TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Domain
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by MGR on Jun-30-2003 19:26:

quote:
Originally posted by NetX
Lust habe ich schon, die site aktuell zu halten - auch Inhalte etc einzuf�gen wie Party-Reviews etc

Man gebe mir "input" und ich bringe das auf die Seiten - hat ja beim Sammeln der Infos f�r die GTA-FAQ auch ganz gut geklappt.

wenn du das wirklich zuverl�ssig auf die reihe kriegst, dann melde dich doch mal bei hollow...

Posted by MGR on Jun-30-2003 19:32:

denn was n�tzt uns dieser sch�ne thread, wenn die seite nie geupdated wird...

Posted by Hollow on Jun-30-2003 20:17:

Yo!

Daf�r hab ich doch die wundersch�ne Domain registriert...

Es kann jeder der sich beteiligen will einen FTP Account bekommen, oder man amcht ne art portalsoftware und da accounts (is ja auch erstmal egal) und subdomains kann auch jeder in h�lle und f�lle haben, emailadressen etc... volles packet

alle die interesse haben, an der webseite aktiv mitzuarbeiten, m�gen sich per pm, oder lieber per email (bb @ xnull . de) an mich wenden...

Posted by lotadeus on Jun-30-2003 20:27:

webspace avaible?
max. traffic?
portal => phpnuke kann ich installen und bedienen! brauche nur den content, ummodeln kann ichs dann selber
=> brauche aber mysql anbindung!

w�rde phpnuke oder abk�mlinge installen...

Lota

Posted by NetX on Jun-30-2003 20:29:

quote:
Originally posted by MGR
wenn du das wirklich zuverl�ssig auf die reihe kriegst, dann melde dich doch mal bei hollow...

?! Du hast aber mitbekommen, da� ich die GTA FAQ Seiten gemacht habe ? Und da ziemlich viel selbst geschrieben habe ?

Hmmm... sorry, aber bei diesen S�tzen vergeht mir da jetzt gerade ein bi�chen die Lust

Posted by Hollow on Jun-30-2003 20:34:

quote:
?! Du hast aber mitbekommen, da� ich die GTA FAQ Seiten gemacht habe ? Und da ziemlich viel selbst geschrieben habe ?

Hmmm... sorry, aber bei diesen S�tzen vergeht mir da jetzt gerade ein bi�chen die Lust

ach

lass dich nicht unterkriegen

GTA Webmaster an die Macht

Posted by MGR on Jun-30-2003 21:52:

quote:

ich f�rchte, da hast du mich v�llig falsch verstanden, ich habe mich auf die gta-page www.trance-addict.de.vu bezogen...

Posted by neXes on Jul-01-2003 09:48:

quote:
Originally posted by MGR
die karte ist von nexes.
das problem ist wahrscheinlich, dass man zeit und lust haben muss, um die seite aktuell zu halten, daran hat es wohl bisher etwas gehapert...

Ist so nicht ganz richtig. Ich gucke jedes Mal nach PMs, aber wenn mir keiner schreibt, dass er mit seiner PLZ geaddet werden will wird das auch nix. Ich renn den Leuten nicht hinterher...

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-01-2003 14:35:

quote:
Originally posted by Hollow
ich kann den poll nicht beenden.. naja.. muss wohl Lunchy machen

Done!

Kleiner Scherz inclusive...

PS: Die FAQ Seite von NetX ist super und sollte so mit in die Domain �berf�hrt werden bzw. verlinkt werden. Die GTA`s sollten dann updates an NetX schicken, oder auch selber die M�glichkeit haben das ganze mit News zu f�ttern. TR weiss wie das mit php Nuke geht.

Ich stimme f�r NetX als Verwalter der FAQ Seite.

Posted by lotadeus on Jul-01-2003 14:48:

php nuke is ja ne gute sache,m mir egal wer da webmastern soll, aber jemand k�nnte da ein einzigartiges design hinlegen....

Lota

Posted by Hollow on Jul-01-2003 14:53:

quote:
Originally posted by lotadeus
php nuke is ja ne gute sache,m mir egal wer da webmastern soll, aber jemand k�nnte da ein einzigartiges design hinlegen....

Lota

lieber xoops.. basiert auf templates und ist besser zu verwalten, da OOP

Posted by X4216354 on Jul-01-2003 15:18:

...egal welches CMS... ich hab mit PHP Nuke sch�ne Erfahrungen gesammelt... gibt ja hunderte CM Systeme....

Posted by lotadeus on Jul-01-2003 15:25:

hehe, bei mir l�uft php nuke 5.5 als: never touch a running system!

Lota

Posted by MGR on Jul-01-2003 15:35:

quote:
Originally posted by neXes
Ist so nicht ganz richtig. Ich gucke jedes Mal nach PMs, aber wenn mir keiner schreibt, dass er mit seiner PLZ geaddet werden will wird das auch nix. Ich renn den Leuten nicht hinterher...

@NetX
@neXes

Also nochmal: Mit meiner Kritik an der Aktualit�t der GTA-Site habe ich mich exclusiv auf die Site www.german-trance-addict.de.vu bezogen. Deine GTA-FAQ ist ohne Frage Klasse NetX, da braucht man nicht dr�ber diskutieren und die GTA-FAQ braucht meines Erachtens auch kein regelm�ssiges Update.

Posted by Hollow on Jul-01-2003 16:05:

http://www.ta-germany.de/

*klick*

Posted by Hollow on Jul-01-2003 16:38:

scheint noch ein problem mit den t-online nameservern zu geben... einfach warten... sp�testens morgen haben die sich auch akutalisiert...

Posted by lotadeus on Jul-01-2003 17:28:

bei mir funzts...

Posted by Hollow on Jul-01-2003 17:38:

T-Online

zum gl�ck hab ich die spacken nicht ^^

Posted by Civic on Jul-01-2003 20:25:

was ist dieses PHP Nuke? Kann mich da mal einer aufkl�ren? auch gerne per PM falls es umfangreich ist....

Posted by lotadeus on Jul-01-2003 20:35:

php nuke = cms => content managment system

inhalts verwaltungs system

www.phpnuke.org

alles was du da siehst, zb die "linkbl�cke" kann man einschalten, verschieben, etc, das ganze baut auf einer mysql datenbank auf, in der alles in textform gespeichert wird, das was du siehts wird aus der datenbank ausgelesen und f�r dich genertiert! es gibt im prinzip also keine hmtl dateien wo alles drinne steht!

jeder link geht ja irgendwie so

http://www.xxx.xx/modules.php?op=mo...=ppm&file=index

anstatt:

http://www.xxx.xx/nuke/test.html

die ganze seite ist wie ein baukasten wo man module, bl�cke, inhalte aktivieren, deaktivieren, nur registrierten usern zug�nglich machen kann etc.

=> modload&name=ppm&
das ist zb jetzt ein modul das ich bei meiner seite aktiviert habe und das ding heisst "ppm" und ist eine bilder gallerie!

schaus dir mal an...

Lota

Posted by NetX on Jul-02-2003 09:00:

quote:
Originally posted by MGR
@NetX
@neXes

Also nochmal: Mit meiner Kritik an der Aktualit�t der GTA-Site habe ich mich exclusiv auf die Site www.german-trance-addict.de.vu bezogen. Deine GTA-FAQ ist ohne Frage Klasse NetX, da braucht man nicht dr�ber diskutieren und die GTA-FAQ braucht meines Erachtens auch kein regelm�ssiges Update.

schon ok

Wo wir gerade noch beim Thema sind: bisher sind ja nicht soo viele St�dte mit Infos vertreten - also, Input !

Posted by X4216354 on Jul-02-2003 09:36:

quote:
schon ok

Wo wir gerade noch beim Thema sind: bisher sind ja nicht soo viele St�dte mit Infos vertreten - also, Input !

...wenn ihr eine dynamische Webseite (Datenbankanbindung) wie Xoops oder PHP-Nuke verwendet, dann kann jeder da seine Infos hinterlassen... vielleicht eine �berlegung wert... oder?

Posted by X4216354 on Jul-02-2003 09:38:

ta-germany.de ist �brigens lt. Denic auf Hollow eingetragen. Mal sehen wie fix der Provider seine DNS-Server aktualisieren kann...

Posted by NetX on Jul-02-2003 10:23:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...wenn ihr eine dynamische Webseite (Datenbankanbindung) wie Xoops oder PHP-Nuke verwendet, dann kann jeder da seine Infos hinterlassen... vielleicht eine �berlegung wert... oder?

Hmmm... nix gegen CMS, aber wenn jeder schreiben K�NNTE (was erfahrungsgem�� nicht hei�t, das das auch gemacht wird...), dann haben wir keine �bersicht, wer wann was wie eintr�gt, Org. f�llt dann wieder flach etc.

Geht denke ich 2 Wochen gut und dann war�s das.

Ich bin ja eher ein klassischer Mensch... und steh� gar nicht auf PHP-Portale. Kommt eher auf den Content an... und der kann auch klassisch und gut pr�sentiert/verwaltet werden

Posted by Hollow on Jul-02-2003 11:31:

quote:
Originally posted by TranceRulez
ta-germany.de ist �brigens lt. Denic auf Hollow eingetragen. Mal sehen wie fix der Provider seine DNS-Server aktualisieren kann...

also eigentlich sollte die domain, seit gestern gehn... bei mir zumindest, es schien nur so, dass t-online ihre nameserver nicht so schnell aktualisiert hat, und die infos nicht von meinem nameserver geholt hat... w�re �ber ein paar statusmeldungen dankbar..

also falls es geht, sollte auf www.ta-germany.de stehen, dass eine grandiose internetseite entsteht

alle die einen account haben wollen, oder mitarbeiten wollen, melden sich am besten per E-Mail bei mir (bb @ xnull . de)

Es steht alles zur verf�gung was ben�tigt wird (Webspace, MySQL, PHP, Perl, etc) zugang �ber FTP oder in bestimmten F�llen, wenn n�tig auch per SSH auf die konsole...

Ich werde ein XOOPS CMS aufsetzen, wenn jmd ein Design machen will auch bei mir melden, oder wir k�nnen schon vorhandene Designs nat�rlich verwenden...

Bene

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »