TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Streetparade & Energy
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by kurai Ihr kommt wirklich nach Z�rich um zu kiffen? Das ist echt erb�rmlich. |
| Originally posted by kurai Ihr kommt wirklich nach Z�rich um zu kiffen? Das ist echt erb�rmlich. |
Ich rauch zuhause auch ab und an mal und wenn ich schon in Z�rich bin lass ich mir das auch nicht nehmen
| Originally posted by lotadeus also an der energy habe ich mit DTF dutchtranceforce ein meeting auf 23.00 (ungef�hr) angesetzt, wir kommunizieren da via mobile! du wolltest ja ein treffen am paradeplatz, wie gesagt so um 17.00 am besten und dann gerade richtung br�klip�latz gehen um da einige andere zu treffen... jedoch kann ich euch nicht garantieren dass ich um 17.00 da bin...sicher werde ich um 17.30 bei pvd sein! Lota oder haben wir etwas anderes abgemacht? |

| Originally posted by Overseas ok, 17:30 PvD@B�rkliplatz ist nat�rlich ein Fixum. Daher neuer Plan: 16:00 beim Spr�ngli am Paradeplatz das sind max 5 min. zu Fu� zum B�rkliplatz. Der Paradeplatz ist vom B�rkliplatz einfach die Bahnhofstra�e rauf der gro�e Platz mit gro�er Stra�enbahnhaltestelle. Die Confiserie Spr�ngli ist gleich links (wenn man vom B�rkliplatz/See herkommt) an der Ecke. Da treffen wir uns und gehen dann zusammen zu PvD ![]() Gibts eine Idee f�r'n meetingpoint bei der Energy? davon abgesehen kommt mir 23h treffen dort sehr fr�h vor... |
ok, bald ist Abmarsch oder besser Abfahrt nach Z�rich. Werde morgen mal um 16h beim Spr�ngli Paradeplatz schauen ob jemand da ist. Und nat�rlich die mobile Telekommunikationstechnologie nutzen 
Und dann 23h @Energy, rechtzeitig vor Paule.
c u soon guys!
und f�r alle die nicht zur energy kommen k�nnen
www.ets-global.org
:>
*kumpel f�rs source machen t�tschel*
hey Flauschi, was ist mit Dir, wo treffe ich / wir Dich?
sollten handy nrn austauschen, PM kommt gleich
Check PM :>
Wir sind ganz bestimmt auch beim B�rkiplatz um 17.30 und Energy ist ein muss 
Darkviper wird auch mit mir unterwegs sein 
Wo trefft ihr euch um 23 Uhr bei der Energy?
keine ahnung, wir haben mal gesagt wir machen das telefonisch...
Lota
So ich mach mich auch gleich auf den Weg! Hmmm.... soll ich Badesachen mitnehmen? Es is so hei� 
08.08.2003 Street Parade: letzte Infos
Die Street Parade stellt sich auf einen heissen und sonnigen Nachmittag ein. MIGROS verteilt Sonnencr�me und beim B�rkliplatz werden eine 15m2 Duschanlage und Duschw�nde eingerichtet. Tekkno.cc/CubixNet.ch ist vor Ort: mit 9 Fototeams
Livestream is online on http://www.ets-global.org/index.asp
Live from Couleur3, at nice quality.
So bin wieder da! Hab aber keinen TA getroffen
Bin um 17 Uhr angekommen und dann gleich zum Radio Virus Stand wo erst mal zu geilem Prog geshaked wurde.
Running up that Hill 2 mal an einem Tag auf einer phatten PA
!
Dann wollten wir zum B�rli Platz, Paule war grad am spielen ( PvD feat. Vega 4). Sauviele Leute, extreme Hitze
Keine 5 Mins da, wollten meine Leute auch schon in den See baden. Super, ich konnte da halt wieder in den Park mitrennen. Also war nix mit Treffen.
Aber ich hab f�r einen kurzen Moment jemanden mit einem Vandit Shirt beim Radio Virus Stand gesehen. War das einer von euch? Hab die Person leider aus den Augen verloren.
kann mir jez mal wer sagen was an der ach so geilen streetparade so dolles war ?!?
der Livestream vom PvD Set atm ist der Oberhammer...
Paule immer noch in in einer g�ttlichen Form...Gnade Gott dem Partyg�nger der Paule in dieser Form im Amnesia zu sehen kriegt!!!!!
| Originally posted by Felicity kann mir jez mal wer sagen was an der ach so geilen streetparade so dolles war ?!? |
Wer spielt da denn jetzt gerade? Paule is ja schon vorbei oder?
Iiiiiihhhhhhhhhh da l�uft ja Cheesy Swiss-Trance 
Edit: W����� Lady Tom und dann Energy! Gift f�r meine Ohren!
Paul van Dyk - Live @ Energy (10.08.2003)
01. Digital Pressure - Aftershokk
02. Terry Bones vs Fred Baker - Introspection (John Askew Remix)
03. Paul van Dyk vs Second Sun - Crush (Vandit Dub)
04. Modulation - Spirits (Cosmicman Remix)
05. Three Drives - Carrera 2 (Nu-NRG Remix)
06. Paul van Dyk ft. Vega 4 - Time Of Our Lives (Club Mix)
07. David Forbes - Answers
08. Rafferty & Kershaw - We Are Connected (Marcos pres. Sunfire Remix)
09. Paul van Dyk - Reflections
10. Polo Plastic - Get Down
11. Paul van Dyk vs Marco V - For A Revolt (Bootleg)
12. Jonesey - Independance (Stadium Mix)
13. Ron van den Beuken - Timeless (Ron van den Beuken Remix)
14. Rhythm Gangstar - The Crowd Song (Paul van Dyk Rework)
15. Underworld - Born Slippy (Paul van Dyk Remix)
16. Paul van Dyk - Nothing But You (Original Mix)
17. Paul van Dyk - Connected (Original Mix)
was f�r ein derbe geiles Set!!!!!!!!!!
Wer ist gerade bei dem Stream von ETS dran ?
Nu NRG ? Hmm mist meine Platte ist die Tage geschrottet und nun hab ich kaum noch Programme usw... drauf *hrhr*
| Originally posted by rYu Wer ist gerade bei dem Stream von ETS dran ? Nu NRG ? Hmm mist meine Platte ist die Tage geschrottet und nun hab ich kaum noch Programme usw... drauf *hrhr* |
Bin grad nach hause gekommen von Streetparade und Energy. Bin zwar tot, mir tut alles weh, aber es war so saugeil! Die SP mit der hammerstimmung und dem hammerwetter als einstimmung f�r die Energy. Und die Energy war megam�ssig! PvD is so derbe abgegangen! Son hammer Set!
Aber auch die meisten andern waren gut. Dave202 war auch super. Und der ganze Hardstyle am Ende! Max B. Grant, Zenith DJ, S.H.O.K.K vs. Flutlicht, DJ Noise, Dj Spoke! AHH das war Hardstyle vom feinsten, vorallem von Max!
Und sogar Tomcraft war gut. Nicht ein Trainwreck 
Alles in allem war das mein geilstes SP&Energy Weekend (naja war auch erst das 3. mal dabei). Diesmal auch mit andern TAs und noch n paar anderen Trance leutchens aus .de :>
| Originally posted by Flauschibuesi Bin grad nach hause gekommen von Streetparade und Energy. Bin zwar tot, mir tut alles weh, aber es war so saugeil! Die SP mit der hammerstimmung und dem hammerwetter als einstimmung f�r die Energy. Und die Energy war megam�ssig! PvD is so derbe abgegangen! Son hammer Set! Aber auch die meisten andern waren gut. Dave202 war auch super. Und der ganze Hardstyle am Ende! Max B. Grant, Zenith DJ, S.H.O.K.K vs. Flutlicht, DJ Noise, Dj Spoke! AHH das war Hardstyle vom feinsten, vorallem von Max! Und sogar Tomcraft war gut. Nicht ein Trainwreck ![]() Alles in allem war das mein geilstes SP&Energy Weekend (naja war auch erst das 3. mal dabei). Diesmal auch mit andern TAs und noch n paar anderen Trance leutchens aus .de :> |

Progressive? sorry aber sowas hat Noise noch NIE gespielt!
Das was Noise auf der Energy aufgelegt hat war wie immer als ich ihn beim Auflegen erleben durfte. Hardtrance bis Hardstyle.
| Originally posted by Flauschibuesi Progressive? sorry aber sowas hat Noise noch NIE gespielt! Das was Noise auf der Energy aufgelegt hat war wie immer als ich ihn beim Auflegen erleben durfte. Hardtrance bis Hardstyle. |