht. Wir haben um ca. 19.30 das Gel�nde verlassen und waren so gegen 22.00 wieder in Lippstadt. A2 war gesperrt, wir mussten woanders herfahren und da war Stau.
Clubbing war von vorneherein nicht geplant, ich muss morgen lernen.
Achja, Adam Beyer hat folgendes gespielt:
Chris Liebing - American Madness
Steve Rachmad - Filter Madness
Dk8 - Murder was the Bass (Rework)
Frank Biazzi - Turbulence
Der erste Track war Jaguar oder wie auch immer der hei�t (der bei dem Overseas auf der Mayday so gestorben ist)
Mehr f�llt mir im Moment nicht ein.
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh Adam Beyer owned me!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

ahh die beste story kennt ihr noch gar nich
review mit bildern folgt morgen 
| Originally posted by Frode Der Bus hielt auf der falschen Seite von Nordsternpark und wir mussten ca 20 min bis zum Eingang laufen. Pro: Wetter, Adam Beyer, Gta's, Eintrittspreis Contra: Essen war schei� teuer, f�r Getr�nke brauchte man Wertmarken (umst�ndlich), �berall lange Schlangen, Dixie Klos, Tomcraft (Mixing?? ), die ganzen floors waren viel zu dicht beienander, Meine Ohren pfeifenAber war schon geil. Open Air rockt. |

)
| Bitte n�chstes Jahr mehr Masse als Klasse |
| Originally posted by Civic Auf 3/4 war ja �berhaupt nichts los und ausser irgendwelchen Soundbrei hat man meistens gar nichts h�ren k�nnen. |
Hab das hier auf nem Flyer gesehen und gleich mal von der Homepage kopiert:
Tielmannbeats Swedish Dynamite
Techno | House | Psy
Adam Beyer strikes back
Bookingstage: Sia Mac 5h Set (Butan)
Adam Beyer (Drumcode | Swed.)
2nd | House: Stefan Waldschmidt (Butan)
T.Ruschinzik (Anaconda)
3rd | Psy: Noah (Butan)
Rubicon (Plasma-Project)
4th | Technototal: Frank Sonic (5h Monster Set)
Jetzt Online-Ticket-Reservierung!
9,00 &euro / 6 Euro VOR 24h | 22:00 Uhr Samstag
05.07.2003
Adam Beyer im Butan in Wuppertal. Hin?
| Originally posted by Felicity wohl eher anders rum gell |