TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJs @ GTA Party [Last Recall]
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
ja schon aber WIE mache ich das, das heisst welches programm und was brauch ich sonst noch so daf�r
ahh ich freu mich schon voll drauf 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ja schon aber WIE mache ich das, das heisst welches programm und was brauch ich sonst noch so daf�r ahh ich freu mich schon voll drauf |
ich hab 0 skill in diesen programmen, weil ich damit noch nie gearbeitet hab, das muss das wohl ein anderer machen 
| Originally posted by Stiffmaster ich hab 0 skill in diesen programmen, weil ich damit noch nie gearbeitet hab, das muss das wohl ein anderer machen |
*bump*
also wenn morgens sich keiner eintragen will, dann mach ich das "FREE". d.h. jeder kann, wie bei stiff halt 
Ich denke um die Zeit w�rden alle Planungen sowieso �ber den haufen geworfen werden, weil man evtl. nicht mehr ganz so n�chtern sein k�nnte (um das mal ganz vorsichtig auszudr�cken
)
| Originally posted by dEEkAy *bump* also wenn morgens sich keiner eintragen will, dann mach ich das "FREE". d.h. jeder kann, wie bei stiff halt |
| Originally posted by MYSTERO ja wie w�rs mit nem GTA-DJ Battle? Jeder spielt einen Song |
gut gut, also lege ich nicht auf, wenn ich kommen sollte?!
| Originally posted by PaulCorgan gut gut, also lege ich nicht auf, wenn ich kommen sollte?! |
. anstatt ne stunde legt man dann nur ne halbe auf oder solage wie man lust hat...is ja nix festes unbedingt.
| Originally posted by PaulCorgan gut gut, also lege ich nicht auf, wenn ich kommen sollte?! |
| Originally posted by MYSTERO 20.00 - 21.00 ist doch free also h�r auf zu mosern! |
| Originally posted by MYSTERO 20.00 - 21.00 ist doch free also h�r auf zu mosern! |
, aber wenn du kommst paul kannst du ja dann auflegen dann halten wir den platz frei ansonsten halt wie gehabt tommi und ich
nene, dann lass ich das lieber.. neheme euch nix weg
| Originally posted by PaulCorgan nene, dann lass ich das lieber.. neheme euch nix weg |
. das machen wir doch gerne...und ich wette tommy h�tte auch nix dagegen...
| Originally posted by Stiffmaster ach komm jetzt sei doch nich so . das machen wir doch gerne...und ich wette tommy h�tte auch nix dagegen... |

ach ich ihr seit alle so bescheiden *knuddel* 
| Originally posted by Stiffmaster nich free weil ich da mit tommy pi zusammen auflegen wenn du mal ein paar posts zur�ck lesen w�rdest ![]() |
| Originally posted by MYSTERO dann w�rdet ihr aber 2x auflegen und er kein mal |
| Originally posted by Stiffmaster kannst du nich richtig lesen? ich hab doch gesagt das er auflegen soll |
| Originally posted by MYSTERO du bist doof |
| Originally posted by Stiffmaster ne du |
| Originally posted by MYSTERO ne du |
| Originally posted by Stiffmaster ne du |
*ICQ on*