TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Domain
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by NetX Lust habe ich schon, die site aktuell zu halten - auch Inhalte etc einzuf�gen wie Party-Reviews etc Man gebe mir "input" und ich bringe das auf die Seiten - hat ja beim Sammeln der Infos f�r die GTA-FAQ auch ganz gut geklappt. |
denn was n�tzt uns dieser sch�ne thread, wenn die seite nie geupdated wird...
Yo!
Daf�r hab ich doch die wundersch�ne Domain registriert...
Es kann jeder der sich beteiligen will einen FTP Account bekommen, oder man amcht ne art portalsoftware und da accounts (is ja auch erstmal egal) und subdomains kann auch jeder in h�lle und f�lle haben, emailadressen etc... volles packet
alle die interesse haben, an der webseite aktiv mitzuarbeiten, m�gen sich per pm, oder lieber per email (bb @ xnull . de) an mich wenden...
webspace avaible?
max. traffic?
portal => phpnuke kann ich installen und bedienen! brauche nur den content, ummodeln kann ichs dann selber
=> brauche aber mysql anbindung!
w�rde phpnuke oder abk�mlinge installen...
Lota
| Originally posted by MGR wenn du das wirklich zuverl�ssig auf die reihe kriegst, dann melde dich doch mal bei hollow... |
| Originally posted by NetX ?! Du hast aber mitbekommen, da� ich die GTA FAQ Seiten gemacht habe ? Und da ziemlich viel selbst geschrieben habe ? Hmmm... sorry, aber bei diesen S�tzen vergeht mir da jetzt gerade ein bi�chen die Lust |

| Originally posted by NetX ?! Du hast aber mitbekommen, da� ich die GTA FAQ Seiten gemacht habe ? Und da ziemlich viel selbst geschrieben habe ? Hmmm... sorry, aber bei diesen S�tzen vergeht mir da jetzt gerade ein bi�chen die Lust |
| Originally posted by MGR die karte ist von nexes. das problem ist wahrscheinlich, dass man zeit und lust haben muss, um die seite aktuell zu halten, daran hat es wohl bisher etwas gehapert... |
| Originally posted by Hollow ich kann den poll nicht beenden.. naja.. muss wohl Lunchy machen |

php nuke is ja ne gute sache,m mir egal wer da webmastern soll, aber jemand k�nnte da ein einzigartiges design hinlegen....
Lota
| Originally posted by lotadeus php nuke is ja ne gute sache,m mir egal wer da webmastern soll, aber jemand k�nnte da ein einzigartiges design hinlegen.... Lota |
...egal welches CMS... ich hab mit PHP Nuke sch�ne Erfahrungen gesammelt... gibt ja hunderte CM Systeme....
hehe, bei mir l�uft php nuke 5.5 als: never touch a running system!
Lota
| Originally posted by neXes Ist so nicht ganz richtig. Ich gucke jedes Mal nach PMs, aber wenn mir keiner schreibt, dass er mit seiner PLZ geaddet werden will wird das auch nix. Ich renn den Leuten nicht hinterher... |
http://www.ta-germany.de/
*klick*
scheint noch ein problem mit den t-online nameservern zu geben... einfach warten... sp�testens morgen haben die sich auch akutalisiert...
bei mir funzts...
T-Online
zum gl�ck hab ich die spacken nicht ^^
was ist dieses PHP Nuke? Kann mich da mal einer aufkl�ren? auch gerne per PM falls es umfangreich ist....
php nuke = cms => content managment system
inhalts verwaltungs system
www.phpnuke.org
alles was du da siehst, zb die "linkbl�cke" kann man einschalten, verschieben, etc, das ganze baut auf einer mysql datenbank auf, in der alles in textform gespeichert wird, das was du siehts wird aus der datenbank ausgelesen und f�r dich genertiert! es gibt im prinzip also keine hmtl dateien wo alles drinne steht!
jeder link geht ja irgendwie so
http://www.xxx.xx/modules.php?op=mo...=ppm&file=index
anstatt:
http://www.xxx.xx/nuke/test.html
die ganze seite ist wie ein baukasten wo man module, bl�cke, inhalte aktivieren, deaktivieren, nur registrierten usern zug�nglich machen kann etc.
=> modload&name=ppm&
das ist zb jetzt ein modul das ich bei meiner seite aktiviert habe und das ding heisst "ppm" und ist eine bilder gallerie!
schaus dir mal an...
Lota
| Originally posted by MGR @NetX @neXes Also nochmal: Mit meiner Kritik an der Aktualit�t der GTA-Site habe ich mich exclusiv auf die Site www.german-trance-addict.de.vu bezogen. Deine GTA-FAQ ist ohne Frage Klasse NetX, da braucht man nicht dr�ber diskutieren und die GTA-FAQ braucht meines Erachtens auch kein regelm�ssiges Update. |

| Originally posted by NetX schon ok ![]() Wo wir gerade noch beim Thema sind: bisher sind ja nicht soo viele St�dte mit Infos vertreten - also, Input ! |
ta-germany.de ist �brigens lt. Denic auf Hollow eingetragen. Mal sehen wie fix der Provider seine DNS-Server aktualisieren kann... 
| Originally posted by TranceRulez ...wenn ihr eine dynamische Webseite (Datenbankanbindung) wie Xoops oder PHP-Nuke verwendet, dann kann jeder da seine Infos hinterlassen... vielleicht eine �berlegung wert... oder? |
| Originally posted by TranceRulez ta-germany.de ist �brigens lt. Denic auf Hollow eingetragen. Mal sehen wie fix der Provider seine DNS-Server aktualisieren kann... |