TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature one
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by TomTom Mystero und Mysterio nebeneinander beim Zelten ohne es zu wissen? Das ist ja mysteri�s. |
| Originally posted by MYSTERO @ Mysterio : k�nnte es sein, dass du neben mir gezeltet hast? F12 oder so? bei den Leuten aus Trier??? |
| Originally posted by Overseas ja das hab ich auch. 139 MB, 1:41 |
der rip ist scheisse... sehr schlechte quali! hat wohl nur einen den realplayer stream geripped! 
| Originally posted by PaulCorgan der rip ist scheisse... sehr schlechte quali! hat wohl nur einen den realplayer stream geripped! |
| Originally posted by lotadeus hm..also wenn du meinst, ich habs selber auf ssl mitgerippt....habs aber nicht weiterverarbeitet, so schlecht ist der rip auf jeden fall nucht, evtl hast du da ein falsches file! |
satellit - tv karte
also das hier ist "meins" und das ist eigentlich gut!
Nature_One_2003-Paul_Van_Dyk_Live-SAT-02-08-2003-*****
von den "realen"
ps: checkt doch mal das comsic gate set auf djmixes 2k und lest den text genau
!
Lota
also das hab ich auch.. ist meiner meinung nach aber kein rip aus dem radio.. sondern ein real-stream... daher steht auch real da wo bei dir die sternchen sind...
ich kann dir 100% versichern dass das nicht stimmt!
da wo meine **** stehen das bedeutet jeweils welche gruppe es released hat, das hat absolut gar nichts mit realplayer oder dergleichen zu tun! einfach nur der name der gruppe!
Lota
| Originally posted by PaulCorgan daher steht auch real da wo bei dir die sternchen sind... |
hmm.. na gut... 
trotzdem haben meine rips keine gute quali
Originally posted by MGR |
| Originally posted by drizzt81 apropos funk d'void.. hatte der net letzten sommer einen killer track gemacht.. wie hiess er noch gleich ?! |
hat jemand die playlist vom paul ???
guggst du hier
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=120796
Vielen Lieben Dank !!!!