TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie teuer ist Armin van Buuren
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Cream21 Ich denke mal um ohne Minus aus einer Veranstaltung mit Armin in Deutschland zu kommen mu�t Du sicher eine Veranstaltung in der Gr��enordnung wie den Vandit Nights organisieren! Die Frage ist bei nur Armin auf der Flyer ob da genug Leute kommen! Der einzige Grund warum man ein Tiesto oder Armin nicht in Deutschland findet, ist das bei den Gagen der DJs und der Bekanntheitsgrad der DJs in Deutschland kein Veranstalter die M�glichkeit sah, hier ohne Minus rauszukommen. Und bei der Situation in der Dancemusik und der wirtschaftlichen Lage geht auch kein Veranstalter ein Risiko ein. Bestes Beispiel, die Bostich Nights von Talla. Das ging ein Monat gut, dann wollte "keiner mehr" den qualitativen Trance h�ren und die Partyreihe wurde beerdigt! |
| Originally posted by tranceliner1 Die vom Index haben mal angefragt, 7000 - 8000 EUR gekostet, und das Index ist ein sehr kleiner Club, das bedeutet der Armin hat schon einen g�nstigen Preis gemacht. |
| Originally posted by TranceRulez Index Sch�ttdorf? Krasser Kurs... ist ja nen Kleinwagen. Aber mal ehrlich... er hatte schon einen Hit mit Yet another day in D... warum nutzt er nicht seine Chance... oder ist die Frucht noch nicht reif genug? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich w�rde sowas nicht unter 20k Euro anfassen, wenn man mal mit einem ca. 1000 Leuten Event rechnet und da w�ren max. 10k f�r Armin einkalkuliert. |
| Originally posted by jploveparade Ich denke das wenn man sagt das die Besucher alle Studenten sind (am liebsten Jura), viel m�glich ist |
ach der soll einfach ne Album Promotour machen und fertig ist!
Hier mal eine Neuigkeit:
Die erste Anfrage ist draussen, jetzt wird abgewartet was aus Holland zur�ck kommt. 
| Originally posted by Piotro Hier mal eine Neuigkeit: Die erste Anfrage ist draussen, jetzt wird abgewartet was aus Holland zur�ck kommt. |

| Originally posted by Parafox crass! ![]() hast du vielleicht ne kopie von der mail, w�rd mich mal interessieren wie ihr ihn versucht hier her zu locken ![]() |
Hey, da kommt ja (Vor-) Freude auf

Habt ihr Armin abgef�llt und ihn im Suff nen Vertrag unterschreiben lassen, oder was?
ich hab son ef�hl das armin auf der n�chsten vandit night is.....
Ich hab eher son Gef�hl, das Armin f�r kein Geld der Welt nach Deutschland kommt.
ich hab son gef�hl das king randy unrecht hat 
hmmm... also ich bin f�r den Spass zu haben, daf�r komm ich nach Berlin!!!!
| Originally posted by King][Randy Habt ihr Armin abgef�llt und ihn im Suff nen Vertrag unterschreiben lassen, oder was? |
| Originally posted by TranceRulez hmmm... also ich bin f�r den Spass zu haben, daf�r komm ich nach Berlin!!!! |
| Originally posted by Piotro Dann kannst du dir mal den 10. Juli 2004 im Kalender anstreichen |
| Originally posted by Piotro Dann kannst du dir mal den 10. Juli 2004 im Kalender anstreichen |

| Originally posted by MGR More Info please... |
| Originally posted by TranceRulez OMFG!!! ![]() Coole Sache, was isn da?? LP? |
| Originally posted by Piotro jup, die Loveparade ist zu der Zeit in Berlin |
| Originally posted by NetX 10.07.04 Samstag: oder ev mal eine sinnvolle Trance-Afterparty ? |
Originally posted by Piotro |
haaaaaaaa ich wusste es HRHRHRHRHR