TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutscher Dance Award 2003
Pages (3): « 1 2 [3]
Man kann Paule und Liebing nicht miteinander vergleichen. Beide legen komplett verschiedene Music auf, zudem ist Paule kommerziell angehaucht, Liebing weniger. Fakt ist aber das beide was drauf haben, der Style hingegen ist absolut Geschmackssache. Wie schon gesagt, ich h�re fast nur Trance, dennoch find ich Liebings Sets auch ziemlich geil. Ich k�nnte mir sowas nur nicht den ganzen Tag geben.
MTV zeigt den Deutscher Dance Award am Samstag 26.07. von 20.30 - 21.30 Uhr. Also nicht vergessen.
Habe mir den DDA bei MTV angesehn und bin entt�scht: ein paar blasse Act (ausnahme vielleicht Chicane) und nur 4 oder 5 Awards - ein schlechter Zusammenschnitt. Oder war der DDA so langweilig?
Btw: in der aktuellen Ausgabe der Raveline ist im DDA-Review wie auch in Novy�s Kolumne von der legend�ren Ansprache von Mark Spoon die Rede. Kann man die irgendwo nachlesen???
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster lol trancaddict in training: trainier noch etwas |
Hab auch bissl reingeschaut, die Liveacts waren ja noch nett, aber der Rest war irgendwie derb unprofessionell