TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer kommt jetzt alles zur LFA?
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
errrr..Frage:
Wieso Hotel Adlon ? Paul wird ja AUCH noch im Cafe Sch�nbrunn sein!!
Also was nu?!
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy errrr..Frage: Wieso Hotel Adlon ? Paul wird ja AUCH noch im Cafe Sch�nbrunn sein!! Also was nu?! |
| Originally posted by MYSTERO mit paule einfach im auto mitfahren |
| Originally posted by dEEkAy hehe, nah im ernst...ich wei� net was besser ist...adlon oder sch�nbrunn ? beides geht bestimmt net oder ?! |
| Originally posted by nOXoNn Hm...also im Volkspark Sch�nbrunn legt Paule ja nur ne l�cherliche Stunde auf...ob sich das lohnt...mit dem Stress danach gleich zur LFA!? Aber ich frage mich immer noch ob das da im Adlon so �ffentlich ist...ich denke mir der wird da mit Pete Tong in ner Suite rumgammeln und sein Set f�r Radio 1 machen ohne Zuschauer...oder wei� jemand mehr?!? Adlon ist doch son Bonzenhotel...wieso soll Paule da sowas wie ne Party f�r Raver geben... |
| Originally posted by Stiffmaster mhh am besten schickt ma einer ne mail an vandit und fragt nach |
| Originally posted by dEEkAy ok mach ich |
...nachdem ich heute Nacht fast umgekippt bin muss ich mal sehen, ob ich da schon wieder fit bin.
Wenn ich zur�ckdenke, dass ich vor einem Monat noch zu 160-180 BPM im alten stickigen Front (Tunnel@Front) 3 Stunden am St�ck ohne Pause und Drink abgezappelt habe ist mir das echt ein R�tsel... naja vielleicht sind 3 Stunden Kartfahren (2x Rennen) am Nachmittag + 3 Weizen ja der Grund daf�r gewesen, dass bei mir nix mehr ging.
Echt bl�d, aber dabei sind wir:
- Andy
- Christian
- Marc
- Claudia
- Katrin
- Manuela
- Harald
- Stefan
8x Support aus HH. 
| Originally posted by TranceRulez ...nachdem ich heute Nacht fast umgekippt bin muss ich mal sehen, ob ich da schon wieder fit bin. |
Ich bringe noch 4 Leute mit.
| Originally posted by Frode Ich bringe noch 4 Leute mit. |

Rofl
Muss mich mal ums Adminkennwort k�mmern 
Dahorscht, ich und noch ein "Nicht-TA" sind wieder dabei. Gehen auch schon zum Fritz Loveradio. Soweit ich wei�, ist das im Adlon nicht zug�nglich f�r Raver.
yep, im adlon kommt man so nicht rein.
aber wir sehn uns dann bei loveradio!!
das wird ein we!!!

machen wir eigentlich ein meet-up?
und wenn ja, wann? Vorschlag: 1:45, also 15 min bevor Tiesto anf�ngt
und wo? hm, schwierig, viele kennen die Location ja nicht. w�rde sagen entweder ganz vorne an der langen Bar rechts der Tanzfl�che/des DJs (also wenn man auf den DJ schaut rechts) ODER beim Vandit Platten/T-shirt/Poster-Verkaufsstand, der ist auch immer auf der rechten Seite weiter hinten. W�rde aber das mit der bar vorziehen falls es keinen Verkaufsstand geben sollte oder er woanders ist.
| Originally posted by Overseas machen wir eigentlich ein meet-up? und wenn ja, wann? Vorschlag: 1:45, also 15 min bevor Tiesto anf�ngt und wo? hm, schwierig, viele kennen die Location ja nicht. w�rde sagen entweder ganz vorne an der langen Bar rechts der Tanzfl�che/des DJs (also wenn man auf den DJ schaut rechts) ODER beim Vandit Platten/T-shirt/Poster-Verkaufsstand, der ist auch immer auf der rechten Seite weiter hinten. W�rde aber das mit der bar vorziehen falls es keinen Verkaufsstand geben sollte oder er woanders ist. |
...ja die lange bar ist nicht zu verfehlen..idealer treffpunkt!
kauf mir moin meine karte
nehmta m�sch m���������t?
bin brav, sehr ruhig und pflegeleicht ...
aber nich bei paaaaaaaaaaaaauleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und tiest�������� *g*
*froifroifroi*
| Originally posted by Goldengel kauf mir moin meine karte nehmta m�sch m���������t? bin brav, sehr ruhig und pflegeleicht ... aber nich bei paaaaaaaaaaaaauleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und tiest�������� *g* *froifroifroi* |
die meisten wissen oder vermuten es schon
Hotel Adlon wird nur eine Radio�bertragung sein, d.h. Pete und Paul labern sich dumm und dusselig.
Es wird nicht �ffentlich zug�nglich gemacht und ausserdem passen die Doorkeeper des Adlon penibel auf die eingelassenen G�ste auf.
Also chance fast 0
Loveradio ist ab 22:00 indoor und wird nach ersten Infos Eintritt kosten. Scheiss Anwohner die Stress gemacht haben grrrrrrr
| Originally posted by Campanile die meisten wissen oder vermuten es schon Hotel Adlon wird nur eine Radio�bertragung sein, d.h. Pete und Paul labern sich dumm und dusselig. Es wird nicht �ffentlich zug�nglich gemacht und ausserdem passen die Doorkeeper des Adlon penibel auf die eingelassenen G�ste auf. Also chance fast 0 Loveradio ist ab 22:00 indoor und wird nach ersten Infos Eintritt kosten. Scheiss Anwohner die Stress gemacht haben grrrrrrr |
Wir haben jetzt auch unsere Tickets 
Also, hab gerade mal bei Markus nachgefragt und Paul wird als letzter draussen auflegen. Erst ab 23 uhr gehts nach drinnen.
sehr geil!
Dann w�rd ich vorschlagen dass wir das erste Meetup beim Loveradio machen und von da aus gemeinsam zur Columbiahalle fahren.
Die Leute die erst sp�t in Berlin ankommen finden uns dann mitten auf der Tanzfl�che.
| Originally posted by Frode sehr geil! Dann w�rd ich vorschlagen dass wir das erste Meetup beim Loveradio machen und von da aus gemeinsam zur Columbiahalle fahren. Die Leute die erst sp�t in Berlin ankommen finden uns dann mitten auf der Tanzfl�che. |
| Originally posted by Frode sehr geil! Dann w�rd ich vorschlagen dass wir das erste Meetup beim Loveradio machen und von da aus gemeinsam zur Columbiahalle fahren. Die Leute die erst sp�t in Berlin ankommen finden uns dann mitten auf der Tanzfl�che. |