TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- design
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by aphy on Jul-30-2003 14:10:

quote:
Originally posted by Overseas
Meine Vorstellung von perfektem Autodesign:

was ist daran perfekt?

Posted by drizzt81 on Jul-30-2003 14:28:

Re: Re: Re: design

quote:
Originally posted by aphy
SLR auch, aber hier gehts um design, nicht um geschmack!

was ist denn f�r dich geil?
der 911-turbo.. ich finde die ansaugoeffnungen dabei richtig sexy.
der murciello ist einfach nicht schoen. Und es ist halt mal so, nur weil es teuer ist, muss es nicht schoen sein. Ich finde auch den alten 3-er BMW richtig huebsch (den 1990-er)

Posted by v-side on Jul-30-2003 14:54:

niemand hat gesagt das nur ein teures auto auch ein sch�nes auto seien kann, fakt ist einfach das der murcielago trotz seines bulligen auftretens einfach dezent und nicht �bertrieben r�berkommt, keine verspielten schn�rkeleien, keine unn�tigen plastikverzierungen, ich finde einfach das es'n verdammt erliches auto is weil es seine fans nich durch irgendwelche gimmicks in seinen bann zieht sondern durch understatement gl�nzt...

Posted by .-WooDY-. on Jul-30-2003 18:22:

Hm also Klassisch oder Modern? Dann entscheide ich mich f�rs 53er Buick Wildcat.....
Mal ehrlich...jeder von uns gut doch der Corvette nicht oihne einen moment des Neids hinterher....
Mir gefallen sehr viele Autos (siehe mein unerm�dliches Pic-posting) aber was drin steckt ist mir sch. egal und wie teuer es ist auch...
Von klein auf wollte ich immer nen blauen Bugatti EB110 haben...damals kostete der noch 345.000. Dm...heute stolze 260.000 Euro..in der Standard ausf�hrung,die Sportcoupevariante is nochmal nen fuffi mehr...

Pages (3): « 1 2 [3]