TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer kommt jetzt alles zur LFA?
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »

Posted by dEEkAy on Jun-27-2003 19:18:

errrr..Frage:

Wieso Hotel Adlon ? Paul wird ja AUCH noch im Cafe Sch�nbrunn sein!!

Also was nu?!

Posted by MYSTERO on Jun-27-2003 19:19:

quote:
Originally posted by dEEkAy
errrr..Frage:

Wieso Hotel Adlon ? Paul wird ja AUCH noch im Cafe Sch�nbrunn sein!!

Also was nu?!

mit paule einfach im auto mitfahren

Posted by dEEkAy on Jun-27-2003 19:23:

quote:
Originally posted by MYSTERO
mit paule einfach im auto mitfahren

hehe, nah im ernst...ich wei� net was besser ist...adlon oder sch�nbrunn ? beides geht bestimmt net oder ?!

Posted by nOX on Jun-29-2003 12:06:

quote:
hehe, nah im ernst...ich wei� net was besser ist...adlon oder sch�nbrunn ? beides geht bestimmt net oder ?!

Hm...also im Volkspark Sch�nbrunn legt Paule ja nur ne l�cherliche Stunde auf...ob sich das lohnt...mit dem Stress danach gleich zur LFA!?

Aber ich frage mich immer noch ob das da im Adlon so �ffentlich ist...ich denke mir der wird da mit Pete Tong in ner Suite rumgammeln und sein Set f�r Radio 1 machen ohne Zuschauer...oder wei� jemand mehr?!? Adlon ist doch son Bonzenhotel...wieso soll Paule da sowas wie ne Party f�r Raver geben...

Posted by DennisF on Jun-29-2003 12:20:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Hm...also im Volkspark Sch�nbrunn legt Paule ja nur ne l�cherliche Stunde auf...ob sich das lohnt...mit dem Stress danach gleich zur LFA!?

Aber ich frage mich immer noch ob das da im Adlon so �ffentlich ist...ich denke mir der wird da mit Pete Tong in ner Suite rumgammeln und sein Set f�r Radio 1 machen ohne Zuschauer...oder wei� jemand mehr?!? Adlon ist doch son Bonzenhotel...wieso soll Paule da sowas wie ne Party f�r Raver geben...

mhh am besten schickt ma einer ne mail an vandit und fragt nach

Posted by dEEkAy on Jun-29-2003 12:56:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh am besten schickt ma einer ne mail an vandit und fragt nach

ok mach ich

Posted by nOX on Jun-29-2003 17:06:

quote:
ok mach ich

Sehr l�blich...danke!

Posted by X4216354 on Jun-29-2003 17:50:

...nachdem ich heute Nacht fast umgekippt bin muss ich mal sehen, ob ich da schon wieder fit bin.

Wenn ich zur�ckdenke, dass ich vor einem Monat noch zu 160-180 BPM im alten stickigen Front (Tunnel@Front) 3 Stunden am St�ck ohne Pause und Drink abgezappelt habe ist mir das echt ein R�tsel... naja vielleicht sind 3 Stunden Kartfahren (2x Rennen) am Nachmittag + 3 Weizen ja der Grund daf�r gewesen, dass bei mir nix mehr ging.

Echt bl�d, aber dabei sind wir:

- Andy
- Christian
- Marc
- Claudia
- Katrin
- Manuela
- Harald
- Stefan

8x Support aus HH.

Posted by DennisF on Jun-29-2003 18:00:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...nachdem ich heute Nacht fast umgekippt bin muss ich mal sehen, ob ich da schon wieder fit bin.

na dann mal gute besserung!

Posted by Frode on Jun-29-2003 19:05:

Ich bringe noch 4 Leute mit.

Posted by Felicity on Jun-29-2003 20:25:

quote:
Originally posted by Frode
Ich bringe noch 4 Leute mit.

Denk ans Firmen Upgrade !!!

Edit:

Nach intensiven Beratungen mit Vandit_Freak (3 sek)
bin ich zum entschluss gekommen das ganze etwas zu modifizieren.

also:

VERGISS DAS FIRMWARUPGRADE NICHT!!!
Soll ja nicht bei praxisnahen (hrhrhr) Belastungstest abst�rzen!

Posted by Frode on Jun-29-2003 20:51:

Rofl

Muss mich mal ums Adminkennwort k�mmern

Posted by paulvandyk-fan on Jun-29-2003 21:41:

Dahorscht, ich und noch ein "Nicht-TA" sind wieder dabei. Gehen auch schon zum Fritz Loveradio. Soweit ich wei�, ist das im Adlon nicht zug�nglich f�r Raver.

Posted by Veracocha on Jun-29-2003 21:46:

yep, im adlon kommt man so nicht rein.
aber wir sehn uns dann bei loveradio!!
das wird ein we!!!

Posted by Overseas on Jun-29-2003 22:40:

machen wir eigentlich ein meet-up?

und wenn ja, wann? Vorschlag: 1:45, also 15 min bevor Tiesto anf�ngt

und wo? hm, schwierig, viele kennen die Location ja nicht. w�rde sagen entweder ganz vorne an der langen Bar rechts der Tanzfl�che/des DJs (also wenn man auf den DJ schaut rechts) ODER beim Vandit Platten/T-shirt/Poster-Verkaufsstand, der ist auch immer auf der rechten Seite weiter hinten. W�rde aber das mit der bar vorziehen falls es keinen Verkaufsstand geben sollte oder er woanders ist.

Posted by ShellSh0ck on Jun-29-2003 22:50:

quote:
Originally posted by Overseas
machen wir eigentlich ein meet-up?

und wenn ja, wann? Vorschlag: 1:45, also 15 min bevor Tiesto anf�ngt

und wo? hm, schwierig, viele kennen die Location ja nicht. w�rde sagen entweder ganz vorne an der langen Bar rechts der Tanzfl�che/des DJs (also wenn man auf den DJ schaut rechts) ODER beim Vandit Platten/T-shirt/Poster-Verkaufsstand, der ist auch immer auf der rechten Seite weiter hinten. W�rde aber das mit der bar vorziehen falls es keinen Verkaufsstand geben sollte oder er woanders ist.

auf jeden ein meet-up... ...ja die lange bar ist nicht zu verfehlen..idealer treffpunkt!

Posted by Goldengel on Jun-30-2003 23:57:

kauf mir moin meine karte
nehmta m�sch m���������t?

bin brav, sehr ruhig und pflegeleicht ...

aber nich bei paaaaaaaaaaaaauleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und tiest�������� *g*

*froifroifroi*

Posted by Felicity on Jul-01-2003 04:24:

quote:
Originally posted by Goldengel
kauf mir moin meine karte
nehmta m�sch m���������t?

bin brav, sehr ruhig und pflegeleicht ...

aber nich bei paaaaaaaaaaaaauleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und tiest�������� *g*

*froifroifroi*

Ach Armin,
erinner mich doch bitte daran das ich die Lederpeitsche einpacke

Posted by Campanile on Jul-01-2003 07:52:

die meisten wissen oder vermuten es schon

Hotel Adlon wird nur eine Radio�bertragung sein, d.h. Pete und Paul labern sich dumm und dusselig.

Es wird nicht �ffentlich zug�nglich gemacht und ausserdem passen die Doorkeeper des Adlon penibel auf die eingelassenen G�ste auf.

Also chance fast 0

Loveradio ist ab 22:00 indoor und wird nach ersten Infos Eintritt kosten. Scheiss Anwohner die Stress gemacht haben grrrrrrr

Posted by Piotro on Jul-01-2003 08:07:

quote:
Originally posted by Campanile
die meisten wissen oder vermuten es schon

Hotel Adlon wird nur eine Radio�bertragung sein, d.h. Pete und Paul labern sich dumm und dusselig.

Es wird nicht �ffentlich zug�nglich gemacht und ausserdem passen die Doorkeeper des Adlon penibel auf die eingelassenen G�ste auf.

Also chance fast 0

Loveradio ist ab 22:00 indoor und wird nach ersten Infos Eintritt kosten. Scheiss Anwohner die Stress gemacht haben grrrrrrr

WTF

Die Spackos k�nnen doch keinen Eintritt verlangen

Irgendwie kommen dieses Jahr viele Leute nicht klar, was die Organisation angeht

Posted by jp on Jul-01-2003 08:10:

Wir haben jetzt auch unsere Tickets

Posted by Piotro on Jul-01-2003 08:45:

Also, hab gerade mal bei Markus nachgefragt und Paul wird als letzter draussen auflegen. Erst ab 23 uhr gehts nach drinnen.

Posted by Frode on Jul-01-2003 09:20:

sehr geil!
Dann w�rd ich vorschlagen dass wir das erste Meetup beim Loveradio machen und von da aus gemeinsam zur Columbiahalle fahren.
Die Leute die erst sp�t in Berlin ankommen finden uns dann mitten auf der Tanzfl�che.

Posted by DennisF on Jul-01-2003 09:21:

quote:
sehr geil!
Dann w�rd ich vorschlagen dass wir das erste Meetup beim Loveradio machen und von da aus gemeinsam zur Columbiahalle fahren.
Die Leute die erst sp�t in Berlin ankommen finden uns dann mitten auf der Tanzfl�che.

gebongt

Posted by MYSTERO on Jul-01-2003 09:35:

Thumbs up

quote:
sehr geil!

daumen hoch!

Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »