TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ist Lunchi ein spielverderber? ja oder nein :D
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
wirst du anch einem jahr einunddrei�ig
und lunchy wird bald zweiunddrei�ig und ist immernoch an der uni
dreiunddreissig mal LOL!
ich bin vierundreissig Jahre alt und im Dezember werde ich f�nfundreissig. Interessant, gell? 
irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen lunchi gegen�ber 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen lunchi gegen�ber |
| Originally posted by MGR h�? |
| Originally posted by Stiffmaster ja, ich habe doch angezettelt das wir jetzt alle auf lunchis "regeln" rumtreten |
ich sehe auch keinen grund, hier einzuschreiten!
immerhin spammen wir ja nicht und schreiben SECHSUNDDREI�IG mal das selbe......
und siebenunddreissig mal das gleiche?
dann wirst du aber mit achtunddrei�ig kein tolles leben mehr haben lunchy, mit dem gewissen neununddrei�ig GTAs den spa� versaut zu haben 
und wenn er erst mal vierzig ist, dann ist er eh n alter sack ;D
ich ess jetzt nen firsich...
Runzlig faltig und behaart wie ein firsich sieht er wohl auch schon aus 
= 42

bei seite dreiundvierzig ist wohl schluss 
aber das dauert noch 44 Tage 
Man man man, da ist man einmal Abends nicht online und schon verpasst man die ganzen F�NFUNDVIERZIG posts hier.
Unglaublich.
ich will ja nicht sechsundvierzigmal fragen, aber wird Lunchy auch ein
sein, wenn er im Chaos Room ist ?
schauspieler verwechseln ihre rolle manchmal auch im echten leben
THIS BED IS CLOSED!
Originally posted by TranceRulez = 42 |
| Originally posted by dEEkAy ich will ja nicht sechsundvierzigmal fragen, aber wird Lunchy auch ein sein, wenn er im Chaos Room ist ? schauspieler verwechseln ihre rolle manchmal auch im echten leben THIS BED IS CLOSED! |
| Originally posted by MYSTERO warum denn? |
Na na nun werdet ma net offtopic hier in dem spannenden thread! Muss dass denn wirklich siebenundvierzig mal gesagt werden? 
@deekay: sobald Du den Namen einer ripping group nennst, kommt Lunchy und editiert Dir die W�rter noch im Mund!

| Originally posted by TomTom @deekay: sobald Du den Namen einer ripping group nennst, kommt Lunchy und editiert Dir die W�rter noch im Mund! |
Im Moment denk ich mir sowieso: Hey, people: Have fun! Es ist LP Weekend und ich habe soeben die letzte Uni Pr�fung meines Lebens geschrieben und bin in Feierlaune!!!!