TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Album von Puff Daddy
Pages (3): « 1 2 [3]
aber eins mu� man sagen , puff daddy ist klar im kopf geworden. er hat wenigstens so halbwegs den richtigemusikrichtung gefunden !! 
ich fand/finde puff daddy nicht schlecht....been around the world...cant nobody hold me down und so warn cool....
ich sach nur Ronald Klinkenberg - Melting Point vs P-Diddy - Let's Get Ill (Armin van Buuren Re-Edit).....

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich fand/finde puff daddy nicht schlecht....been around the world...cant nobody hold me down und so warn cool.... |
| Originally posted by smoking-joe DU HIP HOPPER |
wat ne geil ! alles spa� ???
| Originally posted by smoking-joe wat ne geil ! alles spa� ??? |
Ich weiss net, ob es schon geposted wurde, aber Timo Maas hat einige Tracks f�r P.Diddy produziert.. hab ich in der vorletzten Raveline gelesen.. die ham Timo da interviewt..
Denkt ihr der macht sowas selber?

| Originally posted by Stiffmaster nein die lieder warn geil und nich son schwuler gay vocals scheiss mit doofen beats...damals war hiphop noch ne alternative heute nich mehr |
| Originally posted by T_2199 aber gemessen an lets get ill wird sein album eh scheisse |
| Originally posted by Stiffmaster nein die lieder warn geil und nich son schwuler gay vocals scheiss mit doofen beats...damals war hiphop noch ne alternative heute nich mehr |