TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Parade Parties 2003
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
ey! new york house gibts sehr wohl 
tom novy legt z.b. kein seichtes ibiza gedudel auf sondern pumping tech-house usw.
also da wirds schon abwechslungsreich und funky zugehen.
`KACKE!!! ALLES KACKE!!!!
Da h�rt man soviel �ber doch so underground m�ssigen lp after parties, und was ist??? NUR KACKE!!!!!!!!!!!
LFA ist der grund warum ich nach berlin heitze sonst nix... pisse alles...
hehe, wir haben doch uns! da ist das line-up doch sekund�r! und hey, f�r das battle der giganten (tijs vs. paul) ist es schon all die m�he wert!!!
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ich klebe stiff und miss mono am arsch |
| Originally posted by Bloodflower `KACKE!!! ALLES KACKE!!!! Da h�rt man soviel �ber doch so underground m�ssigen lp after parties, und was ist??? NUR KACKE!!!!!!!!!!! LFA ist der grund warum ich nach berlin heitze sonst nix... pisse alles... |
13.07.2003 -- Berlin (dpa)
Gr��te Underground Party Deutschlands ein voller Erfolg
Die sog. Loveparade hat ihren Ruf als Deutschlands gr��te Underground Party gewahrt. Wieder zogen �ber 1 Millionen durch Berlin, um sich danach auf verschiedene Underground-Parties, welche heimlich in gr��eren Hallen in der Stadt (Karten bei www.eventim.de) gefeiert wurden, zu verteilen. Das R�tsel dieser Untergrund-Bewegung konnte auch dieses Jahr wieder nicht gel�st werden, da die Underground-Bewegung zu keinen Stellungnahmen bereit war und sich somit weiterhin der zivilen Gesellschaft entzieht.

| Originally posted by Sir. Lunchalot 13.07.2003 -- Berlin (dpa) Gr��te Underground Party Deutschlands ein voller Erfolg Die sog. Loveparade hat ihren Ruf als Deutschlands gr��te Underground Party gewahrt. Wieder zogen �ber 1 Millionen durch Berlin, um sich danach auf verschiedene Underground-Parties, welche heimlich in gr��eren Hallen in der Stadt (Karten bei www.eventim.de) gefeiert wurden, zu verteilen. Das R�tsel dieser Untergrund-Bewegung konnte auch dieses Jahr wieder nicht gel�st werden, da die Underground-Bewegung zu keinen Stellungnahmen bereit war und sich somit weiterhin der zivilen Gesellschaft entzieht. |
. vor allem der letzte satz: Das R�tsel dieser Untergrund-Bewegung konnte auch dieses Jahr wieder nicht gel�st werden, da die Underground-Bewegung zu keinen Stellungnahmen bereit war und sich somit weiterhin der zivilen Gesellschaft entzieht.
mmmhhhh... wir leben im Untergrund.... YEAH 
Originally posted by TranceGiant ![]() Und: Sie spielte ein fantastisches Set und ist super nett. Hab mit ihr lange Am booth gequatscht...och ist die s�������� |
| Originally posted by Felicity scheint als ob wir uns alle Samstag in so ziemlich alle Himmelsrichtungen in Berlin aufsplitten werden. |
| Originally posted by .-WooDY-. ich werds mir mitm discman und magik7 am bahnhof gem�tlich machen |
ich geb mir vielleicht die Kruse.. mal gucken
| Originally posted by Stiffmaster hehe na gut ausnahmsweise mal |
| Originally posted by dEEkAy ok dann geh ich eben mit vandit_freak mit |
geh mit uns mit
| Originally posted by Stiffmaster nein geh mit uns mit |
| Originally posted by Stiffmaster nein geh mit uns mit |

)
Ist es zutreffend, da� sie nicht zu einem party am Samstag gehen oder was? Ich verstehe nicht, was los ist!
Gibt es keine guten parties?
Ich hoffe, da� alles gut ausf�llt. Ich hoffe, da� wir herauf dieses Wochenende treffen k�nnen! 
PLEASE I wanna come to Berlin again!!!!!! 
| Originally posted by Miss Proximus Ist es zutreffend, da� sie nicht zu einem party am Samstag gehen oder was? Ich verstehe nicht, was los ist! Gibt es keine guten parties? Ich hoffe, da� alles gut ausf�llt. Ich hoffe, da� wir herauf dieses Wochenende treffen k�nnen! ![]() PLEASE I wanna come to Berlin again!!!!!! |

ok thanks Stiffy 
I will go where Greg and Caryn go 
| Originally posted by Miss Proximus ok thanks Stiffy ![]() I will go where Greg and Caryn go |
oh don't get me wrong, I'd love to go where you and Nico go
But I have already planned to annoy the lovely couple with my presence 
how about NetX and Trancerulez?
| Originally posted by Miss Proximus oh don't get me wrong, I'd love to go where you and Nico go But I have already planned to annoy the lovely couple with my presence ![]() how about NetX and Trancerulez? |
aha, ok..well I'll see you at the LP or @ Schonbrunn or so 
| Originally posted by NetX (apart from maybe Plastic_Angel�s) |
)
| Originally posted by Miss Proximus oh don't get me wrong, I'd love to go where you and Nico go But I have already planned to annoy the lovely couple with my presence ![]() how about NetX and Trancerulez? |