TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Album von Puff Daddy
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by smoking-joe on Aug-07-2003 16:56:

aber eins mu� man sagen , puff daddy ist klar im kopf geworden. er hat wenigstens so halbwegs den richtigemusikrichtung gefunden !!

Posted by DennisF on Aug-07-2003 16:58:

ich fand/finde puff daddy nicht schlecht....been around the world...cant nobody hold me down und so warn cool....

Posted by MYSTERO on Aug-07-2003 16:59:

ich sach nur Ronald Klinkenberg - Melting Point vs P-Diddy - Let's Get Ill (Armin van Buuren Re-Edit).....

Posted by smoking-joe on Aug-07-2003 17:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich fand/finde puff daddy nicht schlecht....been around the world...cant nobody hold me down und so warn cool....

DU HIP HOPPER

Posted by MYSTERO on Aug-07-2003 17:05:

quote:
Originally posted by smoking-joe
DU HIP HOPPER

ne geil!

Posted by smoking-joe on Aug-07-2003 17:08:

wat ne geil ! alles spa� ???

Posted by DennisF on Aug-07-2003 17:09:

quote:
Originally posted by smoking-joe
wat ne geil ! alles spa� ???

nein die lieder warn geil und nich son schwuler gay vocals scheiss mit doofen beats...damals war hiphop noch ne alternative heute nich mehr

Posted by PBM on Aug-07-2003 21:24:

Ich weiss net, ob es schon geposted wurde, aber Timo Maas hat einige Tracks f�r P.Diddy produziert.. hab ich in der vorletzten Raveline gelesen.. die ham Timo da interviewt..
Denkt ihr der macht sowas selber?

Posted by smoking-joe on Aug-07-2003 21:27:

quote:
nein die lieder warn geil und nich son schwuler gay vocals scheiss mit doofen beats...damals war hiphop noch ne alternative heute nich mehr

IMMER RUHIG BLEIBEN !!! WAR NUR SPA? ICH H�RE DOCH SELBER AB UND ZU ALTEN GUTEN HIP HOP

Posted by dEEkAy on Aug-07-2003 22:44:

quote:
Originally posted by T_2199
aber gemessen an lets get ill wird sein album eh scheisse

Let's get till (Markus Schulz remix) ist jawohl oberfett!

Posted by dEEkAy on Aug-07-2003 22:46:

quote:

heh ja, ich sag dir,...Oldskool Hiphop ausn fr�hren 90s und den 80s rockt noch alles derbe weg!! geilster breakbeat und hammerstes gerappe

Pages (3): « 1 2 [3]