TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.09.03] VANDIT Reflections Release Party @ Columbia Hall
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Wird es diesmal wieder ein Treffen geben? Ich und Overseas werden uns schon fr�her treffen und etwas trinken gehen. Vielleicht will noch jemand mitkommen!?
Ein Treffen vorher find ich gut, bin gern dabei! Schreib mal wann und wo. Ich bin noch am �berlegen ob ich mit dem Auto oder der Regionalbahn + BVG fahre 
So wie es zur Zeit aussieht, werden wir uns morgen gegen 21 uhr am Sbahnhof Oranienburger Stra�e treffen. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit bis zur Columbiahalle. Overseas muss dem aber noch zustimmen 
so hab mich jetzt auch noch kurzfristig entschieden nach berlin zu kommen.
hoffentlich wird's so geil wie bei der LOVE FROM ABOVE!!! 
Gibt es am S-Bahnhof einen markanten Punkt, wo man sich treffen kann? Ich kenn mich da nicht besonders aus. Oder gibt es da nur einen Ausgang???
| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Gibt es am S-Bahnhof einen markanten Punkt, wo man sich treffen kann? Ich kenn mich da nicht besonders aus. Oder gibt es da nur einen Ausgang??? |
| Originally posted by Piotro So wie es zur Zeit aussieht, werden wir uns morgen gegen 21 uhr am Sbahnhof Oranienburger Stra�e treffen. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit bis zur Columbiahalle. Overseas muss dem aber noch zustimmen |
omg...
hehe
w�nsche euch allen schonmal viel spass morgen abend!
feiert sch�n!
muss leider noch bis ende september warten, ehe der Paule in M�nchen ist.
bin zur zeit in Mailand und kann deswegen nicht nach Berlin und FFM kommen.
In Muc und DD bin ich aber am Start!!!
krusty
yo, 21 uhr ist ok, werde da sein und noch nen freund mitbringen, andi hat meine handynummer...
| Originally posted by Overseas *stimm zu* Zeit: wohl zwischen 21 und 21:30, da ich (voraussichtl) um 20:40 in Tegel lande. |
17:11 Berlin Zoo 
Und dann: BURGER KING!!!
Und eine Stunde sp�ter McD�nner 
Und dann... nochmals essen
Wie sp�t treffen wir uns im Columbiahalle und wo genau?
hm, also ich bin ja eh schon da, und auch ziemlich in der stadt, also w�re nett wenn mir jmd - andi vllt. - schreiben k�nnte wo ihr seit, oder wann ihr euch jetzt genau trefft, weil ich werd jetzt wohl dann nicht mehr ins forum kommen...
so
bin gerade beim "sch�nmachen" und d�se inner halben stunde los zur columbiahalle.....mal sehen, ob ich den einer oder anderen antreffen werde
*g�hn*
So, nach 4 Stunden schlaf gehts jetzt wieder in Richtung M�nchen. Werde dann ein kleines Review schreiben. Es war auf jeden Fall sehr sehr gut! Um nicht zu sagen, es war OMG! 
Vielleicht kann mir gleich jmd helfen und weiss wie der Track heisst. Judge Jules hat ihn aufgelegt und eine Frauenstimme singt die ganze Zeit "So damn beautiful" mehr weiss ich ned.
Bis heute Nacht dann (10,5 Stunden Zug fahren
)
| Originally posted by Hollow *g�hn* So, nach 4 Stunden schlaf gehts jetzt wieder in Richtung M�nchen. Werde dann ein kleines Review schreiben. Es war auf jeden Fall sehr sehr gut! Um nicht zu sagen, es war OMG! ![]() Vielleicht kann mir gleich jmd helfen und weiss wie der Track heisst. Judge Jules hat ihn aufgelegt und eine Frauenstimme singt die ganze Zeit "So damn beautiful" mehr weiss ich ned. Bis heute Nacht dann (10,5 Stunden Zug fahren ) |
| Originally posted by vandit_freak Polaroid - So Damn Beautiful ? |
nee nee, PvD's set - so damn beautiful 

fucking insane party. PvD & Vega 4 LIVE!!! Die Halle ist komplett ausgetickt, sowas von OMFG.
richtiger review sp�ter....
| Originally posted by Overseas nee nee, PvD's set - so damn beautiful ![]() ![]() fucking insane party. PvD & Vega 4 LIVE!!! Die Halle ist komplett ausgetickt, sowas von OMFG. richtiger review sp�ter.... |
it was so great!!
ich bin ausgetickt bei crush in der halle!!!

der LiveAct von Vega 4 war echt ein geiles ding.
war ein total cooler Abend sogar Judge Jules hat mir richtig gefallen, auch wenn ich nicht soviel von ihm geh�rt habe.
wei�t jemand ob die letzten Lieder die paule gespielt hat auf seinem Album drauf sind?haben sich so neu angeh�rt und irgendwer meinte auch das das die neunen w�ren.
holla ihr s�ssn ;p
war richtig goooooooooooooooooooooil.. besonders crush wie immer.. und der live act .. da ging ja nun garnix mehr.
nice people, judge echt nicht �bel und paul *grins* FETT!!!
freu mich aufs n�chste ma ...
m�cht alle links f�r fotos
thx,
greetz & beatz
goldi - kathleen
http://www.berlin4fun.com/galleries...9LFd&skin=style
hier sind Bilder vom MEGAEVENT
Crush und vega4 live da ging ja nu gar nix mehr.
Pio, Overseas, MarcLiquid, und soviele mehr sind ja sowas von ausgetickt
wir die rasselbande vorn links haben ja wohl die halle mehr als gerockt
OMFG das war sowas von der Hammer. Die Halle bebte f�rmlich
One of the best PvDEVent ever...
(Typ rechts): Siehste die geile Blonde da dr�ben?
DIE geh�rt zu MIR!!
Ok, ok...musst ja nicht gleich so schreien...
...sie f�hrt nachher sowieso mit uns nach Hause!

LOL, und hier nochmal mit Namen f�r die die uns nicht kennen:
Tux, Overseas, Campanile
Tux, JP, Lisa (non-TA, die kennt Ihr schon aus Drotmund [email protected] und von pix aus Amsterdam)
MarcLiquid, Taifun, Overseas, ??? (Piotro kennt ihn)
Overseas, Veracocha, Piotro